“Eine hervorragende Wahl in Gehdistanz zum Zentrum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Les Amis - A Vegetarian Bed and Breakfast

Les Amis - A Vegetarian Bed and Breakfast
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Toronto suchen?
Les Amis - A Vegetarian Bed and Breakfast
Les Amis - A Vegetarian Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
31 Granby Street, Toronto, Ontario M5B 1H8, Kanada   |
Nr. 19 von 126 Pensionen in Toronto
Zertifikat für Exzellenz 2014
Titisee-Neustadt, Deutschland
“Eine hervorragende Wahl in Gehdistanz zum Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Ich bin über einen Reiseführer auf das Les Amis gestoßen. Im nachhinein bin ich wirklich froh darüber nicht mehr Geld für ein anonymes Hotel ausgegeben zu haben.

Das Les Amis liegt drei U-Bahn-Stationen nördlich vom Busbahnhof. Allerdings habe ich die U-Bahn nur zweimal an drei Tagen benutzt. Das Zentrum erreicht man in 30 - 40 Minuten gut zu Fuß.

Die französischen Gastgeber, die auch noch ein weiteres B&B betrieben, haben ein kleines Wohnhaus sehr gemütlich renoviert und ein halbes Dutzend Zimmer für Touristen eingerichtet. Je nach Gusto gibt es Zimmer mit Bad zur Allein- oder Mitbenutzung. Bei der Einrichtung haben sich die Besitzer wirklich sehr viel Mühe gegeben und wirklich das Beste aus den nicht sehr großen Zimmer herausgeholt. Trotzdem kann man auch an einem regnerischen Tag mehrere Stunden im Zimmer verbringen, weil es eben sehr gemütlich ist. Im Erdgeschoss gibt es neben dem Frühstücksraum auch ein kleines Wohn-/Lesezimmer mit kleiner Bibliothek und touristischen Informationen.

Das (vegetarische) Frühstück wird jeden Morgen frisch zubereitet und am großen Tisch gemeinsam mit den/m Hausherren eingenommen. Habe mich lange nicht mehr so gut unterhalten.

Auch das Bad ist pikobello und deutlich besser als das was man in vielen Pensionen antrifft. Die Internetverbindung ist hervorragend und hält auch größeren Belastungen mehrerer User gleichzeitig stand.

Übrigens holen einem die gängigen Touroperator auch vor der Haustür ab, wenn man zum Beispiel für einen Tag an die Niagarafälle möchte. Des weiteren geben einem natürlich auch die Besitzer sehr wertvolle Ausflugshinweise, wo man gut essen oder einkaufen kann.

Wenn ich wieder nach Toronto komme, ist Les Amis meine erste Wahl. Fühlte mich wirklich wie bei Freunden!

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Süddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Das Les Amis besticht durch seine tolle Lage (alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar, nette Pubs in der Nähe, eher ruhige Seitenstraße) und den erstklassigen Service.
Das Frühstück ist megalecker und sehr abwechslungsreich. Auch Fleischesser werden bei diesem reichhaltigen Vegi-Angebot nichts vermissen.
Die Zimmer sind picobello sauber und es gibt eine Parkmöglichkeit in einem nahegelegen Parkhaus.($ 10 pro Tag - für Toronto absolut im Rahmen, da es sonst so gut wie gar keine Parkmöglichkeiten gibt).

Fazit: Wir würden jederzeit wiederkommen :-)

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2009

Das Bed&Breakfast wird von einem freundlichen Franko-Kanadier geführt, der sowohl Englisch als auch Französisch spricht. Er bereitet jeden morgen ein vegetarisches Frühstück zu, welches zumeist aus Pfannenkuchen, Crepes oder Waffeln mit frischen Früchten besteht. Die Zimmer sind sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Das haus liegt sehr zentral, so dass man bequem alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß oder mit der nahe gelegenen U-Bahn besichtigen kann. Der Hausherr hilft gerne bei allen Fragen der urlaubsorgansiation.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2006

Ich war vom Service des Besitzers überrascht. Sein französischer Akzent trägt zum Charme des Ortes bei, dass hatte ich in dieser Stadt nicht erwartet. Zum Frühstück am nächsten Tag hatte ich die besten Crepes, die ich seit 2001 gegessen hatte. Das Essen war auch noch 100% ökologisch! Downtown Toronto ist zu wohnen (netter Teil der Gegend) ist sehr bequem, da man nur aus der Tür gehen muss, um auf Entdeckungstour zu gehen (immer nach einem super Frühstück, auch wenn ich zugeben muss, deshalb etwas zugenommen zu haben). Vielen Dank!

Sie waren bereits im Les Amis - A Vegetarian Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Amis - A Vegetarian Bed and Breakfast

Anschrift: 31 Granby Street, Toronto, Ontario M5B 1H8, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto
Nr. 19 von 126 Pensionen in Toronto

Wenn Sie Les Amis - A Vegetarian Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.