“Ein King unter den Hotels” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu One King West Hotel & Residence

One King West Hotel & Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
One King West Hotel & Residence
4.0 von 5 Hotel   |   1 King Street West, Toronto, Ontario M5H 1A1, Kanada (Downtown West)   |
Nr. 35 von 139 Hotels in Toronto
Frankfurt
“Ein King unter den Hotels”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Das One King Hotel ist unschlagbar in der Ausstattung der Zimmer, es hat fast ALLES was man braucht, von Washmaschine bis Geschirr. Doch Internet war leider Kostenpflichtig. Das Bett war gut und gemütlich. Das Parken war etwas teuer und problematisch. Ich liebte das Bad mit dem Jacuzzi. Würde allen das Hotel empfehlen die vor habe länger in Toronto zu bleiben, da man alles hat was man für einen Längeren Aufenthalt braucht.

Aufenthalt Mai 2011, Paar

Munster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2010

Sehr gute Ausstattung inkl. WaMa und Trockner. Zudem tolle Aussicht über die Stadt, Zimmer nach Osten. Roof Top Fitness Center mit Sauna

Aufenthalt April 2010
Worcester, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Wir hatten eine tolle Zeit hier. Unser Eckzimmer auf dem siebten Stock war wesentlich besser, als wir uns vorgestellt hatten. Es gab ein riesiges, bequemes Bett, einen wunderbaren Radiowecker, der alles machen konnte, einschließlich CDs abspielen, einen großen Fernseher mit DVD Player und eine Internetverbindung. In der Küche befanden sich ein Toaster, eine Kaffeemaschine, eine Spülmaschine, Waschmaschine und ein Trockner. Das Einchecken verlief schnell und effizient und das Hotel hat alles was wir benötigten, sehr höflich und sehr professionell arrangiert. Die Innenstadtlage ist ausgezeichnet und die U-Bahnstation befindet sich direkt vor der Haustür. Das Frühstück war nicht im Preis eingeschlossen, aber wir können das Over Easy auf der Yonge Street, Nummer 56, empfehlen, das man in weniger als einer Minute zu Fuß erreichen kann.

Northern Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Ich habe sieben Nächte im Suites auf der One King West verbracht und abgesehen davon, dass ich keinen besonderen Ausblick hatten (ich hatte ein Zimmer nach innen auf dem 15ten Stock, Zimmer 1516), hatte ich keinerlei Beschwerden.

Das Zimmer war groß, schön eingerichtet und sauber. Die Lage ist perfekt, direkt mitten im Finanz-Viertel, was besonders angenehm ist, wenn man ins Unterhaltungs-Viertel oder aber Einkaufen gehen möchte.

Während der ganzen Woche Toronto musste ich nie ein anderes Verkehrsmittel, als meine beiden Füße, verwenden.

Im Hotel wird ein Frühstück serviert, allerdings gibt es einen bzw. zwei Häuserblöcke weiter fantastische Frühstückslokale; auf der Yonge Street z.B. das Over Easy und der Sunset Grill, die einen guten Start in den Tag gewährleisten.

Surrey, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Mein Mann und ich sind gerade von einem 3-nächtigen Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekehrt. Wir fanden die Lage hervorragend, mitten im Finanz-Viertel und in der Nähe der U-Bahnstation (Kings). Unser Zimmer war toll, voll eingerichtet mit allem, was man benötigt, Waschmaschine, Trockner, Mikrowelle, Spülmaschine. Der einzige Nachteil unseres Zimmers war der Ausblick - wir hatten leider ein Zimmer, das nach innen ging auf dem 13ten Stock, Zimmer Nr. 1303. Daher war das Zimmer sehr dunkel und man hatte keine Ahnung, wie das Wetter war! Das Frühstück war nicht im Preis inbegriffen und so haben wir auf dem St. Lawrence Markt gefrühstückt. Es lohnt sich wirklich die zwei Häuserblöcke weiter zu laufen, denn die Bacon-Brötchen mit Erbsen-Panier sind unglaublich!

Massachussetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Wir haben neun Nächte während des Filmfestivals hier verbracht. In der Vergangenheit haben wir bereits im Four Seasons und Park Hyatt übernachtet, aber diese sind mittlerweile sehr schwierig zu reservieren und außerdem sind sie zu teuer! Wir haben im 1King West in einer 1-Schlafzimmer Suite zum halben Preis vom Four Seasons übernachtet. Der Service war nicht vergleichbar mit dem Four Seasons, aber das Preis- Leistungsverhältnis war auf jedem Fall besser. Wir waren im 44ten Stock untergebracht und hatten einen traumhaften Ausblick auf den Lake Ontario und konnten morgens einen wunderschönen Sonnenaufgang über dem See bewundern. Wir haben die Küchenzeile jeden Tag benutzt und unser großes Doppelbett war äußerst bequem. Das Zimmer war blitzsauber und der Housekeeping Service war ausgezeichnet. Das Hotel hat einen eigenen Eingang zur U-Bahnstation und wenn es regnet, muss man noch nicht einmal rausgehen. Alle Veranstaltungsorte für das Filmfestival liegen in geeigneter Weise neben einer U-Bahnstation!

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Wir haben auf dem 17ten Stock übernachtet und die Lage war toll. Der Gang ist nicht sonderlich beeindruckend, aber das Zimmer war sehr gemütlich. Ich kann diese Unterkunft jedem weiterempfehlen, der im Zentrum von Toronto übernachten möchte und die Vorteile einer Suite genießen möchte.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Toronto angesehen:
Downtown West
The Fairmont Royal York
The Fairmont Royal York
Nr. 23 von 139 in Toronto

Sie waren bereits im One King West Hotel & Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über One King West Hotel & Residence

Anschrift: 1 King Street West, Toronto, Ontario M5H 1A1, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown West , Downtown Toronto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Luxushotels in Toronto
Nr. 28 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 32 der Familienhotels in Toronto
Nr. 35 der Businesshotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — One King West Hotel & Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TravelClick, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei One King West Hotel & Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
One King West Hotel And Residence
1 King West Hotel & Residence
One King West Toronto
Suites Toronto
King Suites Toronto
One King West Hotel Residence
Suites 1 King West

Wenn Sie One King West Hotel & Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.