“Kunstvolle Zimmer, spitzenlage, Service kann besser sein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gladstone Hotel

Gladstone Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gladstone Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1214 Queen Street West, Toronto, Ontario M6J 1J6, Kanada   |
Nr. 25 von 141 Hotels in Toronto
“Kunstvolle Zimmer, spitzenlage, Service kann besser sein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wer im Künstlerviertel von Toronto uebernachten will in individuell gestalteten Zimmern ist hier an der richtigen Adresse. Das Hotel ist ein Erlebnis fuer sich. Die Zimmer einzigartig, die Flure Galerie mit wechselnden Ausstellungen der Fahrstuhl noch original Art deko. Ich habe den Aufenthalt sehr genossen zumal das Hotel direkt an der absoluten "in" Straße von Toronto liegt. Es sei erwähnt dass die Zimmer mitunter klein sind, das Bad und die Duschen auch - Leute mit etwas mehr koerperumfang sind hier fehl am Platz. Der Service war auch nicht perfekt- zum Teil etwas arrogant - und wichtige Infos zum Teil unbekannt beim Personal ( zb Fahrradverleih erst auf Nachfrage, zum parken trotz hoteleigenenplatz direkt gegenüber an ein anderes Parkhaus verwiesen etc). Aber dennoch spitze- was fuer Individualisten die es liebe in ausgefallener Atmosphäre zu nächtigen.

• Aufenthalt Juli 2013

Sofia, Bulgarien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Ich war mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig und sauber.
Man erreicht innerhalb von 2min den PATH oder die nächste Subway-Station. Des Weiteren ist gleich das Eaton Centre und The Bay erreicht.
Einziger Kritikpunkt ist die Klimaanlage, welche leider unmittelbar auf das Bett bläst.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Ein Hotel der ganz anderen Art. Mitten in Toronto und dann auch noch an der sehr trendigen Queenstreet. Von hier aus kann man alles zu Fuss unternehmen obwohl die Queenstreet ellenlang ist.
Das Hotel ist eine Kombination aus Kunst und Boutiquehotel. Die Flure sind voll von Bildern und Skulpturen, die man auch erwerben kann, und von gar nicht schlechter Qualität. (Früher haben in diesem Haus Künstler ihre Ateliers gehabt.) Das macht den Gang durch das Hotel zu einer Entdeckungsreise.
Die Hotelzimmer sind auch immer von unterschiedlichen Künstlern ausgestattet worden. Leider sind diese nicht sehr gross und ruhig, aber wirklich einzigartig. Auch grosse Betten gibt es nicht, aber wen es nicht stört ist im Gladstone bestens aufgehoben.
Empfehlenswert ist auch das Frühstück im unteren Restaurant/ Bar oder auch nur der Drink vor dem Schlafengehen.
Es gibt einen wirklich historischen Aufzug, der zu den oberen Hoteletagen führt, der aber nur vom Hotelpersonal bedient werden darf. Das führt zu Wartezeiten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

das gladstone hotel hat uns wirklich begeistert! das preis-leistungs-verhältnis ist super, die gegend trendy mit vielen bars und restaurants(auch wenn gelegentlich die ein oder andere komische gestalt herumsteigt) und auch die lage ist gut, da man mit der straßenbahn sehr gut direkt ins zentrum kommt. das hotel an und für sich hat eine alte bausubstanz (die alte fassade ist erhalten, ebenso die echten holzböden etc) und ist wunderschön renoviert. das spezielle daran ist, dass jedes zimmer individuell von einem künstler gestaltet wurde. und auch die öffentlichen aufenthaltsflächen verstehen sich als galllerie. geniale idee und super umsetzung! das personal war auch sehr bemüht. rundherum sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen - zahlt sich wirklich aus!

• Aufenthalt August 2010
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Das Hotel liegt in einem angesagten Stadtbezirk und alle Zimmer sind von Künstlern gestaltet. Die Zimmer sind groß genug und die Ausstattung lässt nichts zu wünschen. Die Haltestelle für die Streetcars befindet sich direkt vor dem Hotel (Day Passes können praktischerweise an der Rezeption erworben werden) und man ist innerhalb weniger Minuten im Zentrum (Eaton Center, CN Tower etc.). In der Hotelbar kann man fast jeden Abend Live-Music erleben, was uns sehr gefallen hat. Wir würden auf jeden Fall das Gladstone auch beim nächsten Mal wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
victoria b c
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Was für ein tolles Erlebnis!
Die Zimmer waren beide Kunstwerke und wunderbar bequem.
Man kann den ganzen Tag nur im Cafe abhängen, durch die Hallen gehen und die Kunst ansehen oder mit dem Vogelkäfige-Aufzug fahren!
Das Gladstone befindet sich auch in einer sehr aufstrebenden Gegend in Toronto, wo die Vergangenheit und die Gegenwart honoriert wird - neue Geschäfte, die von originellen Designern geführt werden, Künstler und Köche sind im traditionellen Stil eingerichtet und bieten einer Person, die gerne bummeln geht, oder, noch besser, Geld ausgibt, viel.
Das Gladstone ist ein wahrer Genuss!

Brisbane
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Wir übernachteten in unserer letzten Nacht in Toronto im Gladstone, nachdem wir 2 Jahre lang in der Nachbarschaft gewohnt hatten (bevor wir wieder zurück nach Australien gingen). Wir waren oft in der Bar unten etwas Trinken gegangen und hatten das Gefühl, dass die Übernachtung dort ein sehr passender Abschied für alles war, was wir an der Queen Street West so liebten. Und wir wurden alles andere als enttäuscht vom Hotel. Wir finden, dass viele nordamerikanische Hotels dazu neigen, zwar komfortabel, aber ansonsten langweilig und farblos zu sein. Aber das Gladstone ist alles andere! Das Zimmer war zwar klein, aber herrlich eingerichtet und es fühlte sich wirklich toll an, zu wissen, dass es einzigartig ist. Ich habe vor, immer dort zu übernachten, wenn ich für einen Besuch nach Toronto komme.

Sie waren bereits im Gladstone Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gladstone Hotel

Anschrift: 1214 Queen Street West, Toronto, Ontario M6J 1J6, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 22 der Familienhotels in Toronto
Nr. 33 der Businesshotels in Toronto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gladstone Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gladstone Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gladstone Hotel Toronto

Wenn Sie Gladstone Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.