“Wunderbares Hotel!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 35 von 141 Hotels in Toronto
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wunderbares Hotel!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2006

Vom ersten Moment an, als wir ankamen und unsere Tochter so viele Kekse vom netten Angestellten der Rezeption bekam, wie ihr kleiner Magen aufnehmen konnte, hätten die Angestellten nicht hilfsbereiter und freundlicher sein können. Wir sind nach einem langen Flug aus Großbritannien angekommen und waren etwas unsicher, wie gut bzw. schlecht das Residence Inn sein würde, das wir nur gebucht hatten, da das Hotel, das wir normalerweise buchen, voll war. Wie dem auch sei, die Zimmer sind neu, sehr sauber und die Ausstattung ist von einem hohen Standard. Das Schwimmbad und der Fitness-Bereich waren sehr schön und ordentlich und es gibt sogar einen Baskettballplatz draußen, für jene, die nach einer langen Reise immer noch genug Energie haben. Das Hotel bietet außerdem kostenlos eine Hochgeschwindigkeits-Internetverbindung und ein Frühstück an, auch hier war der Service erstklassig. Wir werden das Hotel auf jedem Fall bei unseren zukünftigen Reisen wieder nutzen.

Sie waren bereits im Residence Inn Toronto Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Toronto Airport

Anschrift: 17 Reading Court, Toronto, Ontario M9W7K7, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 36 der Familienhotels in Toronto
Nr. 40 der Businesshotels in Toronto
Nr. 41 der Romantikhotels in Toronto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Toronto Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Toronto Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Toronto Airport Hotel Toronto
Toronto Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Toronto Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.