“Klein aber gemütlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Isabella Hotel and Suites

Isabella Hotel and Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Isabella Hotel and Suites
2.0 von 5 Hotel   |   556 Sherbourne St., Toronto, Ontario M4X1L3, Kanada (Downtown)   |
Nr. 98 von 139 Hotels in Toronto
New York
“Klein aber gemütlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Das Isabella Hotel and Suites liegt an der Ecke Sherbourne und Isabella Street in der Innenstadt Torontos. Als wir die Sherbourne Street von der Autobahn herunterfuhren, machten wir uns Sorgen, da es eine sehr raue Gegend mit viel Graffiti und vielen Obdachlosen ist. Aber die Gegend scheint sich zu bessern, je näher man ans Isabella kommt. Wir entschieden uns für ein Zimmer mit Doppelbett (Queen) und das Zimmer war extrem winzig für $130 die Nacht, aber es war sehr sauber und ziemlich gemütlich. Obwohl unsere gebrauchten Handtücher auf dem Boden liegen gelassen wurden, bekamen wir keine sauberen. Die Temperatur in unserem Zimmer ging nie über 19 Grad Celsius hinaus, obwohl der Thermostat auf 32 Grad eingestellt war. Wir mussten um eine extra Decke bitten, um nicht zu frieren. Ich war aber ziemlich zufrieden mit dem Zimmer in Anbetracht dessen, dass die meisten Hotelzimmer in Toronto über $200 die Nacht kosten. Das Isabella war sauber und das Personal schien sehr hilfsbereit zu sein. Ich würde dieses Hotel Leuten empfehlen, die eine Unterbringung ohne unnötigen Schnickschnack suchen.

San Francisco, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Wir übernachteten erst kürzlich bei einem Besuch in Toronto im Isabella. Das Hotel ist sauber, praktisch und erschwinglich. Aber die Angestellten waren nicht sonderlich hilfsbereit und schienen nicht wirklich kompetent zu sein. Als wir ankamen, hatten sie unsere Zimmer- und Parkplatzreservierung verloren, da ihr Computersystem abgestürzt war. Glücklicherweise hatten sie ein Zimmer frei für uns – aber wir bekamen keinen Parkplatz. Daher mussten wir auf der Straße parken und schon bei Sonnenaufgang aufstehen um die Parkuhr alle 2 Stunden zu füttern. Zudem war es in unserem Zimmer unglaublich HEISS. Das Thermometer war kaputt und als wir das Personal darum baten, es zu reparieren, sagten sie jedes Mal, dass es schon repariert sei. Wir lebten die drei Nächte im Isabella in einer Hitze von 28 Grad Celsius. Auch die Reinigungsdame kam zu seltsamen Zeiten. Einmal konnte sie nicht am frühen Nachmittag kommen um sauberzumachen, und an anderen Tagen war das Zimmer noch immer nicht sauber, als wir um 17 Uhr zurückkamen.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Ich habe eine Woche während des Filmfestivals hier verbracht und der Preis war, in Anbetracht dieser überteuerten Zeit, sehr günstig. Das erste Zimmer, das man mir gegeben hat, erinnerte etwas an eine Gefängniszelle, da es nur ein kleines, hohes Fenster gab. Gott sei Dank waren die Angestellten sehr hilfsbereit und ich erhielt ein anderes Zimmer, das in Ordnung war. Das Hotel war sauber und hatte alle Annehmlichkeiten, die man für diesen Preis erwarten würde. Die Lage ist ebenfalls sehr gut, nur zwei Minuten bis zur Bloor Street und der Sherborne U-Bahnstation. Das Beste waren jedoch die Angestellten, sie haben meinen Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht.

Rochester, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Wir sind gerade erst von einem Wochenendausflug nach Toronto zurückgekommen, wo wir im Isabella Hotel and Suites übernachteten. Insgesamt genossen wir unseren Aufenthalt dort. Das Hotel sieht von außen sehr schön aus, es ist ein hübsches Gebäude mit einer Terrasse auf der man sitzen und etwas trinken kann (es gibt eine Bar in der Lobby). Es schien in einer ziemlich sicheren Gegend zu sein (wir sahen eine junge Frau, die alleine im Dunkeln Joggen ging und Freitagabend waren mehrere Leute draußen unterwegs). Der Rezeptionsangestellte Dann war extrem herzlich und gab uns ein paar sehr gute Empfehlungen für Unternehmungen in der Stadt. An unserem ersten Abend dort hatten wir ein paar tolle Gespräche mit ihm. Auch das restliche Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, und morgens gab es ein kostenloses Kontinentales Frühstück. Unser Zimmer war zwar klein, aber das war in Ordnung. Das Bett war superbequem und das Badezimmer war sehr sauber und modern. Das einzige, was wir am Zimmer auszusetzen hatten war, dass der Teppich dringend einmal ersetzt werden sollte. Da war ein großer Fleck mit vielen Spritzern auf dem Teppich direkt neben dem Bett, was etwas eklig war. Und das einzig Andere, was nicht ideal war, war die Parksituation. Das Hotel hat nur 5 Parkplätze, die eigentlich immer besetzt sind außer man reserviert einen bei der Zimmerbuchung (es funktioniert nicht, am Anreisetag deswegen anzurufen). Und so muss man dann auf einem der öffentlichen Parkplätze parken. Gegenüber vom Hotel ist ein Parkhaus, in dem wir die erste Nacht parkten, aber dann entdeckten wir, dass nur 2 Blocks die Straße hinunter ein städtischer Parkplatz war (auf der Sherbourne Street zwischen Wellesley und Carlton), der billiger war. Aber Sie müssen in jedem Fall damit rechnen, 15 bis 20 Dollar pro Tag fürs Parken zu bezahlen. Aber abgesehen vom Teppich und dem Parkplatz machten wir in diesem Hotel nur gute Erfahrungen. Wir würden wieder dort übernachten.

houston
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Die Gegend könnte einige Verschönerungen gebrauchen, aber die U-Bahn ist ganz in der Nähe, genauso wie die Bloor Street und das Cabbagetown Vierteil befindet sich ca. 30 Minuten zu Fuß entfernt. Das Zimmer war sauber, aber winzig, genauso wie das Badezimmer. Den Aufzug konnte man nur einzeln nehmen, wenn man mit Gepäck unterwegs war. Nachts war es ruhig... allerdings sollten Sie, falls Sie in Kürze vorhaben hier zu übernachten, darauf achten, dass die Bauarbeiten auf der gegenüberliegenden Straßenseite gegen 7:30 Uhr beginnen. Außerdem ist wohl geplant einen riesigen Appartementblock in der unmittelbaren Nähe zu bauen. Die Angestellten der Rezeption waren freundlich. Wenn man ein begrenztes Budget hat, dann ist dieses Hotel nicht schlecht. Wir sind auf Empfehlung eines anderen Gästekommentars, in den Grounhog Pub gegangen, eine nette Lokalität, die nahe gelegen ist und wo es kaltes Bier und guten Service gibt.

Chevy Chase, MD
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Beim Isabella um die Ecke fährt der Bus ab und drei Häuserblöcke weiter befindet sich die U-Bahn mit der man einfach und schnell überall hinkommt. Das kontinentale Frühstück ist mehr als ausreichend und die zwanglose Frühstücksregelung, sowie die Zeitungen, die immer zur Verfügung stehen, haben für einen angenehmen Start in den Tag garantiert. Unser Zimmer war sauber, ruhig und bequem und es gab ausreichend Stauraum. Die Angestellten der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, nettes Ambiente, wir würden auf jedem Fall wieder hier übernachten. Wir hatten ein Suite und somit einen Vorteil zu den normalen Zimmern, die kleiner sind!

Detroit
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Habe letztes Wochenende im Isabella übernachtet. Bezahlte $84/Nacht plus $15/Tag fürs Parken. Ich kann dieses Hotel vielen meiner Freunde empfehlen. Die Hotelzimmer sind zwar winzig, aber das hatte ich schon erwartet, da das Hotel in einem historischen Gebäude ist und ich schon in anderen Hotels in Toronto übernachtet habe, die auch alle winzige Zimmer hatten. Ich verbrachte nicht viel Zeit in meinem Zimmer - abgesehen vom Schlafen und Duschen, daher war die Größe kein Problem. Die Zimmer und das gesamte Hotel waren sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie boten ein Kontinentales Frühstück an. Ich „schwelgte” nicht unbedingt darin, aber es stellte sich heraus, dass es ganz ordentlich war, um schnell einen Happen zu essen. Der Parkplatz ist auf der anderen Straßenseite. Ich fand problemlos einen Parkplatz. Beim Einchecken muss man in der Seitenstraße parken, da man um das Tor zum Parkplatz zu öffnen den Parkpass braucht, den man erst beim Einchecken bekommt. Die Lage war das Tollste für mich. Vom Hotel aus sind viele super Restaurants zu Fuß erreichbar, wie auch Geschäfte, das ROM und es ist nur ein paar Blocks von der Yonge Street entfernt. Auf der anderen Straßenseite ist die Sherbourne TTC U-Bahn-Haltestelle, wodurch es superleicht war, in der Stadt herumzukommen. Ich hatte an dem Hotel nichts auszusetzen. Es war perfekt für meinen Urlaub.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Toronto angesehen:
Nr. 85 von 139 in Toronto
Bond Place Hotel
Bond Place Hotel
Nr. 60 von 139 in Toronto

Sie waren bereits im Isabella Hotel and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Isabella Hotel and Suites

Anschrift: 556 Sherbourne St., Toronto, Ontario M4X1L3, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown , Downtown Toronto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 98 von 139 Hotels in Toronto
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Isabella Hotel and Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Isabella Hotel and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Isabella Hotel Toronto

Wenn Sie Isabella Hotel and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.