“Ideale B&B Pension in Toronto” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu A Suite Dreams Toronto B&B

A Suite Dreams Toronto B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A Suite Dreams Toronto B&B
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   390 Clinton Street | Annex, Korean Town, Toronto, Ontario M6G 2Z2, Kanada (The Annex)   |
Angebote & Ankündigungen
CAD30 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 119 Pensionen in Toronto
“Ideale B&B Pension in Toronto”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr gepflegtes Haus in einer ruhigen Seitenstraße und dennoch mit direktem Subway Anschluss. Das Zentrum mit CN Tower ist auch zu Fuß in einer knappen Stunde zu erreichen. Der Service ist hervorragend, Zugang zum Haus ist auch trotz meiner späten Ankunft kein Problem und ich bekomme sogar die Garage zur Verfügung gestellt. Die Suite ist Top, ebenso das Frühstück. Alles sehr freundlich hier und damit sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Das B&B liegt ideal für uns. Wir haben unsere Familie besucht, die in Toronto wohnt. Das hervorragende Zimmer mit großem Badezimmer und dem Umkleideraum, dem Fernsehen mit den gemütlichen Sesseln, dem Schreibtisch und dem Kühlschrank kam unseren Bedürfnissen perfekt entgegen. Und alles sauber und geschmackvoll eingerichtet!
Hervorzuheben ist der freundliche uns sympathische Herr Tan, der hilfsbereit und zurückhaltend das Haus leitet.
Besonders haben wir das Frühstück genossen, zu dem sich die Gäste aus aller Welt trafen und miteinander plauderten.
Die Nähe zur Stadt und den Verkehrsmitteln ist perfekt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Ingersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Das B&B liegt relativ Zentral in Toronto, Subway Anbindung ist direkt um die Ecke, also ideal um seine Ausflüge von dort aus zu starten. Das Haus selbst ist 3-stöckig, im unteren Bereich befinden sich Frühstücksbereich, Küche, sowie eine Art Lounge. Alles sehr schön eingerichtet und einladend. Die Gästezimmer im 1. Stock kann ich nicht beurteilen, da wir nicht in diesen zu Gast waren. Die Cathedral-Suite jedoch, die das gesamte 2. Obergeschoss einnahm, ist ein beeindruckendes und sehr schönes, hochdeckiges Apartement, mit großem Wohn- und Schlafbereich, begehbarem Kleiderschrank, großem Bad, mit 2 Waschbecken, Badewanne und Dusche, sowie ein in westlicher Richtung gelegener Balkon.
Das Highlight des B&B war für uns jedoch, ohne Frage, der Gastgeber, Albert Tan. Unheimlich freundlich und zuvorkommend, mit sehr vielen Tips für Sehenswürdigkeiten und Dingen die man in Toronto unternehmen kann, hat er uns mit seiner aufgeschlossenen Art 3 sehr schöne Tage in seinem B&B bereitet. Reichhaltiges Frühstück, frisch zubereitet von ihm selbst, sowie viele kleine nette Geschichtchen aus seinem Leben ließen diesen Aufenthalt unvergesslich werden. Absolut empfehlenswert und jederzeit gerne wieder!

Markus und Susanne

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Das B&B liegt in ruhiger und zentraler Lage im koreanischen Viertel mit einer Vielzahl guter Möglichkeiten authentisch asiatisch zu essen. Die U-Bahn Station ist gleich um die Ecke und von hier aus sind es nur ca. 10 min bis Downtown.
Die Zimmer sind liebevoll und sehr gemütlich mit eigenem Bad und einem kleinen Fernseher ausgestattet. Sie werden taeglich gereinigt und sind wirklich sehr sauber.
Man kann Albert Tan, den Gastgeber, nach allem fragen und Tipps für Restaurantbesuche, Shoppingmoeglichkeiten und Sehenswürdigkeiten in Toronto und Umgebung erhalten.
Zusätzlich zu den verschiedenen Eierspeisen, die zur Auswahl stehen, gibt es täglich frisches Obst&Yoghurt zum Frühstück.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Die Unterkunft war sehr zentral gelegen und trotzdem ruhig! Das Frühstück sehr reichhaltig, mit Rücksicht auf individuelle Wünsche jeden Morgen frisch und lecker zubereitet. Herr Tan gibt gute, informelle und interessante Tips für Restaurants und Stadtbesichtigung. Wir würden uns jederzeit wieder bei "Suite Dreams Toronto" einmieten!!

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im A Suite Dreams Toronto B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Suite Dreams Toronto B&B

Anschrift: 390 Clinton Street | Annex, Korean Town, Toronto, Ontario M6G 2Z2, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > The Annex
Nr. 2 von 119 Pensionen in Toronto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — A Suite Dreams Toronto B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, BookingOdigeoWL, Hotels.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A Suite Dreams Toronto B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a Suite Dreams Toronto Hotel Toronto
a Suite Dreams Toronto Bed And Breakfast

Wenn Sie A Suite Dreams Toronto B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.