“Unerwartet gutes Hotel! Verdient uneingeschränktes Lob!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Isabella Hotel and Suites

Isabella Hotel and Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Isabella Hotel and Suites
2.0 von 5 Hotel   |   556 Sherbourne St., Toronto, Ontario M4X1L3, Kanada (Downtown)   |
Nr. 98 von 139 Hotels in Toronto
Bielefeld, Deutschland
“Unerwartet gutes Hotel! Verdient uneingeschränktes Lob!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Bei diesem Hotel hatte ich wenig Erwartungen. Tatsächlich aber bietet es sehr viel und wurde im März 2013 komplett durchrenoviert! Die neue Betten sind sehr gut und alle Zimmer sind neu eingerichtet worden mit 32" LCD TV, Kühlschrank und Wasserkocher etc. Es wurden neue Teppiche und Tapeten verwendet.
Besonderes Lob gibt's für das Free Breakfast, dieses wird sogar (so sollte es nur sein) auf richtigem Geschirr und Besteck gereicht!! (Üblicherweise gibt's in Nordamerika nur Einweg-Wegwerf-Plastikgeschirr und -gesteck. Einfach schlimm.)

Wer hier das (vergleichsweise sehr umfangreiche) Free Breakfast bemängelt, hat keine Ahnung wie es sonst aussieht (entweder wird keins angeboten oder es gibt nur Donuts oder Muffins, löslichen Kaffee und heißes Wasser!)

Gut gelegen, nur 5 min von der MetroStation "Sherbourne". Günstige Verbindung nach Downtown. Free WiFi. Bei Anreise mit dem Auto gibt es gegenüber Parkmöglichkeiten zu 12h=11$, 24h=18$ bei 20$ Deposit welche komplett angerechnet wird.

Zimmertipp: Wir waren in Zimmer 603 und dieses sieht gemäß den angehängten Fotos aus.
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Gronau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Für uns stand das Days Inn oder das Isabella Hotel zur Auswahl.Und wir trafen die richtige Wahl das Isabella,wir haben uns sofort darin verguckt wo wir den schönen Biergarten gesehen haben der dazu gehört.Die Zimmer waren zweckmäßig und sauber.Groß genug für uns allemal.Ich weiß ja nicht was so manche Leute erwarten.Man ist in einer Großstadt und da will man auch mit einem etwas kleineren Budget ein ordentliches Zimmer bekommen auch wenn es nicht 30 qm hat.Die Innenstadt ist gut zu Fuß erreichbar und schließlich haben die Rolling Stones hier nebenan im Phoenix Theater 2005 ihre Welttournee begonnen.Einziges Manko war das kärgliche Frühstück was schnell vergriffen war.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wer private Atmosphäre sucht, findet sie hier. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer war zwar klein, aber sauber. Kostenloses Frühstück wird geboten (Kaffee, Tee, Säfte, Toast, Butter, Marmelade). Kostenloser Internetzugang. Busstation direkt vor der Tür, auch zu den Hop-on hop-off Sightseeing-Bussen ist es nicht sehr weit. Preisgünstiges Parken (overnight) in rund um die Uhr bewachter Tiefgarage eine Straße weiter. Im Restaurant/Bar, welches nicht zum Hotel gehört, aber im Untergeschoss ist und im Garten gibts gut zu Essen und zu Trinken.
Wenn wir wieder in Toronot sind, würden wir hier wieder einkehren.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Vom Hauptbahnhof an der Front St erreicht man das Hotel in ca. 10min per Taxi. Das Hotel liegt im Herzen von Downtown, relativ nah zum "Gay" Village. Die Einkaufsmeilen sind zu Fuss gut erreichbar (Bloore St. in gut 10min; Yonge St. in ca. 15-25min).

Das Hotel verfügt über einen Aufzug. Das Zimmer (zum Innenhof hin, mit Klimaanlage, für welche man im Juni durchaus froh ist) war nicht enorm gross, bot aber ausreichend Platz für zwei. Das Hotel verfügt über Internetzugang (gratis wifi in der Lobby, kostenpflichtig per Ethernetkabel im Zimmer, ca. $5/Tag).

Das Hotel verfügt sodann über ein herziges, kleines Restaurant mit Gartenterrasse. Positiv überrascht hat das gratis Frühstücksbuffet. Das Frontdesk Personal war äusserst hilfsbereit bei allen unseren Anliegen.

Die im Hotel verfügbaren Stadtkarten von Toronto sind nicht optimal.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Süddeutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

Das Hotel liegt nah zur Subway und in der Nähe gibt es günstige Parkhäuser. Das Haus ist gut in Schuß, Alles renoviert und modern gestaltet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Frühstück recht gut. Allerdings sollte man lieber etwas mehr für das Zimmer zahlen: Wir hatten ein Standard-Zimmer. Es war günstig, aber sehr klein und ohne Fenster zum Öffnen. Die Möblierung o.k. aber keine Ablageflächen, so muß man aus dem Koffer auf dem Boden leben. Das Bad war gut und alles sehr sauber. Was uns sehr gestört hat, war die Belüftung, die nur über die Klimaanlage möglich war. Die funktioniert aber nicht. Egal welche Einstellung man machte, das Zimmer war und blieb 27 Grad (Celsius) heiß. Das war zum Schlafen einfach unerträglich. Da es allen Gästen mit den Standardzimmern so ging, kann ich nur empfehlen, beim Einchecken ein Zimmer mit Fenster zum Öffnen zu verlangen, auch wenn das etwas mehr kostet. Dann ist das Hotel bestimmt ein guter Tip wegen Lage,Qualität und Preis für Toronto.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Buffalo, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Meine Freundin und ich waren hier Silvester 2007/2008. Erstens gibt es dort wirklich keinen Parkplatz beim Hotel, auf den man sich verlassen könnte. Die nächste Parkmöglichkeit ist auf der Straße, wovon das Hotelpersonal aber abriet, da Toronto berühmt dafür sei, Autos abschleppen zu lassen. Wir mussten in einer Tiefgarage parken, die in einer schlecht beleuchteten und nicht schönen Gegend lag. Sehr schaurig. Sie war unter dem Lebensmittelgeschäft gegenüber vom Hotel. Unser Zimmer hatte ein Doppelbett und einen Fernseher. Und für mehr hätte es auch keinen Platz gegeben. Der Fernseher stand auf der Kommode und die Minibar/Kühlschrank war nicht einmal eingesteckt, weshalb ich das selbst machen musste. Das Badezimmer war sehr klein und die Tür schlug jedes Mal beim Öffnen gegen die Toilette. Sie riefen uns gerne ein Taxi, das leider nie auftauchte, aber es war nicht schwer, ein Taxi an der Ecke zu bekommen (direkt vor dem Hotel). Sie waren auch sehr hilfsbereit und machten einen Weckanruf bei uns. Es gibt ein kostenloses Kontinentales Frühstück, das sogar besser war als wir es erwartet hatten.
Aber dies ist definitiv kein Hotel für Familien.

New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Das Isabella Hotel and Suites liegt an der Ecke Sherbourne und Isabella Street in der Innenstadt Torontos. Als wir die Sherbourne Street von der Autobahn herunterfuhren, machten wir uns Sorgen, da es eine sehr raue Gegend mit viel Graffiti und vielen Obdachlosen ist. Aber die Gegend scheint sich zu bessern, je näher man ans Isabella kommt. Wir entschieden uns für ein Zimmer mit Doppelbett (Queen) und das Zimmer war extrem winzig für $130 die Nacht, aber es war sehr sauber und ziemlich gemütlich. Obwohl unsere gebrauchten Handtücher auf dem Boden liegen gelassen wurden, bekamen wir keine sauberen. Die Temperatur in unserem Zimmer ging nie über 19 Grad Celsius hinaus, obwohl der Thermostat auf 32 Grad eingestellt war. Wir mussten um eine extra Decke bitten, um nicht zu frieren. Ich war aber ziemlich zufrieden mit dem Zimmer in Anbetracht dessen, dass die meisten Hotelzimmer in Toronto über $200 die Nacht kosten. Das Isabella war sauber und das Personal schien sehr hilfsbereit zu sein. Ich würde dieses Hotel Leuten empfehlen, die eine Unterbringung ohne unnötigen Schnickschnack suchen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Toronto angesehen:
Downtown West
The Strathcona Hotel
The Strathcona Hotel
Nr. 70 von 139 in Toronto

Sie waren bereits im Isabella Hotel and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Isabella Hotel and Suites

Anschrift: 556 Sherbourne St., Toronto, Ontario M4X1L3, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown , Downtown Toronto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 98 von 139 Hotels in Toronto
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Isabella Hotel and Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Isabella Hotel and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Isabella Hotel Toronto

Wenn Sie Isabella Hotel and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.