“Super Hotel--” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cosmopolitan Hotel Toronto

Cosmopolitan Hotel Toronto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cosmopolitan Hotel Toronto
4.0 von 5 Hotel   |   8 Colborne Street, Toronto, Ontario M5E 1E1, Kanada (Downtown)   |
Nr. 79 von 139 Hotels in Toronto
NRW
“Super Hotel--”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Dieses Hotel ist mit Abstand das Beste, welches wir in Nordamerika/Kanada erlebt haben, angefangen bei der Lage, Sauberkeit, exquisiten Ausstattung, dem Service und dem Spa Erlebnis. Das Frühstück ist für deutsche Verhältnisse zwar auch dort gewöhnungsbedürftig aber sehr hochwertig. Sollten wir je nochmal nach Toronto kommen, dann nur dorthin.

• Zufrieden mit — das Ambiente
  • Unzufrieden mit: — das Frühstück
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

^%^&*&*
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Exzellenter Aufenthalt in diesem wunderschönen Boutiquehotel. Service, Zimmer, Spa und Restaurant waren First Class. Uns hat es super gefallen und können es sehr empfehlen!! Ruhig und schick...So etwas findet man sonst nur in NY oder LA...Eine Premiere für Toronto!!

Roma
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Ich hatte mich im Internet nach einem schönen Hotel umgesehen, da ich geschäftlich in Toronto zu tun hatte. Habe dann ein Zimmer übers Netz gebucht und bin hier gelandet. Das Hotel liegt toll in der Innenstadt von Toronto und hat einen wunderbaren Wellnessbereich (Shizen Spa) und schöne, große Zimmer. Ich werde auf jedem Fall zurückkehren.

israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2006

War gerade im Cosmopolitan Hotel und muss sagen, dass es ein tolles Schmuckstück ist. Vom Einchecken bis zum Auschecken waren die Angestellten hilfsbereit und immer gerne bereit einem Tipps zu geben, wo man hingehen könnte. Für uns war dies besonders wichtig, da wir von außerhalb kommen. Das Zimmer war sehr bequem und nicht stickig, wie es bei anderen Hotels oft der Fall ist, die nur eine Klimaanlage haben und man kein Fenster öffnen kann um frische Luft zu bekommen. Einen Balkon zu haben ist ein riesiges Plus und auch dass hat man nicht in anderen Hotels. Die Annehmlichkeiten waren erste Klasse. Sie müssen den Wellnessbereich besuchen, dies war eine unserer besten Erfahrungen in Toronto, angefangen von der Ausstattung, bis zu den Anwendungen und den Therapeuten, war es einfach himmlisch.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Toronto angesehen:
Nr. 23 von 139 in Toronto
Novotel Toronto Centre
Novotel Toronto Centre
Nr. 50 von 139 in Toronto

Sie waren bereits im Cosmopolitan Hotel Toronto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cosmopolitan Hotel Toronto

Anschrift: 8 Colborne Street, Toronto, Ontario M5E 1E1, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown , Downtown Toronto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 17 der Spa-Hotels in Toronto
Nr. 34 der Luxushotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cosmopolitan Hotel Toronto 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Weg, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Agoda, Venere, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cosmopolitan Hotel Toronto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cosmopolitan Spa
Cosmopolitan Toronto Hotel And Spa

Wenn Sie Cosmopolitan Hotel Toronto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.