“Für die, die die Hüften schwingen und nicht für die künstlichen Hüftgelenke” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Drake Hotel Toronto

Drake Hotel Toronto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Drake Hotel Toronto
1150 Queen Street West, Toronto, Ontario M6J 1J3, Kanada   |
Nr. 8 von 142 Hotels in Toronto
London, UK
“Für die, die die Hüften schwingen und nicht für die künstlichen Hüftgelenke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Wir flogen erst kürzlich von London nach Kanada, um ein Event im Drake Hotel zu veranstalten. Als erster Eindruck von Toronto war dies eine gute Ausgangsbasis. Die Gegend ist super, vielleicht sogar die coolste in Toronto – aber ich schätze, wir alle haben andere Messlatten für Coolness. Bars, Restaurants, der Trinity Bellwoods Park, viele Einkaufsmöglichkeiten – es gibt dort einfach alles. Chinatown ist zu Fuß 20 Minuten entfernt, wie auch Kensington, wenn Sie eher auf Mexiko und jede Menge Secondhand-Kleiderläden stehen. Die Erfahrung im Drake kann einfach nicht übertroffen werden. Wir verbrachten dort 5 Nächte und waren wirklich traurig als wir abreisen mussten. Ich finde das Hotelkonzept super – es hat eine SPITZEN Einrichtung, unglaubliches Personal, ein tolles Café, eine Bar auf der Dachterrasse, eine Lounge, eine Bar, ein Restaurant, ein Club – und das alles unter einem Dach – alles sehr künstlerisch und kultiviert, meiner Meinung nach. Es gibt sogar einen Hotelkünstler. Sie sind direkt am pulsierenden Geschehen beteiligt, und viele scheinen diesem Beispiel zu folgen. Wir waren dort geschäftlich um ein Event namens „Shoot Toronto” zu veranstalten... Wir frühstückten jeden Morgen im Hotelcafe, nutzten das kostenlose Wireless Internet bis zum Umfallen – und verbrachten generell viel Zeit auf der Terrasse des Cafes - es gab eine Hitzewelle an diesem Wochenende...
Dieses Hotel ist wirklich angesagt und eher für Jüngere. Ich kann es gar nicht erwarten, wieder zurückzugehen. Sehen Sie sich mein Internet-Tagebuch (Blog) an, wenn Sie mehr darüber wissen möchten.
htttp://www.shootexperience.com/blog

Sie waren bereits im Drake Hotel Toronto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drake Hotel Toronto

Anschrift: 1150 Queen Street West, Toronto, Ontario M6J 1J3, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto
Nr. 9 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 10 der Familienhotels in Toronto
Nr. 11 der Businesshotels in Toronto
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drake Hotel Toronto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Toronto Drake Hotel
Drake Toronto

Wenn Sie Drake Hotel Toronto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.