“Super Auftakt unseres Urlaubs” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dundonald House

Dundonald House
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Toronto suchen?
Dundonald House
Dundonald House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
35 Dundonald Street, Toronto, Ontario M4Y1K3, Kanada (Downtown Toronto)   |
Nr. 53 von 121 Pensionen in Toronto
London, UK
“Super Auftakt unseres Urlaubs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2005

Warren & Dave sind wirklich wundervolle Gastgeber. Als wir mit unseren ganzen Koffern und Taschen ankamen (und das war noch am ANFANG unserer Reise), haben sie sich gleich um alles gekümmert. Glücklicherweise haben sie uns auch einen Upgrade für ihre Mary Suite gegeben, die wunderbar ist. Der Balkon hat den ganzen Morgen Sonne und nach dem ganzen Jet-Lag war es ganz schön, den Morgen dort in der Sonne, mit einem Buch in der Hand, zu verbringen. Wir waren nur drei Nächte dort, da wir bis hoch nach Quebec gefahren sind. Aber Dundonald House war mit Abstand die schönste Unterkunft unserer Reise. Es liegt so praktisch zu der U-Bahn und mitten im Geschehen. Und dennoch ist es dort sehr ruhig und man kann kommen und gehen, wann man will. Ich würde gerne noch einmal dort hin. Schöner Ort um abzuhängen, egal ob man alleine oder zu zweit da ist.

Familien

Sie waren bereits im Dundonald House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dundonald House

Anschrift: 35 Dundonald Street, Toronto, Ontario M4Y1K3, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown Toronto
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Nr. 53 von 121 Pensionen in Toronto

Wenn Sie Dundonald House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.