“Lebhaft, außergewöhnlich, sympathisch” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 141 Hotels in Toronto
Kempen, Deutschland
“Lebhaft, außergewöhnlich, sympathisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Bei ansprechendem, coolem Design bleibt das Praktische etwas auf der Strecke. Toilette mit Glaswänden ist vielleicht für den einen oder anderen gewöhnungsbedürftig. Uns hat gestört, dass die Schiebetüre nicht komplett schließt. Wasserhähne weit weg vom Becken, unpraktisch. So gut wie keine Möglichkeit, Kleidung aufzuhängen macht einen längeren Aufenthalt beschwerlich. Trotzdem: das Hotel hat was. Wir haben den Sextoyservice und die "anregenden" DVDs nicht in Anspruch genommen, da kein Bedarf, ist aber witzig.
Cafe, Restaurant, Club, Bar, alles da und trotzdem waren die Zimmer relativ ruhig. Das Essen hat uns geschmeckt, die Mitarbeiter waren alle freundlich und humorvoll. Drake Hotel ist eine Erfahrung. Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011 über Mobile-Apps

Wir übernachteten aufgrund der vielen positiven Tripadvisor-Meldungen im Drake Hotel und wurden eines besseren belehrt: Das Zimmer war das Kleinste, was man zwei Personen geben kann, die Receptionistin war unmotiviert und unfreundlich (ihre Ablösung konnte es dann aber besser). Kein Lift und keine Unterstützung beim Gepäcktragen. Dazu kommt die elend laute, immer laufende Lüftung und die Ringhörigkeit der anderen Zimmer und auf dem Korridor - das für fast CAD 200 die Nacht? Eigentlich ein 'no go'. Die Distanz in die Innenstadt mit dem Stetcar (Tram) beträgt 10 min., die Haltestelle ist direkt vor dem Hotel, wie auch ein öffentlicher Parkplatz (CAD 15 für 24 Std.).

• Aufenthalt September 2011
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2008

Super cooles kleines Design-Hotel im "Art District" von Toronto. Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Design der Zimmer ist überzeugend und mit spannenden Details, die es zu entdecken gilt. Haben keine schöner Bar in Toronto gefunden als die auf der Dachterasse. Frühstück im Drake Cafe ist ein Muss. Trotz Bar und Club (im Keller) ruhige Zimmer. Straßenbahn direkt gegenüber vom Hotel (ca. 10 min nach Downtown). Preis-Leistungsverhältnis: sehr gut. Es bleibt zu hoffen, dass der Besitzer die Philosophy nicht ändert!!!

• Zufrieden mit — Zimmer, Essen, Service
  • Unzufrieden mit: — Nichts eigentlich
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Madrid, Spain
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Wir sind gerade zurückgekommen und empfehlen dieses coole/antike Hotel jedem:
tolle Einrichtung, tolle Atmosphäre, cooles Personal und das Hotel ist wie kein anderes. Man wacht in so etwas wie einem kleinen Appartment auf, in dem man auch gerne wohnen würde, nimmt eine sexy Dusche (ihr werdet sehen, was ich meine, wenn ihr dort seid), habt Frühstück im hoteleigenen Cafe nebenan und seid dann bereit, die traumhafte Stadt zu genießen. Wenn man dann müde vom Herumlaufen den ganzen Tag zurückkommt, entspannt man sich auf der traumhaften Terrasse bei einem Cocktail!

Man befindet sich auch in bester Lage, um zur Queens St. West zu laufen, die coolste Straße in Toronto!

Wärmstens empfohlen: die Art von Hotel, die man fotografiert und dann die Bilder seinen Freunden zeigt.

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2008

Sehr cooles Design-Hotel!Kleine Standardzimmer, aber alles da, was man braucht und sehr chic dargebracht- sogar dvd und Stereoanlage mit flatscreen und wifi im Zimmer.Nichts für ältere Leute und Familien!Besonders zu empfehlen für Singles und Paare von 20 bis Mitte 40. Abends absolut angesagter Club mit Megaschlange am Eingang und konstant ausgebuchtem restaurant mit Live-musik. Trendiger Neighbourhood!Äusserst zu empehlen!

• Zufrieden mit — design, lage, coolnessfaktor
  • Unzufrieden mit: — nicht immer ein tisch zu bekommen
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Dallas
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

Ich kann gar nicht genug Gutes über das Drake sagen. Der Platz dort wird ausgezeichnet ausgenutzt, das Zimmer ist winzig, aber man merkt es fast nicht, da es so perfekt eingerichtet ist. Die gemeinsamen Räumlichkeiten sind schick, gemütlich und das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Wir waren den ganzen Tag lang eingeschneit und das machte uns überhaupt nichts aus. Wir verbrachten den Tag drin, wurden von dem großartigen Personal mit Essen, Getränken und Filmen unterhalten, und wärmten uns am offenen Kamin in der Lounge. Es gibt Boutiquehotels, die „cool” sind, aber das hier ist noch viel mehr. Es wurde inspiriert von der kreativen Künstlergegend, in der es sich befindet und ist vom Einchecken bis zum Auschecken ein wirkliches Erlebnis. Es ist kein Geschäftshotel. Die Treppen sind ein bisschen tückisch und im Hotel ist bis 2 Uhr nachts richtig viel los. Wenn Sie also ein ruhiges, bequemes und geräumiges Zimmer haben möchten, dann gehen Sie woanders hin. Dieses Hotel ist für diejenigen, die die Kunst des Lebens zu schätzen wissen.

heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Unser Aufenthalt im Drake Hotel, Toronto, war so außergewöhnlich beeindruckend, dass wir es wichtig finden an dieser Stelle davon zu berichten.
Die besondere Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität des Personals, sowohl im Hotel als auch im Restaurant und Café, möchten wir besonders hervorheben. Dies schafft, neben der modern-witzig-ungewöhnlichen und doch sehr funktionellen Einrichtung eine sehr besondere, familiäre und warme Atmosphäre. Der Gast fühlt sich aufgenommen und willkommen. Das Drake ist für uns eines der besten Hotels Torontos.Chapeau, Drake Hotel!
Joanna und Peter, Heidelberg, Deutschland

• Zufrieden mit — Einrichtung, Service, Personal, Essen, Frühstück, Lage
  • Unzufrieden mit: — Abends kann es laut werden.
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Drake Hotel Toronto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drake Hotel Toronto

Anschrift: 1150 Queen Street West, Toronto, Ontario M6J 1J3, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto
Nr. 10 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 10 der Businesshotels in Toronto
Nr. 12 der Familienhotels in Toronto
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drake Hotel Toronto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Toronto Drake Hotel
Drake Toronto

Wenn Sie Drake Hotel Toronto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.