“Herausragend, besser geht es nicht” 5 von 5 Sternen

2 Thorncliffe Park Dr, Unit 17, Toronto, Ontario, Kanada
Platz Nr. 2.014 von 6.800 Restaurants in Toronto
Küche: pakistanisch
Merzig, Deutschland
“Herausragend, besser geht es nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Hier gibt es indisches Essen, das seinesgleichen sucht: Palak Paneer, Okra-Gerichte, Lamm etc., aber in einer Qualität, die ich bisher nicht kannte. Das ist an sich überraschend, handelt es sich hierbei doch vom Ambiente her um kein "richtiges" Restaurant, sondern eher um einen besseren Imbiss, deshalb ist auch Take-out möglich und durchaus üblich. Zielgruppe sind an sich muslimische Inder, das Restaurant liegt nahe eines community centers. Wir als offensichtliche Nichtmuslime wurden manchmal von einigen Gästen etwas skeptisch beäugt, doch das Essen entschädigt auf jeden Fall dafür. Fazit: Wer auf Atmosphäre pfeift, erhält hier herausragendes indisches Essen - ich bin kein Spezialist für indisches Essen, habe aber noch nie auch nur annähernd so gut indisch gegessen wie hier, weder in Europa noch in Nordamerika. Das Essen ist angesichts der Atmosphäre nicht billig, aber zu zweit kommt man mit ca. 50 CAD gut aus.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Iqbal Kebab & Sweets Centre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Iqbal Kebab & Sweets Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Iqbal Kebab & Sweets Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.