“Coolness pur!” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 141 Hotels in Toronto
Düsseldorf
“Coolness pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2008

Sehr cooles Design-Hotel!Kleine Standardzimmer, aber alles da, was man braucht und sehr chic dargebracht- sogar dvd und Stereoanlage mit flatscreen und wifi im Zimmer.Nichts für ältere Leute und Familien!Besonders zu empfehlen für Singles und Paare von 20 bis Mitte 40. Abends absolut angesagter Club mit Megaschlange am Eingang und konstant ausgebuchtem restaurant mit Live-musik. Trendiger Neighbourhood!Äusserst zu empehlen!

• Zufrieden mit — design, lage, coolnessfaktor
  • Unzufrieden mit: — nicht immer ein tisch zu bekommen
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Dallas
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

Ich kann gar nicht genug Gutes über das Drake sagen. Der Platz dort wird ausgezeichnet ausgenutzt, das Zimmer ist winzig, aber man merkt es fast nicht, da es so perfekt eingerichtet ist. Die gemeinsamen Räumlichkeiten sind schick, gemütlich und das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Wir waren den ganzen Tag lang eingeschneit und das machte uns überhaupt nichts aus. Wir verbrachten den Tag drin, wurden von dem großartigen Personal mit Essen, Getränken und Filmen unterhalten, und wärmten uns am offenen Kamin in der Lounge. Es gibt Boutiquehotels, die „cool” sind, aber das hier ist noch viel mehr. Es wurde inspiriert von der kreativen Künstlergegend, in der es sich befindet und ist vom Einchecken bis zum Auschecken ein wirkliches Erlebnis. Es ist kein Geschäftshotel. Die Treppen sind ein bisschen tückisch und im Hotel ist bis 2 Uhr nachts richtig viel los. Wenn Sie also ein ruhiges, bequemes und geräumiges Zimmer haben möchten, dann gehen Sie woanders hin. Dieses Hotel ist für diejenigen, die die Kunst des Lebens zu schätzen wissen.

heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Unser Aufenthalt im Drake Hotel, Toronto, war so außergewöhnlich beeindruckend, dass wir es wichtig finden an dieser Stelle davon zu berichten.
Die besondere Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität des Personals, sowohl im Hotel als auch im Restaurant und Café, möchten wir besonders hervorheben. Dies schafft, neben der modern-witzig-ungewöhnlichen und doch sehr funktionellen Einrichtung eine sehr besondere, familiäre und warme Atmosphäre. Der Gast fühlt sich aufgenommen und willkommen. Das Drake ist für uns eines der besten Hotels Torontos.Chapeau, Drake Hotel!
Joanna und Peter, Heidelberg, Deutschland

• Zufrieden mit — Einrichtung, Service, Personal, Essen, Frühstück, Lage
  • Unzufrieden mit: — Abends kann es laut werden.
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Mein Mann kommt ursprünglich aus Toronto und wir haben in all den üblichen Hotels übernachtet (King Edward, Hilton, Sheraton Centre), aber dies war unser erstes Mal im The Drake. Es war lustig, modern, flippig und cool. Die Lage ist etwas ab vom Geschehen und so braucht man ein Auto. Die Zimmer sind super modern, nach dem Motto "klein aber fein". Am Samstagnacht wurde mit einem wunderbaren DJ in der The Lounge gerockt. Die Leute haben sich sogar angestellt um hereinzukommen, aber wir haben lediglich unsere Zimmerkarte gezeigt und konnten vorbei. So hat man einen guten Grund, warum man ein Wochenende hier verbringen sollte. Am Sonntagnachmittag / frühen Abend konnte man im Skyyard (Dachterrasse) sich mit einem Mojito und Sushi zu entspannter Musik ausruhen. Es kommen viele Einheimische ins The Drake.
Warnung: Dies ist kein typisches Hotelerlebnis, sondern man hat eher das Gefühl, man sei bei schicken Freunden im Loft zu Besuch.

Boston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Dies war ein Last-Minute-Ausflug, nur eine Nacht am Caribana Wochenende (Sommerkarneval in Toronto). Wir hörten über Freunde eines Freundes von diesem Hotel, während wir in Buffalo, NY im Mother’s saßen und Cocktails tranken. Sie waren so begeistert von diesem Hotel, dass sie es innerhalb von 20 Minuten schafften, meine Freundin und mich auch so dafür zu begeistern, dass ich dort sofort anrief und ein Zimmer reservierte.

Das Hotel liegt in einer sehr künstlerischen Gegend westlich der Innenstadt von Toronto. Wir tranken etwas im Café draußen während wir darauf warteten, dass unser Zimmer fertig gemacht wurde. Zu sagen, dass die Gegend „vielseitig” sei, ist eine pure Untertreibung, aber dort ist richtig was los – es macht richtig Spaß.

Unser Zimmer (301) war ein 17qm großes „Den”, und es war unglaublich, wie gut der Raum ausgenutzt wurde! Es war kaum zu glauben, wie viel es in diesem kleinen Zimmer gab. Schon das Zimmer selbst machte wirklich Spaß. Die gemeinsamen Räumlichkeiten waren großartig. Wir hatten ein leckeres Abendessen im Dining Room, mit einer wundervollen Bedienung namens Allen (Al), der ein ziemlich interessanter Typ war. Während des Abendessens spielte eine Jazzband in der Lounge, die auf der anderen Seite der Treppe liegt, die hoch in die SkyBar führt. Die SkyBar ist die Bar in der Gegend, in der wirklich was los ist, auch dort sind alle möglichen verschiedenen Leute jeden Alters.

Die Angestellten in diesem Hotel sind hervorragend und immer hilfsbereit wenn Sie etwas brauchen. Vielen Dank an Stephanie, die Rezeptionsangestellte, die uns eincheckte und uns das ganze Hotel erklärte.

Dieses Hotel ist nicht unbedingt für jeden das Richtige, aber lassen Sie sich auf das Abenteuer ein, gehen Sie dorthin, Sie werden es nicht bereuen.

Washington, DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Das Zimmer war großräumig und sauber und die Einrichtung war sehr modern. Wir haben die Dusche geliebt. Die Angestellten waren unglaublich freundlich und hilfsbereit. Ich hatte Bedenken, dass wir aufgrund der Abendunterhaltung nicht schlafen könnten, aber man konnte überhaupt nichts auf dem Zimmer hören. Ich habe es sehr genossen Drinks und Sushi auf der Dachterrasse zu mir zu nehmen. Die Gegend ist toll um sich Schaufenster anzuschauen! Wir können das Drake im höchsten Maße weiterempfehlen!

Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Ich habe auf der Dachterrasse vom Drake geheiratet und der Empfang hat im Erdgeschoß stattgefunden - ein unglaubliches Erlebnis. Die Angestellten sind wunderbar. Die Kunst und die Atmosphäre im Hotel lassen es zu einem einmaligen Erlebnis werden.

Ich kann das Hotel jedem weiterempfehlen!

Sie waren bereits im Drake Hotel Toronto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drake Hotel Toronto

Anschrift: 1150 Queen Street West, Toronto, Ontario M6J 1J3, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto
Nr. 7 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 12 der Businesshotels in Toronto
Nr. 15 der Familienhotels in Toronto
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drake Hotel Toronto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Toronto Drake Hotel
Drake Toronto

Wenn Sie Drake Hotel Toronto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.