“Außergewöhnlich und tolles Preis- Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gladstone Hotel

Gladstone Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gladstone Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1214 Queen Street West, Toronto, Ontario M6J 1J6, Kanada   |
Nr. 33 von 141 Hotels in Toronto
London, Vereinigtes Königreich
“Außergewöhnlich und tolles Preis- Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Ich habe im Juni 7 Nächte im Gladstone verbracht. Es ist ein tolles Hotel und bietet ein hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis in einer sehr interessanten Gegend der Stadt an. Das Drake Hotel liegt nur wenige Meter auf derselben Straßenseite entfernt, es ist doppelt so teuer und hat nur einen Bruchteil des Charakters vom Gladstone, auch wenn es sehr elegant ist. Unser Zimmer war klein, aber angemessen und gut instand gehalten. Im Kaffee im Erdgeschoß wird gutes Essen serviert und während wir dort waren, gab es jeden Abend Live-Musik und eine Komödienvorstellung. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich und ich kann das Hotel auf jedem Fall für zukünftige Aufenthalte weiterempfehlen. Das Gladstone ist auf jedem Fall für junge Pärchen geeignet, die Interessen für Kultur, gutes Essen und Musik haben und das Ganze zu einem angemessenen Preis .

Sie waren bereits im Gladstone Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gladstone Hotel

Anschrift: 1214 Queen Street West, Toronto, Ontario M6J 1J6, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Familienhotels in Toronto
Nr. 28 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 47 der Businesshotels in Toronto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gladstone Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gladstone Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gladstone Hotel Toronto

Wenn Sie Gladstone Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.