“Ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu One King West Hotel & Residence

One King West Hotel & Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
One King West Hotel & Residence
4.0 von 5 Hotel   |   1 King Street West, Toronto, Ontario M5H 1A1, Kanada (Downtown Toronto)   |
Nr. 42 von 141 Hotels in Toronto
Massachussetts
“Ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Wir haben neun Nächte während des Filmfestivals hier verbracht. In der Vergangenheit haben wir bereits im Four Seasons und Park Hyatt übernachtet, aber diese sind mittlerweile sehr schwierig zu reservieren und außerdem sind sie zu teuer! Wir haben im 1King West in einer 1-Schlafzimmer Suite zum halben Preis vom Four Seasons übernachtet. Der Service war nicht vergleichbar mit dem Four Seasons, aber das Preis- Leistungsverhältnis war auf jedem Fall besser. Wir waren im 44ten Stock untergebracht und hatten einen traumhaften Ausblick auf den Lake Ontario und konnten morgens einen wunderschönen Sonnenaufgang über dem See bewundern. Wir haben die Küchenzeile jeden Tag benutzt und unser großes Doppelbett war äußerst bequem. Das Zimmer war blitzsauber und der Housekeeping Service war ausgezeichnet. Das Hotel hat einen eigenen Eingang zur U-Bahnstation und wenn es regnet, muss man noch nicht einmal rausgehen. Alle Veranstaltungsorte für das Filmfestival liegen in geeigneter Weise neben einer U-Bahnstation!

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Wir haben auf dem 17ten Stock übernachtet und die Lage war toll. Der Gang ist nicht sonderlich beeindruckend, aber das Zimmer war sehr gemütlich. Ich kann diese Unterkunft jedem weiterempfehlen, der im Zentrum von Toronto übernachten möchte und die Vorteile einer Suite genießen möchte.

Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Wir waren hier im Juni in einem der "Studio Suites." Ich frage Sie - wo sonst können Sie in der Innenstadt von Toronto ein Zimmer (geschweige denn eine Suite) für drei Tage für 500 Dollar bekommen, Gesamtpreis nach Steuern?
Antwort: nirgendwo.
Unsere Suite im 10. Stock war recht geräumig, wenn auch ein wenig seltsam angelegt (in einer mehr oder weniger dreieckigen Form), komplett ausgestattet mit Kühlschrank, Mikrowelle, Waschmaschine, Trockner, Fernseher.
In zwei Schränken gab es genügend Platz, um Kleidung aufzuhängen.
Viel Platz auch in den Schubladen.
Es gab einen Schreibtisch neben dem Fenster.
Die Einrichtung ist modern und in exzellentem Zustand.
Durch das Layout gab es keine gemeinsamen Wände mit Nachbarn, sodass Lärm kein Problem war.
Die Aufzüge waren schnell.
Die Fensterjalousien funktionierten gut um das Sonnenlicht früh am Morgen draußen zu lassen.
Der Duschkopf war hoch genug für eine große Person, aber das Wasser in der Dusche und an beiden Hähnen brauchte ca. 3-5 Minuten zum Aufwärmen.
TV-Empfang war verschwommen, wahrscheinlich durch lockere Verbindungen, aber wir machten uns nicht die Mühe uns zu beschweren.
Das Hotelpersonal war ziemlich aufmerksam und hilfsbereit.
Ein paar alte Limousinen stehen zur Verfügung, um Sie an nahegelegene Standorte zu bringen, wenn verfügbar, für den kleinen Preis eines Trinkgelds.
Valet Parken (Das Auto kann beliebig oft vom Eigentümer geholt werden) kostete stolze $30 pro Tag, aber anscheinend haben sie abgerundet, da es uns nur für zwei Tage berechnet wurde, obwohl wir 2,75 Tage dort parkten.
Alles in allem, wirklich ein tolles Angebot!

Aberdeen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Ein ausgezeichnetes Hotel. Ich war mit meiner Freundin für 5 Nächte hier und es war wirklich ausgezeichnet. Wir haben Essen über den Zimmerservice bestellt, das sehr günstig war und sehr schnell gebracht wurde. Wenn Sie das Hotel über das Internet buchen, dann können Sie es wesentlich billiger bekommen, ich habe es über Expedia gebucht, die den günstigsten Preis hatten. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit im Hotel, z.B. an einem Abend habe ich meine Freundin zum Abendessen ausgeführt und das Hotel hat uns ein Restaurant empfohlen und hat uns auch eines der hoteleigenen Autos kostenlos zur Verfügung gestellt. Tolles Hotel, wirklich empfehlenswert.

North East England
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2007

Wir haben 4 Nächte im Dezember im Suites verbracht und keinerlei Mängel feststellen können. Wir waren auf dem 21ten Stock untergebracht und die Aussicht über den See war spektakulär. Die Zimmer waren modern, sauber und sehr schön ausgestattet. Das Bett war extrem groß und so bequem, dass wir es schwer fanden aufzustehen und in die Kälte raus zu gehen. Die Außentemperatur betrug minus 10C, aber die Zimmer und der Eingangsbereich des Hotels waren sehr warm und einladend. Die Angestellten und der Service waren ausgezeichnet. Ins Besondere der Concierge, dem keine Umstände zu viel waren und uns mit Wegbeschreibungen zur Seite stand und Ausflüge für uns gebucht hat. Die Lage des Hotels war sagenhaft, ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Hotel mit besserer Lage, was Einkaufsstraßen und Sehenswürdigkeiten betrifft, gibt. Es liegt direkt an der Ecke der Yonge Street und man ist in 15 Minuten zu Fuß am Seeufer und bei allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Dies ist eines der besten Stadthotels, in denen wir übernachtet haben und ich hätte keinerlei Bedenken es an andere Reisende weiterzuempfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2006

Wer an diesem Hotel etwas auszusetzen hat, muss schwer zufrieden zu stellen sein! Das Hotel ist neu, modern, sauber und sehr preiswert. Ich habe bei Expedia mit £48 pro Übernachtung ein tolles Schnäppchen gemacht, weiß aber, dass der Preis inzwischen gestiegen ist. Bei der Ankunft war ich etwas skeptisch, weil das Hotel zwar am Anfang gute Kritiken hatte, ich dann aber auch einige schlechte gelesen habe. Es gab jedoch nichts zu beanstanden. LAGE- Ausgezeichnet und die gegenüberliegende U-Bahn bringt einen innerhalb von Minuten überall hin, wo man hin will. ZIMMER- sehr schlicht, hübsches, modernes Mobiliar, sehr sauber – die Küchenutensilien noch ganz unbenutzt und eine Menge Platz zum Verstauen der eigenen Habseligkeiten. Wir hatten ein Zimmer im 44.Stock und die Sicht war wirklich fantastisch, ein wunderbarer Ausblick auf die Stadt und den Ontario-See, es war herrlich, jeden Tag mit dieser Aussicht aufzuwachen. Das Personal an der Rezeption war freundlich, ein Mitarbeiter gab mir jedoch eine falsche Auskunft über die Anzahlung per Kreditkarte. Keine große Geschichte, aber diese grundlegende Sache hätte man wissen müssen. An den Zimmerservice habe ich kein Geld verschwendet, ich finde, dass in allen Hotels riesige Trinkgelder erwartet werden, also kann ich dazu nichts sagen. Der Fahrstuhl ist sehr schnell und gut, die tägliche Zimmerreinigung war gut und jeden Morgen kostenlose Zeitungen aufs Zimmer sind eine nette Aufmerksamkeit. Auf den Fluren ist es ruhig, tatsächlich habe ich während meines Aufenthalts keinen Zimmernachbarn getroffen. Ich finde das gut, es ist nicht wie im Sheraton, wo es geschäftig und laut zugeht. Einmal ging der Feueralarm los, war zwar laut, aber ich fand es recht lustig. War deshalb kein Problem. Wenn ich also wieder mal in Toronto bin, übernachte ich bestimmt wieder im Suites.

Yellow Springs, OH
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Ich würde dem Hotel gerne eine 5 geben, da es für die Lage und Klasse, von der kaputten Klimaanlage in unserem Zimmer einmal abgesehen, erstaunlich günstig war. Beim Einchecken hatten wir keine Probleme (allerdings hatten wir Mühe, den Eingang zu finden – wir fuhren durch belebte Innenstadtstraßen, fanden auch die King & Yonge- Kreuzung, mussten uns dann aber per Handy erkundigen, wo die Einfahrt war, weil es keine Schilder mit der Aufschrift „Hotel“, 1King West. etc. gibt), der Komfort, Gästebetreuung und Ähnliches waren okay. Im Fahrstuhl meinte ein Gast, dass die Temperatur in seinem Zimmer 25,5 Grad Co betrage, während andere im Hotelwagen sagten, dass ihre Klimaanlage in Ordnung sei. Als wir auf unser Zimmer kamen, waren es 24,5 Grad, obwohl die Klimaanlage seit einigen Stunden auf niedrigere Temperaturen eingestellt worden war. Auf unsere Bitte, die Klimaanlage zu checken, wurde rasch reagiert und in der ersten Nacht schien es so, als ob der Typ die Klimaanlage in Ordnung gebracht hätte. Es kühlte etwas ab, wir schliefen gut und am nächsten Morgen waren es 22 Grad. An diesem Tag wurde es erheblich wärmer und in der nächsten Nacht schafften wir es nicht, das Zimmer zu kühlen, obwohl es im Flur richtig kühl war. Im Nachhinein hätten wir in ein anderes Zimmer wechseln sollen, als man es uns in der ersten Nacht anbot. Im Übrigen war das Zimmer toll. Der Ausblick war so fantastisch, dass wir auf unseren Spaziergängen nicht einmal den CN Tower hochfuhren. Aber wir unternahmen eine Gratisfahrt zum Abendessen in einem der klassischen Hotelwagen. Wir benutzten auch die kleine Waschmaschine mit Trockner, die sehr nützlich war, da unser Urlaub zu Ende ging und wir schon fast nichts mehr zum Anziehen hatten. Das Bett war sehr gut, aber das Badezimmer war direkt daneben. Die Lage war natürlich ausgezeichnet, jede Straße, die man in Toronto entlanggeht, ist voller Leben.
Würde sicherlich wieder dort absteigen, besonders wegen des Preises, allerdings gehe ich davon aus, dass er bald steigen wird.
Es ist ein neues Hochhaushotel, das man auch als Business-Suite für längerfristige Gäste vermarktet. Ein relativ einzigartiger Ansatz.
Die Hotelbar ist gut und preiswert. Das Restaurant war einen Tag vor unserer Ankunft eröffnet worden und hatte deshalb noch keine Ausschankerlaubnis für Alkohol. Man sollte sich vergewissern, dass man ein Zimmer mit funktionierender Klimaanlage bekommt, und ansonsten um ein anderes Zimmer bitten, sie sind in dieser Hinsicht sehr entgegenkommend.

Sie waren bereits im One King West Hotel & Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über One King West Hotel & Residence

Anschrift: 1 King Street West, Toronto, Ontario M5H 1A1, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown Toronto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Luxushotels in Toronto
Nr. 35 der Businesshotels in Toronto
Nr. 36 der Romantikhotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — One King West Hotel & Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei One King West Hotel & Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
One King West Hotel And Residence
1 King West Hotel & Residence
One King West Toronto
Suites Toronto
King Suites Toronto
One King West Hotel Residence
Suites 1 King West

Wenn Sie One King West Hotel & Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.