“Super Hotel an perfekter Lage.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu One King West Hotel & Residence

One King West Hotel & Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
One King West Hotel & Residence
4.0 von 5 Hotel   |   1 King Street West, Toronto, Ontario M5H 1A1, Kanada (Downtown Toronto)   |
Nr. 40 von 142 Hotels in Toronto
Hünenberg, Zug, Switzerland
“Super Hotel an perfekter Lage.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel bietet ein riesiges Frühstücksbuffet welches keine Wünsche offen lässt! Jedoch kostet es ca. 25CAD pro Person. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Der Geräuschpegel im Zimmer ist sehr tief, was tiefen Schlaf garantiert. In der Kochniesche bietet die möglichkeit ein kleines Frühstück im Zimmer selbst zuzubereiten. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

1.289 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Stoke-on-Trent, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir verbrachten unseren Urlaub in diesem Hotel, bezahlten den Aufpreis zu einer "Superior Suite" und waren voller Vorfreude. Groß war die Enttäuschung über ein zwar großes Zimmer, aber ohne Tageslicht!! So verbrachten wir 9 Tage ohne beim Aufwachen zu wissen, ob es Tag war oder Nacht, Sonnenschein oder Regen. Das Personal war ignorant, nicht mal ein Gruß wurde erwidert. Während der 9 Tage Aufenthalt wurde im Zimmer weder Staub gesaugt noch gewischt. Das Zimmer war mit einer Mini-Küchenzeile ausgestattet, vom Hotel wurde vorausgesetzt, dass man den Spüllappen selbst kauft und auch selbst saubermacht. Das haben wir in einem 4-Sterne-Hotel nicht erwartet und auch nicht gebucht! Die Lage ist gut, man erreicht alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Wir hatten eine Executive Suite gebucht. Zugewiesen wurde uns ein einfaches Doppelzimmer (allerdings mit WM und Tumbler). Nach unserer Reklamation konnten wir am nächsten Tag eine "so genannte" Suite beziehen.
Das Badezimmer ist sehr eng und der Schlafbereich ist ebenfalls sehr klein.
Die Annehmlichkeiten einer WM / Tumbler sowie der Kochnische schätzten wir sehr. Die zwei Hand-/Badetücher wurden zudem nicht täglich gewechselt.
Für eine Suite fehlten die Bademäntel. Das ganze Zimmer ist "verwohnt" und die Teppiche sind verfleckt.
Für rund $350.-- die Nacht haben wir etwas anderes erwartet.
Ein Kompliment an das Personal, dieses war stets freundlich und sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012 über Mobile-Apps

Kein wifi im Zimmer. Nur kabelinternet, wie im letzten jahrhundert.
Handtücher und Bettwäsche wurden nicht täglich getausch.
Frühstück teuer für vierundzwanzig Dollar. Sogar ist der Sparbucks in der nähe billiger. Sonst sehr zentral und sicher.
Zimmer sind groß und hat alles was man nicht braucht, sogar Waschmaschine mit Trockner (uralt).
Freundlichkeit des Empfangs : geht so.

Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Grenzach-Wyhlen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Ein Hotel im Zentrum von Toronto mit immer noch spürbarer Geschichte ist das One King West. Hervorragende Lage nicht weit vom Ontario See, mitten im Finanzdistrikt, unweit des Eishockeystadions. Die Eingangshalle strahlt den Charme einer ehemaligen Bank aus, im Untergeschoss ist noch der Tresorraum mit seiner imposanten Tresortär zu besichtigen, heute genutzt für Cocktails und Empfänge. Von den sehr gut ausgestatteten Zimmern hat man einen tollen Blick auf den Ontario See, und Nachts auf den bunt angestrahlten Fernsehturm. Vom Hotel aus lässt sich zu Fuss der Finanzdistrikt mit der ehemaligen Toronto Stock Exchange erkunden. Die Big Four PwC, Ernst & Young, Deloitte und KPMG wetteifern um das imposanteste Domizil. Das Angebot an Restaurants und Pubs ist sehr gut. Der Service am Empfang, beim Frühstück und an der Bar ist unaufdringlich, aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Das One King Hotel ist unschlagbar in der Ausstattung der Zimmer, es hat fast ALLES was man braucht, von Washmaschine bis Geschirr. Doch Internet war leider Kostenpflichtig. Das Bett war gut und gemütlich. Das Parken war etwas teuer und problematisch. Ich liebte das Bad mit dem Jacuzzi. Würde allen das Hotel empfehlen die vor habe länger in Toronto zu bleiben, da man alles hat was man für einen Längeren Aufenthalt braucht.

Aufenthalt Mai 2011, Paar
Munster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2010

Sehr gute Ausstattung inkl. WaMa und Trockner. Zudem tolle Aussicht über die Stadt, Zimmer nach Osten. Roof Top Fitness Center mit Sauna

Aufenthalt April 2010

Sie waren bereits im One King West Hotel & Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über One King West Hotel & Residence

Anschrift: 1 King Street West, Toronto, Ontario M5H 1A1, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown Toronto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Luxushotels in Toronto
Nr. 32 der Businesshotels in Toronto
Nr. 35 der Romantikhotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — One King West Hotel & Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei One King West Hotel & Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
1 King West Hotel & Residence
One King West Hotel And Residence
One King West Toronto
Suites Toronto
King Suites Toronto
One King West Hotel Residence
Suites 1 King West

Wenn Sie One King West Hotel & Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.