“Könnte besser sein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Knights Inn Toronto

Knights Inn Toronto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Knights Inn Toronto
1.5 von 5 Motel   |   117 Pembroke Street, Toronto, Ontario M5A 2N9, Kanada (ehemals Downtowner Inn) (Downtown Toronto)   |
Pauschalangebot
Nr. 111 von 141 Hotels in Toronto
Banff Nationalpark, Kanada
“Könnte besser sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Die Lage des Hotels ist wohl der größte Pluspunkt. Kann man von dort aus die Innenstadt und alle Sehenswürdigkeiten in angenehmer Zeit zu Fuß erkunden.

Die Angabe von WLan und Parklplätzen mag zwar richtig sein, allerdings sehr mangelhaft. Parkplätze sind nur sehr begrenzt (4 Stück?!) vorhanden und es werden dafür auch $15 USD pro Tag verlangt. Das WLAN funktionierte erst nach mehrmaligem Nachfragens an der Rezeption ob das normal sei.

Das Frühstück ist ok, aber mit Toast, Waffeln, Kaffee und Orangensaft hat man nicht gerade die Qual der Wahl.

Zimmer sind teils auch mangelhaft. Wir wollten nach unserem ersten Tag umziehen (Erdgeschoß), wo der Fernseher gut funktionierte, das Internet allerdings sehr langsam war.
Zuerst hieß es in 1 Stunde sei ein Zimmer fertig. Nach mehrmaligem Nachfragen und schließlich 2 1/2 Stunden später, konnten wir in ein etwas größeres Zimmer umziehen, wo dann allerdings der TV nur mehr einen funktionierenden Sender hatte und die Dusche nichts für Menschen mit Platzangst ist.

Für diesen Preis würde ich nicht raten dieses Hotel zu nehmen. Außer sie sind wirklich nur hier um im Hotel zu schlafen, dann ist es in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Gut:
+ super Lage in der Nähe vom Yonge-Dundas-Square
+ sauberes Zimmer
+ ruhige Lage in ruhiger Strasse
+ freundliches Personal

Schlecht:
- Klimaanlage ist laut
- keine Schränke für Anziehsachen
- WiFi ist instabil im Zimmer, im Restaurant klappt es gut
- Frühstück kann man nicht als solches bezeichnen

Ich kann das Knights Inn empfehlen. Habe 200 Kanadische Dollar für 3 Nächte bezahlt. Wäre gerne noch länger geblieben, war aber schon ausgebucht.

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Knights Inn Toronto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knights Inn Toronto

Anschrift: 117 Pembroke Street, Toronto, Ontario M5A 2N9, Kanada (ehemals Downtowner Inn)
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown Toronto
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 111 von 141 Hotels in Toronto
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Knights Inn Toronto 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knights Inn Toronto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Downtowner Hotel Toronto
Downtowner Motel Toronto
Downtowner Inn Toronto

Wenn Sie Knights Inn Toronto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.