“Super Lage,super Bed&Breakfast” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 213 Carlton Toronto Townhouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Toronto suchen?
213 Carlton Toronto Townhouse
213 Carlton Street, Toronto, Ontario M5A 2K9, Kanada   |
Nr. 8 von 119 Pensionen in Toronto
“Super Lage,super Bed&Breakfast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Dieses Bed&Breakfast ist wirklich super! Relativ zentral gelegen, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss zu erreichen oder auch per Strassenbahn und Bus. Die Zimmer sind gut und ausreichend ausgestattet und das Frühstück ist fantastisch! Ein kleines Hotel,welches wirklich zu empfehlen ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Toronto-Townhouse liegt fast im Zentrum der Stadt. Direkt vor der Haustüre gibt es eine Tramstation und zu Fuß ist die Innenstadt in 15 Minuten leicht zu erreichen. Die Nachbarschaft ist sehr nett: es gibt viele Restaurants und die Carlton-Street ist eine lebendige Straße. Die Größe des Zimmers war wirklich ausreichend, wir hatten sogar einen Zugang zum Balkon. Nur die Handtücher könnten mal wieder eine Generalüberholung gebrauchen, aber das ist wirklich nur ein winziger Makel. Tan macht ein wirklich gutes Frühstück (unbedingt nach den Pancakes fragen!). Als herzlichen Gastgeber (wie es hier oft beschrieben wird) habe ich ihn aber nicht wirklich empfunden, was aber auch wirklich keine Rolle spielt - man will ihn ja nicht heiraten :-)

• Aufenthalt September 2012, Paar
Kerpen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Wir haben im Mai 2012 in dieser Unterkunft insgesamt 4 Tage verbracht. Das alte, schön renovierte Haus liegt in fussläufiger Nähe zu Downtown in einem Viertel mit grösstenteil Einfamilienhäusern. Direkt vor der Tür ist eine Straßenbahnhaltestelle, von der man bequem auch ohne Fussmarsch in den Tag starten kann.

Wir haben im Balcony Room gewohnt. Er verfügte neben einem bequemen Bett, einem Kühlschrank und einem relativ grossen Flatscreen TV auch über einen kleinen Balkon (gut für Raucher). Neben dem Raum gab es ein gemeinsam genutztes Bad mit Toilette und Badewanne, sowie eine zweite Toilette. Sowohl das Zimmer als auch das Bad waren blitzsauber und gut gepflegt. Auf der Rückseite des Hauses gibs einen Parkplatz, den man für 10 Dollar mieten kann.

Wegen der Nähe zur Innenstadt ist es im Zimmer naturgemäß in der Nacht nicht total still (Hubschrauber, Polizei, Notarztwagen usw.). Von der Straßenbahn und vom Verkehr bekommt allerdings praktisch nichts mit.

Ganz besonders an dieser Unterkunft war allerdings der Gastgeber Tan. Ein Auswanderer aus Singapur, der mit viel Hingabe und Liebe zum Detail für seine Gäste sorgt. Egal ob Tipps für Sightseeing, gutes Abendessen oder Hinweise zum öffentlichen Verkehr. Tan kümmert sich um alles! Man spürt, dass er sein B&B wirklich mit Leidenschaft betreibt und er nicht nur Dienst nach Vorschrift macht!

Sein Frühstück war jeden Tag anders (French Toast, Pancakes, Rührei usw.) und exzellent. Jedes Frühstück hat erstmal mit einer frischen Schale Obst begonnen. Sogar der Kaffee war sehr gut!

Der tolle Gastgeber in Verbindung mit der guten Lage und den schönen Zimmern macht dieses B&B sicher zu einer Top Wahl, wenn man in Toronto übernachten möchte.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Ich war vom 02.04.12 bis zum 06.02.12 Gast von Tan. (Ich sitze gerade am Abflugstag im Pearson International Airport).

Die positiven Kritiken sind nicht übertrieben. Tan ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber. Das Frühstück kann ich guten Gewissens empfehlen, auch wenn es in der Gegend genug Möglichkeiten gibt, sich morgens selbst zu versorgen. Aber so entgeht einem vielleicht die eine oder andere Unterhaltung mit anderen Gästen. (In meinem Fall war ein sehr nettes Ehepaar aus Sydney anwesend.)

Die leicht abwertenden Meinungen beruhen wohl darauf, dass erstens die Erwartungshaltung zu hoch und zweitens die übliche deutsche Nölerei ihr Unwesen trieb.

Wenn ich nochmal nach Toronto komme (und dazu gäbe es jeden Grund; Toronto ist einfach nur klasse!), werde ich wieder in der 213 Carlton Street übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Hallo Toronto-Besucher,
das B&B ist sehr zu empfehlen. Es liegt direkt an einer Straßenbahnlinie. Man ist ruck-zuck in der City. Die Zimmer sind schön, auch sehr sauber und das Frühstück ist Gift für jede Figur, denn die Pancakes mit dem frischen Obst und dem Ahornsirub sind sehr wirklich traumhaft. Noch zwei Tips: das beste Essen gibt im Mandarin, seht euch die webside an.... so lecker und ansonsten könnt ihr in jeder Bibliothek kostenfrei ins Internet gehen. Und welch ein Zufall etwa 5 Minuten von Tan entfernt gibt es eine Bibliothek und wenn ihr die ganzen Kinder wegschubst und euch eine Surfzeit holt, könnt ihr wirklich kostenlos im www surfen.
Achso, ihr müsst unbedingt auf die vorgelagerten Inseln.

Viel Spaß..... Sandra

• Aufenthalt September 2010, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das 213 Carlton liegt verkehrstechnisch supergünstig zu Torontos Sehenswürdigkeiten. Außerdem ist die Umgebung recht ansprechend und Restaurants sind in der Nähe. Der Gastgeber Tan hat das ältere Haus schön umgebaut und gestaltet. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss und hatte einen Kamin. Wir waren damit sehr zufrieden, obwohl das Bad ein wenig weit entfernt war. Das war auch im Gegensatz zu anderen Beurteilungen sauber! Das Frühstück war reichhaltig und lecker., wie es auch in anderen B&B in Kanada normalerweise ist. Günstig war auch, dass man für 10 $ täglich hinter dem Haus einen Parkplatz mieten konnte.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir sind für 2 Nächte in diesem sehr zentral gelegenen BB untergekommen. Das Zimmer (Mustardroom) war sehr groß und sauber, auch das Bett war bequem und sehr groß (180cm breit), außerdem gab es kostenlosen Internetzugang. Das Badezimmer und die Toilette zu dem Zimmer wurde gemeinschaftlich ,von ich glaube 3 Zimmern ,rege genutzt , aber leider nie gereinigt. Bei unserer Ankunft waren beide Räume schon sichtbar verschmutzt und bei unserer Abreise hatte sich daran nichts geändert: soll heißen die Teppiche lagen schon eine Weile dort, Waschbecken fleckig und staubig, Toilettenbrille und Schüssel verschmutzt, Fußboden und Wände voll mit Spritzern von Zahnpasta und Seife und die Schalousie hatte eine dicke Staubschicht auf allen Lamellen. Ebenfalls war ich von dem angebotenen Frühstück ganz und gar nicht überzeugt: es gab Obstsalat mit Fruchtjoghurt und entweder Eier mit Toast oder Rosinenstuten mit Sirup und dazu Kaffee und Saft. Das hätte mir ja gereicht, aber leider hat weder der Toast noch das Obst oder die Eier nach irgendetwas geschmeckt.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im 213 Carlton Toronto Townhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 213 Carlton Toronto Townhouse

Anschrift: 213 Carlton Street, Toronto, Ontario M5A 2K9, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 8 von 119 Pensionen in Toronto
213 Carlton Toronto Townhouse Hotel Toronto

Wenn Sie 213 Carlton Toronto Townhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
213 Carlton Toronto Townhouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten