“Tolle Zimmer, tolle Lage, tolles Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gladstone Hotel

Gladstone Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gladstone Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1214 Queen Street West, Toronto, Ontario M6J 1J6, Kanada   |
Nr. 26 von 142 Hotels in Toronto
Stuttgart
“Tolle Zimmer, tolle Lage, tolles Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Das Hotel liegt in einem angesagten Stadtbezirk und alle Zimmer sind von Künstlern gestaltet. Die Zimmer sind groß genug und die Ausstattung lässt nichts zu wünschen. Die Haltestelle für die Streetcars befindet sich direkt vor dem Hotel (Day Passes können praktischerweise an der Rezeption erworben werden) und man ist innerhalb weniger Minuten im Zentrum (Eaton Center, CN Tower etc.). In der Hotelbar kann man fast jeden Abend Live-Music erleben, was uns sehr gefallen hat. Wir würden auf jeden Fall das Gladstone auch beim nächsten Mal wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

victoria b c
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Was für ein tolles Erlebnis!
Die Zimmer waren beide Kunstwerke und wunderbar bequem.
Man kann den ganzen Tag nur im Cafe abhängen, durch die Hallen gehen und die Kunst ansehen oder mit dem Vogelkäfige-Aufzug fahren!
Das Gladstone befindet sich auch in einer sehr aufstrebenden Gegend in Toronto, wo die Vergangenheit und die Gegenwart honoriert wird - neue Geschäfte, die von originellen Designern geführt werden, Künstler und Köche sind im traditionellen Stil eingerichtet und bieten einer Person, die gerne bummeln geht, oder, noch besser, Geld ausgibt, viel.
Das Gladstone ist ein wahrer Genuss!

Brisbane
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Wir übernachteten in unserer letzten Nacht in Toronto im Gladstone, nachdem wir 2 Jahre lang in der Nachbarschaft gewohnt hatten (bevor wir wieder zurück nach Australien gingen). Wir waren oft in der Bar unten etwas Trinken gegangen und hatten das Gefühl, dass die Übernachtung dort ein sehr passender Abschied für alles war, was wir an der Queen Street West so liebten. Und wir wurden alles andere als enttäuscht vom Hotel. Wir finden, dass viele nordamerikanische Hotels dazu neigen, zwar komfortabel, aber ansonsten langweilig und farblos zu sein. Aber das Gladstone ist alles andere! Das Zimmer war zwar klein, aber herrlich eingerichtet und es fühlte sich wirklich toll an, zu wissen, dass es einzigartig ist. Ich habe vor, immer dort zu übernachten, wenn ich für einen Besuch nach Toronto komme.

Nova Scotia
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Ich habe im letzten Jahr 6 oder 7 Male im Gladstone übernachtet und gehe immer wieder gerne dorthin. Es ist ein tolles Hotel um Freunde zu besuchen und eine sehr willkommene Abwechslung zu den ganzen unpersönlichen Hotelketten.

Washington, DC, USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Wir haben drei Nächte im Gladstone Hotel verbracht und haben es geliebt! Es war toll, dass wir unser eigenes, von einem Künstler gestaltete Zimmer, auswählen konnten und fanden das ganze Hotel super. Das Zimmer war auf jedem Fall kleiner, als in den meisten Hotels, aber es hatte eine wunderbare Ziegelsteinfassade, Hartholzböden und ein sauberes Badezimmer. Das Bett war sehr bequem und man hatte eine wunderbaren Ausblick auf Toronto vom dritten Stock durch die Fensterfront, die vom Boden zur Decke ging. Die Lage war nichts Besonderes, das Hotel liegt auf der Queen West und man kann entweder relativ lange zu Fuß laufen, oder aber eine kurze Autofahrt machen, um zu den tollen Geschäften und Restaurants zu gelangen. Die Rezeption war sehr effizient, wenn auch nicht sehr freundlich, allerdings hat der Barkeeper dies wieder ausgeglichen. Gutes Essen, sehr verlässlich. Das Parken war vom Preis her in Ordnung, $10/Nacht direkt gegenüber vom Hotel. Außerdem gab es kostenloses Internet. Ich würde wieder hier übernachten, allerdings nur in einem neuen Zimmer, das von einem Künstler gestaltet wurde.

toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Wir haben vor kurzem erst geheiratet (im Ballsaal im ersten Stock) und hatten die Hochzeitsfeier im zweiten Stock des Gladstone Hotels und es war einfach wundervoll! Die Planung dauerte sehr lange und die Kommunikation war etwas sporadisch (ich glaube, dass zwischenzeitlich ein paar Angestellte kamen und gingen), es dauerte lang bis wir die Cateringoptionen hatten, die Bestätigungen von Seiten des Hotels... aber an unserem großen Tag war dann alles perfekt. Sie kümmerten sich um alles um uns herum und wir mussten uns wegen nichts Sorgen machen. Das Catering war großartig, superleckeres Sushi! Viele unserer Gäste übernachteten im Hotel (von meiner Großmutter über Freunde mit Babys bis zu Teenagern) und alle waren schlichtweg beeindruckt. Das Personal war extrem entgegenkommend und freundlich und alle fühlten sich sehr wohl. Die Zimmer sind schön und die ganze Einrichtung ist sehr gedankenvoll. Die Betten sind unglaublich bequem. Das Gladstone gibt nicht den Komfort für den Charakter auf. Wir können Ihnen dieses Hotel auf jeden Fall für eine Feier oder auch nur eine Übernachtung empfehlen.

Ottawa, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Wie kann man ein Hotel nicht mögen, in dem man gegen 1:00 Uhr morgens zusammen mit dem Angestellten, der einem zuvor das Zimmer gezeigt hat, ein Bier in der Karaoke Bar trinken kann? Die Angestellten waren freundlich, zuvorkommend und sehr entspannt. Es hat mir gefallen, dass das Hotel nicht übertrieben renoviert wurde und zu sehr darauf bedacht ist, cool zu wirken.

Sie waren bereits im Gladstone Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gladstone Hotel

Anschrift: 1214 Queen Street West, Toronto, Ontario M6J 1J6, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Familienhotels in Toronto
Nr. 22 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 34 der Businesshotels in Toronto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gladstone Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gladstone Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gladstone Hotel Toronto

Wenn Sie Gladstone Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.