“Mal etwas anderes, nicht so langweilig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gladstone Hotel

Gladstone Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gladstone Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1214 Queen Street West, Toronto, Ontario M6J 1J6, Kanada   |
Nr. 23 von 141 Hotels in Toronto
Brisbane
“Mal etwas anderes, nicht so langweilig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Wir übernachteten in unserer letzten Nacht in Toronto im Gladstone, nachdem wir 2 Jahre lang in der Nachbarschaft gewohnt hatten (bevor wir wieder zurück nach Australien gingen). Wir waren oft in der Bar unten etwas Trinken gegangen und hatten das Gefühl, dass die Übernachtung dort ein sehr passender Abschied für alles war, was wir an der Queen Street West so liebten. Und wir wurden alles andere als enttäuscht vom Hotel. Wir finden, dass viele nordamerikanische Hotels dazu neigen, zwar komfortabel, aber ansonsten langweilig und farblos zu sein. Aber das Gladstone ist alles andere! Das Zimmer war zwar klein, aber herrlich eingerichtet und es fühlte sich wirklich toll an, zu wissen, dass es einzigartig ist. Ich habe vor, immer dort zu übernachten, wenn ich für einen Besuch nach Toronto komme.

Nova Scotia
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Ich habe im letzten Jahr 6 oder 7 Male im Gladstone übernachtet und gehe immer wieder gerne dorthin. Es ist ein tolles Hotel um Freunde zu besuchen und eine sehr willkommene Abwechslung zu den ganzen unpersönlichen Hotelketten.

Washington, DC, USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Wir haben drei Nächte im Gladstone Hotel verbracht und haben es geliebt! Es war toll, dass wir unser eigenes, von einem Künstler gestaltete Zimmer, auswählen konnten und fanden das ganze Hotel super. Das Zimmer war auf jedem Fall kleiner, als in den meisten Hotels, aber es hatte eine wunderbare Ziegelsteinfassade, Hartholzböden und ein sauberes Badezimmer. Das Bett war sehr bequem und man hatte eine wunderbaren Ausblick auf Toronto vom dritten Stock durch die Fensterfront, die vom Boden zur Decke ging. Die Lage war nichts Besonderes, das Hotel liegt auf der Queen West und man kann entweder relativ lange zu Fuß laufen, oder aber eine kurze Autofahrt machen, um zu den tollen Geschäften und Restaurants zu gelangen. Die Rezeption war sehr effizient, wenn auch nicht sehr freundlich, allerdings hat der Barkeeper dies wieder ausgeglichen. Gutes Essen, sehr verlässlich. Das Parken war vom Preis her in Ordnung, $10/Nacht direkt gegenüber vom Hotel. Außerdem gab es kostenloses Internet. Ich würde wieder hier übernachten, allerdings nur in einem neuen Zimmer, das von einem Künstler gestaltet wurde.

toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Wir haben vor kurzem erst geheiratet (im Ballsaal im ersten Stock) und hatten die Hochzeitsfeier im zweiten Stock des Gladstone Hotels und es war einfach wundervoll! Die Planung dauerte sehr lange und die Kommunikation war etwas sporadisch (ich glaube, dass zwischenzeitlich ein paar Angestellte kamen und gingen), es dauerte lang bis wir die Cateringoptionen hatten, die Bestätigungen von Seiten des Hotels... aber an unserem großen Tag war dann alles perfekt. Sie kümmerten sich um alles um uns herum und wir mussten uns wegen nichts Sorgen machen. Das Catering war großartig, superleckeres Sushi! Viele unserer Gäste übernachteten im Hotel (von meiner Großmutter über Freunde mit Babys bis zu Teenagern) und alle waren schlichtweg beeindruckt. Das Personal war extrem entgegenkommend und freundlich und alle fühlten sich sehr wohl. Die Zimmer sind schön und die ganze Einrichtung ist sehr gedankenvoll. Die Betten sind unglaublich bequem. Das Gladstone gibt nicht den Komfort für den Charakter auf. Wir können Ihnen dieses Hotel auf jeden Fall für eine Feier oder auch nur eine Übernachtung empfehlen.

Ottawa, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Wie kann man ein Hotel nicht mögen, in dem man gegen 1:00 Uhr morgens zusammen mit dem Angestellten, der einem zuvor das Zimmer gezeigt hat, ein Bier in der Karaoke Bar trinken kann? Die Angestellten waren freundlich, zuvorkommend und sehr entspannt. Es hat mir gefallen, dass das Hotel nicht übertrieben renoviert wurde und zu sehr darauf bedacht ist, cool zu wirken.

London, Großbritannien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Ich habe im Juni 7 Nächte im Gladstone verbracht. Es ist ein tolles Hotel und bietet ein hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis in einer sehr interessanten Gegend der Stadt an. Das Drake Hotel liegt nur wenige Meter auf derselben Straßenseite entfernt, es ist doppelt so teuer und hat nur einen Bruchteil des Charakters vom Gladstone, auch wenn es sehr elegant ist. Unser Zimmer war klein, aber angemessen und gut instand gehalten. Im Kaffee im Erdgeschoß wird gutes Essen serviert und während wir dort waren, gab es jeden Abend Live-Musik und eine Komödienvorstellung. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich und ich kann das Hotel auf jedem Fall für zukünftige Aufenthalte weiterempfehlen. Das Gladstone ist auf jedem Fall für junge Pärchen geeignet, die Interessen für Kultur, gutes Essen und Musik haben und das Ganze zu einem angemessenen Preis .

Sie waren bereits im Gladstone Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gladstone Hotel

Nr. 3 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 19 der Familienhotels in Toronto
Nr. 36 der Businesshotels in Toronto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gladstone Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Expedia, Tingo, HotelsClick, TripOnline SA, Priceline, Asiatravel.com Holdings, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gladstone Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gladstone Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.