“Perfekte Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu One King West Hotel & Residence

One King West Hotel & Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
One King West Hotel & Residence
4.0 von 5 Hotel   |   1 King Street West, Toronto, Ontario M5H 1A1, Kanada (Downtown Toronto)   |
Nr. 39 von 140 Hotels in Toronto
Northern Ireland
“Perfekte Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Ich habe sieben Nächte im Suites auf der One King West verbracht und abgesehen davon, dass ich keinen besonderen Ausblick hatten (ich hatte ein Zimmer nach innen auf dem 15ten Stock, Zimmer 1516), hatte ich keinerlei Beschwerden.

Das Zimmer war groß, schön eingerichtet und sauber. Die Lage ist perfekt, direkt mitten im Finanz-Viertel, was besonders angenehm ist, wenn man ins Unterhaltungs-Viertel oder aber Einkaufen gehen möchte.

Während der ganzen Woche Toronto musste ich nie ein anderes Verkehrsmittel, als meine beiden Füße, verwenden.

Im Hotel wird ein Frühstück serviert, allerdings gibt es einen bzw. zwei Häuserblöcke weiter fantastische Frühstückslokale; auf der Yonge Street z.B. das Over Easy und der Sunset Grill, die einen guten Start in den Tag gewährleisten.

Surrey, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Mein Mann und ich sind gerade von einem 3-nächtigen Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekehrt. Wir fanden die Lage hervorragend, mitten im Finanz-Viertel und in der Nähe der U-Bahnstation (Kings). Unser Zimmer war toll, voll eingerichtet mit allem, was man benötigt, Waschmaschine, Trockner, Mikrowelle, Spülmaschine. Der einzige Nachteil unseres Zimmers war der Ausblick - wir hatten leider ein Zimmer, das nach innen ging auf dem 13ten Stock, Zimmer Nr. 1303. Daher war das Zimmer sehr dunkel und man hatte keine Ahnung, wie das Wetter war! Das Frühstück war nicht im Preis inbegriffen und so haben wir auf dem St. Lawrence Markt gefrühstückt. Es lohnt sich wirklich die zwei Häuserblöcke weiter zu laufen, denn die Bacon-Brötchen mit Erbsen-Panier sind unglaublich!

Massachussetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Wir haben neun Nächte während des Filmfestivals hier verbracht. In der Vergangenheit haben wir bereits im Four Seasons und Park Hyatt übernachtet, aber diese sind mittlerweile sehr schwierig zu reservieren und außerdem sind sie zu teuer! Wir haben im 1King West in einer 1-Schlafzimmer Suite zum halben Preis vom Four Seasons übernachtet. Der Service war nicht vergleichbar mit dem Four Seasons, aber das Preis- Leistungsverhältnis war auf jedem Fall besser. Wir waren im 44ten Stock untergebracht und hatten einen traumhaften Ausblick auf den Lake Ontario und konnten morgens einen wunderschönen Sonnenaufgang über dem See bewundern. Wir haben die Küchenzeile jeden Tag benutzt und unser großes Doppelbett war äußerst bequem. Das Zimmer war blitzsauber und der Housekeeping Service war ausgezeichnet. Das Hotel hat einen eigenen Eingang zur U-Bahnstation und wenn es regnet, muss man noch nicht einmal rausgehen. Alle Veranstaltungsorte für das Filmfestival liegen in geeigneter Weise neben einer U-Bahnstation!

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Wir haben auf dem 17ten Stock übernachtet und die Lage war toll. Der Gang ist nicht sonderlich beeindruckend, aber das Zimmer war sehr gemütlich. Ich kann diese Unterkunft jedem weiterempfehlen, der im Zentrum von Toronto übernachten möchte und die Vorteile einer Suite genießen möchte.

Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Wir waren hier im Juni in einem der "Studio Suites." Ich frage Sie - wo sonst können Sie in der Innenstadt von Toronto ein Zimmer (geschweige denn eine Suite) für drei Tage für 500 Dollar bekommen, Gesamtpreis nach Steuern?
Antwort: nirgendwo.
Unsere Suite im 10. Stock war recht geräumig, wenn auch ein wenig seltsam angelegt (in einer mehr oder weniger dreieckigen Form), komplett ausgestattet mit Kühlschrank, Mikrowelle, Waschmaschine, Trockner, Fernseher.
In zwei Schränken gab es genügend Platz, um Kleidung aufzuhängen.
Viel Platz auch in den Schubladen.
Es gab einen Schreibtisch neben dem Fenster.
Die Einrichtung ist modern und in exzellentem Zustand.
Durch das Layout gab es keine gemeinsamen Wände mit Nachbarn, sodass Lärm kein Problem war.
Die Aufzüge waren schnell.
Die Fensterjalousien funktionierten gut um das Sonnenlicht früh am Morgen draußen zu lassen.
Der Duschkopf war hoch genug für eine große Person, aber das Wasser in der Dusche und an beiden Hähnen brauchte ca. 3-5 Minuten zum Aufwärmen.
TV-Empfang war verschwommen, wahrscheinlich durch lockere Verbindungen, aber wir machten uns nicht die Mühe uns zu beschweren.
Das Hotelpersonal war ziemlich aufmerksam und hilfsbereit.
Ein paar alte Limousinen stehen zur Verfügung, um Sie an nahegelegene Standorte zu bringen, wenn verfügbar, für den kleinen Preis eines Trinkgelds.
Valet Parken (Das Auto kann beliebig oft vom Eigentümer geholt werden) kostete stolze $30 pro Tag, aber anscheinend haben sie abgerundet, da es uns nur für zwei Tage berechnet wurde, obwohl wir 2,75 Tage dort parkten.
Alles in allem, wirklich ein tolles Angebot!

Aberdeen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Ein ausgezeichnetes Hotel. Ich war mit meiner Freundin für 5 Nächte hier und es war wirklich ausgezeichnet. Wir haben Essen über den Zimmerservice bestellt, das sehr günstig war und sehr schnell gebracht wurde. Wenn Sie das Hotel über das Internet buchen, dann können Sie es wesentlich billiger bekommen, ich habe es über Expedia gebucht, die den günstigsten Preis hatten. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit im Hotel, z.B. an einem Abend habe ich meine Freundin zum Abendessen ausgeführt und das Hotel hat uns ein Restaurant empfohlen und hat uns auch eines der hoteleigenen Autos kostenlos zur Verfügung gestellt. Tolles Hotel, wirklich empfehlenswert.

North East England
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2007

Wir haben 4 Nächte im Dezember im Suites verbracht und keinerlei Mängel feststellen können. Wir waren auf dem 21ten Stock untergebracht und die Aussicht über den See war spektakulär. Die Zimmer waren modern, sauber und sehr schön ausgestattet. Das Bett war extrem groß und so bequem, dass wir es schwer fanden aufzustehen und in die Kälte raus zu gehen. Die Außentemperatur betrug minus 10C, aber die Zimmer und der Eingangsbereich des Hotels waren sehr warm und einladend. Die Angestellten und der Service waren ausgezeichnet. Ins Besondere der Concierge, dem keine Umstände zu viel waren und uns mit Wegbeschreibungen zur Seite stand und Ausflüge für uns gebucht hat. Die Lage des Hotels war sagenhaft, ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Hotel mit besserer Lage, was Einkaufsstraßen und Sehenswürdigkeiten betrifft, gibt. Es liegt direkt an der Ecke der Yonge Street und man ist in 15 Minuten zu Fuß am Seeufer und bei allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Dies ist eines der besten Stadthotels, in denen wir übernachtet haben und ich hätte keinerlei Bedenken es an andere Reisende weiterzuempfehlen.

Sie waren bereits im One King West Hotel & Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über One King West Hotel & Residence

Anschrift: 1 King Street West, Toronto, Ontario M5H 1A1, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown Toronto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Luxushotels in Toronto
Nr. 32 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 37 der Businesshotels in Toronto
Nr. 39 der Familienhotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — One King West Hotel & Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TravelClick, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei One King West Hotel & Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
1 King West Hotel & Residence
One King West Hotel And Residence
One King West Toronto
Suites Toronto
King Suites Toronto
One King West Hotel Residence
Suites 1 King West

Wenn Sie One King West Hotel & Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.