“sehr gut, sehr lecker-empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 213 Carlton Toronto Townhouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Toronto suchen?
213 Carlton Toronto Townhouse
213 Carlton Toronto Townhouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
213 Carlton Street, Toronto, Ontario M5A 2K9, Kanada   |
Nr. 9 von 122 Pensionen in Toronto
“sehr gut, sehr lecker-empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Hallo Toronto-Besucher,
das B&B ist sehr zu empfehlen. Es liegt direkt an einer Straßenbahnlinie. Man ist ruck-zuck in der City. Die Zimmer sind schön, auch sehr sauber und das Frühstück ist Gift für jede Figur, denn die Pancakes mit dem frischen Obst und dem Ahornsirub sind sehr wirklich traumhaft. Noch zwei Tips: das beste Essen gibt im Mandarin, seht euch die webside an.... so lecker und ansonsten könnt ihr in jeder Bibliothek kostenfrei ins Internet gehen. Und welch ein Zufall etwa 5 Minuten von Tan entfernt gibt es eine Bibliothek und wenn ihr die ganzen Kinder wegschubst und euch eine Surfzeit holt, könnt ihr wirklich kostenlos im www surfen.
Achso, ihr müsst unbedingt auf die vorgelagerten Inseln.

Viel Spaß..... Sandra

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das 213 Carlton liegt verkehrstechnisch supergünstig zu Torontos Sehenswürdigkeiten. Außerdem ist die Umgebung recht ansprechend und Restaurants sind in der Nähe. Der Gastgeber Tan hat das ältere Haus schön umgebaut und gestaltet. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss und hatte einen Kamin. Wir waren damit sehr zufrieden, obwohl das Bad ein wenig weit entfernt war. Das war auch im Gegensatz zu anderen Beurteilungen sauber! Das Frühstück war reichhaltig und lecker., wie es auch in anderen B&B in Kanada normalerweise ist. Günstig war auch, dass man für 10 $ täglich hinter dem Haus einen Parkplatz mieten konnte.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir sind für 2 Nächte in diesem sehr zentral gelegenen BB untergekommen. Das Zimmer (Mustardroom) war sehr groß und sauber, auch das Bett war bequem und sehr groß (180cm breit), außerdem gab es kostenlosen Internetzugang. Das Badezimmer und die Toilette zu dem Zimmer wurde gemeinschaftlich ,von ich glaube 3 Zimmern ,rege genutzt , aber leider nie gereinigt. Bei unserer Ankunft waren beide Räume schon sichtbar verschmutzt und bei unserer Abreise hatte sich daran nichts geändert: soll heißen die Teppiche lagen schon eine Weile dort, Waschbecken fleckig und staubig, Toilettenbrille und Schüssel verschmutzt, Fußboden und Wände voll mit Spritzern von Zahnpasta und Seife und die Schalousie hatte eine dicke Staubschicht auf allen Lamellen. Ebenfalls war ich von dem angebotenen Frühstück ganz und gar nicht überzeugt: es gab Obstsalat mit Fruchtjoghurt und entweder Eier mit Toast oder Rosinenstuten mit Sirup und dazu Kaffee und Saft. Das hätte mir ja gereicht, aber leider hat weder der Toast noch das Obst oder die Eier nach irgendetwas geschmeckt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Unkomplizierte Buchung. Haben eine Parkplatz hinterm Haus für 10$/d bekommen, was empfehlenswert ist in Toronto. Das Zimmer war sauber, das Bett ausreichend groß für 2 Personen. Bad ausreichend sauber, nicht tiptop. Alles in allem gut, aber das nächste mal würde ich eher in ein hotel für 20-30$ mehr gehen. Dann muss ich keine Schuhe ausziehen wie bei den Eltern, habe ein eigenes Bad und keinen oberflächlichsten schlechten Smalltak am Frühstückstisch.

Als dies haus 1999 den BB award gewann, muss es strenger geführt worden sein.

Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2009

Es ist schon ein paar Monate her, dass wir einige Tage bei Tan verbracht haben. Wir waren insbesondere mit Tans Hilfsbereitschaft und seinen Restauranttipps sehr zufrieden. Wir dachten schon, er wollte dem Betreiber des Mandarin einen Gefallen tun, aber das Buffet im Mandarin (im Canada-Square auf der Yong St.) war wirklich hervorragend. Was das Frühstück bei Tan angeht, ist die Qualität der angebotenen Speisen zwar sehr gut, die Auswahl aber doch etwas eingeschränkt. Was Lage, Verkehrsanbindung, etc. angeht, ist wohl schon alles gesagt.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2009

Der Toronto Townhouse ist ein altes Haus mit hohen Zimmerdecken und sehr stilvoll eingerichtet. Die Lage ist verkehrstechnisch gut, Straßenbahnhaltestelle fast vor der Tür, die Gegend macht allerdings einen ziemlich heruntergekommenen Eindruck. Bei der Ankunft im Townhouse muss man als erstes seine Schuhe ausziehen, dann gibt Tan Tips über Toronto, Restaurants in der Nähe etc. Wir hatten die ,Upper Deck Suite' gebucht, von der ich etwas enttäuscht war. Das Zimmer ist zwar sauber und ordentlich, aber sehr klein und daher spärlich ausgestattet, das Bett (1.40 m ?) mit sehr weicher Matratze und Kule. Der kleine Balkon/Deck ist rundum mit hohen Holzbrettern versehen. Die Aussicht ist nur genießen, wenn man auf einen Stuhl steht. Und - das Zimmer ist sehr hellhörig. Da andere Gäste offensichtlich früh zum Flughafen mussten, war unser Schlaf am letzten Tag um 6.00 Uhr beendet.

Das Frühstück wurde von Tan frisch zubereitet und bestand aus den 'üblichen Verdächtigen', Obst, Joghurt, Marmelade, Eier und Toast, allerdings von guter Qualität. Tan ist ein professioneller und routinierter Gastgeber, der sich in Toronto auskennt.
Ganz in der Nähe ein empfehlenswertes italienisches Restaurant der besseren Klasse namens 'Peachtree', der Besitzer hat gerade gewechselt. Ziemlich gut das Carpacchio und die Nudeln Arrabiata. Macht allerdings in dieser Gegend mit Tischdecken und Servietten aus Stoff (und keinen Bergen auf dem Teller) einen etwas deplazierten Eindruck. Wir waren leider die einzigen Gäste.
Das B&B insgesamt für uns mit einem akzeptablem Preis-Leistungsverhältnis, aber keine Sondermeldung und für uns in Tripadvisor deutlich überbewertet.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Duesseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2009

Die vielen guten Bewertungen bei Tripadvisor haben uns dazu bewogen ebenfalls bei Tan im Toronto Townhouse abzusteigen und ich muss sagen, wir habe es nicht bereut. Tan ist als Gastgeber sehr um das Wohl seiner Gäste bemüht, morgens gibt es u.a. frischen Obstsalat mit oder ohne Joghurt je nachdem wie man es mag, aber nicht das Einheitszeug, dass man so aus den Hotels kennt. Das Haus ust sehr sauber und es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Die Lage ist optimal, die Bahn häjt nahezu direkt vor der Tür und ein kleine Einkaufsstraße mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten ist direkt um die Ecke. Außerdem hat Tan 3 Parkplätze die man vorher für 10$ mit mieten kann, echt billig wenn man bedenkt was das Parken in Toronto etc. ansonsten so kostet. Außerdem gibt es einen schönen Garten, den wir aber leider, da wir nur 3 Tage dort und ständig unterwegs waren nicht genutzt haben, dafür hatten wir einen Balkon, den wir abends noch für einen Absacker genutzt haben. Alles in Allem absolut empfehlenswert, muss man eindach erlebt haben.
Danke noch mal an den netten Tan!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im 213 Carlton Toronto Townhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 213 Carlton Toronto Townhouse

Anschrift: 213 Carlton Street, Toronto, Ontario M5A 2K9, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 9 von 122 Pensionen in Toronto
213 Carlton Toronto Townhouse Hotel Toronto

Wenn Sie 213 Carlton Toronto Townhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.