“Fast Spitzenklasse” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu One King West Hotel & Residence

One King West Hotel & Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
One King West Hotel & Residence
4.0 von 5 Hotel   |   1 King Street West, Toronto, Ontario M5H 1A1, Kanada (Downtown Toronto)   |
Nr. 39 von 141 Hotels in Toronto
Yellow Springs, OH
“Fast Spitzenklasse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Ich würde dem Hotel gerne eine 5 geben, da es für die Lage und Klasse, von der kaputten Klimaanlage in unserem Zimmer einmal abgesehen, erstaunlich günstig war. Beim Einchecken hatten wir keine Probleme (allerdings hatten wir Mühe, den Eingang zu finden – wir fuhren durch belebte Innenstadtstraßen, fanden auch die King & Yonge- Kreuzung, mussten uns dann aber per Handy erkundigen, wo die Einfahrt war, weil es keine Schilder mit der Aufschrift „Hotel“, 1King West. etc. gibt), der Komfort, Gästebetreuung und Ähnliches waren okay. Im Fahrstuhl meinte ein Gast, dass die Temperatur in seinem Zimmer 25,5 Grad Co betrage, während andere im Hotelwagen sagten, dass ihre Klimaanlage in Ordnung sei. Als wir auf unser Zimmer kamen, waren es 24,5 Grad, obwohl die Klimaanlage seit einigen Stunden auf niedrigere Temperaturen eingestellt worden war. Auf unsere Bitte, die Klimaanlage zu checken, wurde rasch reagiert und in der ersten Nacht schien es so, als ob der Typ die Klimaanlage in Ordnung gebracht hätte. Es kühlte etwas ab, wir schliefen gut und am nächsten Morgen waren es 22 Grad. An diesem Tag wurde es erheblich wärmer und in der nächsten Nacht schafften wir es nicht, das Zimmer zu kühlen, obwohl es im Flur richtig kühl war. Im Nachhinein hätten wir in ein anderes Zimmer wechseln sollen, als man es uns in der ersten Nacht anbot. Im Übrigen war das Zimmer toll. Der Ausblick war so fantastisch, dass wir auf unseren Spaziergängen nicht einmal den CN Tower hochfuhren. Aber wir unternahmen eine Gratisfahrt zum Abendessen in einem der klassischen Hotelwagen. Wir benutzten auch die kleine Waschmaschine mit Trockner, die sehr nützlich war, da unser Urlaub zu Ende ging und wir schon fast nichts mehr zum Anziehen hatten. Das Bett war sehr gut, aber das Badezimmer war direkt daneben. Die Lage war natürlich ausgezeichnet, jede Straße, die man in Toronto entlanggeht, ist voller Leben.
Würde sicherlich wieder dort absteigen, besonders wegen des Preises, allerdings gehe ich davon aus, dass er bald steigen wird.
Es ist ein neues Hochhaushotel, das man auch als Business-Suite für längerfristige Gäste vermarktet. Ein relativ einzigartiger Ansatz.
Die Hotelbar ist gut und preiswert. Das Restaurant war einen Tag vor unserer Ankunft eröffnet worden und hatte deshalb noch keine Ausschankerlaubnis für Alkohol. Man sollte sich vergewissern, dass man ein Zimmer mit funktionierender Klimaanlage bekommt, und ansonsten um ein anderes Zimmer bitten, sie sind in dieser Hinsicht sehr entgegenkommend.

1.270 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im One King West Hotel & Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über One King West Hotel & Residence

Anschrift: 1 King Street West, Toronto, Ontario M5H 1A1, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown Toronto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Luxushotels in Toronto
Nr. 33 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 36 der Businesshotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — One King West Hotel & Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei One King West Hotel & Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
One King West Hotel And Residence
1 King West Hotel & Residence
One King West Toronto
Suites Toronto
King Suites Toronto
One King West Hotel Residence
Suites 1 King West

Wenn Sie One King West Hotel & Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.