“Ein kleines bisschen Luxus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 213 Carlton Toronto Townhouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Toronto suchen?
213 Carlton Toronto Townhouse
213 Carlton Toronto Townhouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
213 Carlton Street, Toronto, Ontario M5A 2K9, Kanada   |
Nr. 7 von 121 Pensionen in Toronto
cork
“Ein kleines bisschen Luxus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Hier zu übernachten machte unseren Aufenthalt zu einem absoluten Vergnügen!! Eine günstige Lage, ein wunderbares Zimmer, wunderschöne Einrichtung, strahlend sauber und lichtdurchflutet und gleichzeitig irgendwie heimelig! Wir hatten sogar unseren eigenen überdachten Balkon!

Wir führten beim Frühstück, dass einen den ganzen Tag satt machte, tolle Gespräche.

Tan, der Manager/Koch/Fremdenführer, war immer reizend und sehr lustig. Ich kann es jedem empfehlen, der ein bisschen Luxus zu einem erschwinglichen Preis haben will!

Michelle und Troy

Paderborn
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2008

Sehr nettes B&B in guter Lage. Tan macht das beste Frühstück in ganz Toronto und gibt Tipps zu Sehenswürdigkeiten, Ausflügen etc. Alles sehr sauber, man fühlt sich wie zu Hause. Die Zimmer sind etwas hellhörig.

• Aufenthalt Mai 2008, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2008

Sehr nettes, kleines, akkurat und gewissenhaft geführtes B&B in Toronto. Sauber, sehr englisch anmutend. Hilfsbereites Personal. Sehr gute Anbindung an Cabbage town (ein Neighbourhood mit sehr guten Pubs, Restaurants und sonstiger Versorgung), aber auch nah genug an Downtown und den Sehenswürdigkeiten der Stadt. Sehr zu empfehlen für Individual- Touristen.

• Aufenthalt Mai 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2006

Tan vom Toronto Townhouse war ein ausgezeichneter Gastgeber, und die Unterkunft sehr schön und sehr sauber. Der Gartenbereich war wunderschön; ein wundervoller Ort, um eine Tasse Kaffe oder ein Cocktail im Abendrot zu genießen. Ich würde die Lage jedem empfehlen (und habe dies bereits getan), der nach Toronto kommt und nicht in einem Hotel übernachten will.

Edinburgh, Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2006

Ein wunderschöner, ruhiger Zufluchtsort nach dem geschäftigen Treiben in Toronto. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, und Frühstück ist ausgezeichnet. Tan (einer der Besitzer) kocht Ihnen das Frühstück nach Bestellung - Eier in jeglicher Form - und serviert Ihnen eine Schüssel mit frischem Obst und hausgemachtem Müsli. Die Zimmer bieten außerdem ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Zehn Gehminuten von Young Street und mitten im interessanten Cabbagetown District, wo es jede Menge Bars und Restaurants in der Nähe gibt.

Sie waren bereits im 213 Carlton Toronto Townhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 213 Carlton Toronto Townhouse

Anschrift: 213 Carlton Street, Toronto, Ontario M5A 2K9, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 7 von 121 Pensionen in Toronto
213 Carlton Toronto Townhouse Hotel Toronto

Wenn Sie 213 Carlton Toronto Townhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.