“Tolles sauberes Hotel” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Buckley, UK
“Tolles sauberes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Ich habe zwei Nächte Ende Juli hier verbracht, als ich Toronto Stadt besichtigt habe. Wir sind mit der U-Bahn nach Toronto rein gefahren und die Station liegt ca. 10 Minuten mit dem Auto vom Hotel entfernt. Auch wenn das Hotel in der Nähe des Flughafens liegt, so gab es keinerlei Lärmbelästigung durch den Flugverkehr. Wir hatten eine 1-Schlafzimmer Suite und Freunde von uns haben in einer 2-Schlafzimmer Suite übernachtet, die beide sehr sauber waren und eine angenehme Größe hatten. Carol an der Rezeption war sehr hilfsbereit und hat dem Hotel alle Ehre gemacht. Es gibt vier Restaurants, die man innerhalb von 5 Minuten zu Fuß vom Hotel aus erreichen kann, einschließlich einer Pizzeria, Tony Roma Ribs und zwei Familienrestaurants.

Santa Barbara, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Wir verbrachten 3 Nächte mit unseren 8- und 10-jährigen Kindern in dem Hotel. Das Zimmer war geräumig und sauber, hatte eine schöne Küche und ein separates Schlafzimmer, und für die Kinder ein ausziehbares Sofa. Das Personal war angenehm und sehr informativ hinsichtlich der Sehenswürdigkeiten in der Stadt. Beim Frühstück gab es eine reichliche Auswahl. Es ist ein tolles Hotel für einen Familienurlaub.

Philippines
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Wir haben nur eine Nacht hier verbracht, da wir am nächsten Morgen um 04:30 Uhr am Flughafen sein mussten. Ausgezeichnetes Hotel. Es war sehr sauber, die Angestellten der Rezeption waren äußerst hilfsbereit und wir waren sehr angenehm vom Nachmittagsbüffet, das unter anderem aus Pizza, Suppe, Kekse und Obst bestand, überrascht. Ganz in der Nähe des Hotels befinden sich Restaurants, aber das Beste ist der kostenlose Shuttle-Bus zum Flughafen, der 24 Stunden, 7 Tage die Woche zur Verfügung steht. Wir hätten uns nicht mehr wünschen können!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2006

Vom ersten Moment an, als wir ankamen und unsere Tochter so viele Kekse vom netten Angestellten der Rezeption bekam, wie ihr kleiner Magen aufnehmen konnte, hätten die Angestellten nicht hilfsbereiter und freundlicher sein können. Wir sind nach einem langen Flug aus Großbritannien angekommen und waren etwas unsicher, wie gut bzw. schlecht das Residence Inn sein würde, das wir nur gebucht hatten, da das Hotel, das wir normalerweise buchen, voll war. Wie dem auch sei, die Zimmer sind neu, sehr sauber und die Ausstattung ist von einem hohen Standard. Das Schwimmbad und der Fitness-Bereich waren sehr schön und ordentlich und es gibt sogar einen Baskettballplatz draußen, für jene, die nach einer langen Reise immer noch genug Energie haben. Das Hotel bietet außerdem kostenlos eine Hochgeschwindigkeits-Internetverbindung und ein Frühstück an, auch hier war der Service erstklassig. Wir werden das Hotel auf jedem Fall bei unseren zukünftigen Reisen wieder nutzen.

Sie waren bereits im Residence Inn Toronto Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Toronto Airport

Anschrift: 17 Reading Court, Toronto, Ontario M9W7K7, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 der Familienhotels in Toronto
Nr. 42 der Businesshotels in Toronto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Toronto Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Marriott, Cancelon, ebookers.de, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Toronto Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Toronto Airport Hotel Toronto
Toronto Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Toronto Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.