“Top Service und sehr nahe Downtown” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu A Suite Dreams Toronto B&B

A Suite Dreams Toronto B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A Suite Dreams Toronto B&B
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   390 Clinton Street | Annex, Korean Town, Toronto, Ontario M6G 2Z2, Kanada   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 122 Pensionen in Toronto
Zürich
“Top Service und sehr nahe Downtown”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Das BB liegt an ruhiger Lage in Korea-Town. Mit der U-Bahn sind es ca 5-10min bis Downtown.
Die Zimmer sind mit eigenem Bad, TV und Insektengittern vor den Fenstern ausgestattet. Sie werden taeglich gereinigt und sind wirklich sehr sauber.
Der Service ist Top: Man kann Albert Tan, den Gastgeber, nach allem Fragen und er weiss Auskunft, sei es eine Restaurantempfehlung, Shoppingmoeglichkeiten oder einfach eine Wegbeschreibung fuer die naechste Autofahrt.
Das Fruehstueck mit frischen Fruechten und verschiedenen Eierspeisen welche zur Auswahl stehen ist ausgezeichnet.
Leider wurde waehrend unserem Aufenthalt auf der Strasse vor dem BB gebaut, doch mit geschlossenem Fenster war das kein Problem.
Ich wuerde sofort wieder hier buchen, falls ich je wieder nach Toronto gehe.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

Sehr hohe Motivation für das Wohl seiner Gäste zu sorgen. Hohe Qualität in Bezug auf Dienstleistung (Sauberkeit, Wäschewechsel, Tourismusunterlagen). Frühstück mit sehr guter Qualität und Bereitschaft auf Wünsche einzugehen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Hanau
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2009

Preis-Leistung-Lage haben prima gepasst. Der Gastgeber ist sehr freundlich und hilfsbereit, verfügt über reichlich Infomaterial und gute Empfehlungen. Der benötigte Parkausweis für die Strasse kostet extra und kann über den Gastgeber bei Bedarf unbürokratisch erworben werden. Das Frühstück war inklusive - obwohl von expedia exklusive bestätigt! Es gibt lecker frischen Obstsalat, Alberts's hausgemachtes Müsli, Omelett, ... Absolut empfehlenswert

• Aufenthalt September 2009, Paar
Wuppertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2009

Wir haben Ende Mai für zwei Nächte im Suite Dreams Toronto übernachtet. Das Haus ist von außen nicht als B&B zu erkennen, was uns etwas überrascht hat. Es ist aber von Innen ein schönes Haus. Herr Tan ist sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück war auch hervorragend. Die Lage ist super, da die U-Bahn-Station direkt hinter dem Haus ist. Downtown Toronto ist also schnell zu erreichen.
Einziger kleiner Wehrmutstropfen war aus unserer Sicht die Hellhörigkeit des Hauses.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2008

Perfektes B+B mit allem was diese Art der Übernachtung haben muss:
- Zentrale Lage mit direktem U-Bahnanschluß
- Alle Sehenswürdigkeiten sind direkt mit der Bahn, Bus oder sogar zu Fuß zu ereichen
- Sichere Gegend (auch Nachts) mit einer Vielzahl an Restaurants+Bars in unmittelbarer Nähe
- Albert Tan, der Host, ist ein sehr herzlicher und hilfsbereiter Gastgeber. Er gibt extrem wertvolle Tipps nicht nur für Toronto und ist mit allerlei Kartenmaterial ausgestattet, welches er jedem Gast zur Verfügung stellt.
- Die Zimmer sind recht groß, überaus sauber und werden jeden Tag gründlich sauber gemacht.
- Das sehr gute Frühstück wird mit frischen Früchten zubereitet und läßt kaum Wünsche offen.
Absolut empfehlenswert und jedem "Bettenbunker" vorzuziehen!!

Dominique und Benedikt, Karlsruhe, Deutschland

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Sint-Laureins
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Wir haben uns definitiv das Beste bis zum Schluss aufgehoben. Ende Juli 2008 waren wir für drei Nächte im "Suite Sweems" von Albert Tan, schönt gelegen nahe des Stadtzentrums von Toronto. Das Haus war sehr schön, neu gebaut und geschmackvoll eingerichtet. Wir waren in der Sunset Suite untergebracht und wir hatten ein komfortables Schlafzimmer und ein großes Bad. Aber das war nicht alles. Am meisten haben wir die Herzlichkeit unseres Gastgebers Albert Tan genossen, der wirklich alles macht, damit sich seine Gäste wohlfühlen. Er hilft ihnen bei der Planung des Aufenthalts und der Stadttouren und serviert zudem noch ein wundervolles Frühstück. Danke Albert, uns hat der Aufenthalt bei dir sehr gefallen und wir hoffen, bald zurückzukehren.

Chris und Trees, Sint-Laureins, Belgien

Manchester, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2006

Wir kommen gerade von einer Kanadareise zurück und die vier letzten Nächte haben wir dabei im Suite Dreams verbracht. Es war fantastisch. Jean, die das B&B führt, ist großartig und ihr ist wirklich keine Mühe zu viel. Sie hat uns eine Menge Tipps gegeben, was man sich ansehen muss und wo man gut Essen gehen kann. Die Zimmer waren makellos und wirklich sehr geräumig. Die U-Bahn ist nur zwei Gehminuten entfernt und auf der Bloor Street fühlt man sich nachts auch sehr sicher. Das Frühstück war großartig und üppig. Wenn wir wieder einmal nach Toronto reisen, werden wir ohne zu zögern wieder hier übernachten wollen.

Andy und Janice aus Manchester, England

Sie waren bereits im A Suite Dreams Toronto B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Suite Dreams Toronto B&B

Anschrift: 390 Clinton Street | Annex, Korean Town, Toronto, Ontario M6G 2Z2, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto
Nr. 3 von 122 Pensionen in Toronto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — A Suite Dreams Toronto B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A Suite Dreams Toronto B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a Suite Dreams Toronto Hotel Toronto
a Suite Dreams Toronto Bed And Breakfast

Wenn Sie A Suite Dreams Toronto B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.