“Klein aber Fein” 5 von 5 Sternen

Trattoria Taverniti
591 College Street, Toronto, Ontario M6G 1B2, Kanada
+1 416-537-0078
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Trattoria Taverniti keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 46 von 6.654 Restaurants in Toronto
Preisbereich: USD 9 - USD 22
Küche: Dessert, italienisch, gesund, Italienisch & Pizza
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Klein aber Fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012 über Mobile-Apps

Dieses Italienische Restaurant fanden wir toll. Es befindet sich mitten in Little Italy und wird leicht übersehen, weil es so klein ist. Das Essen war sehr gut. Wir hatten einen Salate Verde zur Vorspeise mit einem schmackhaften Housedressing. Die Pizza war besser als in vielen Pizzarien in der Schweiz und auch die Penne Bolognese war ausgezeichnet. Definitiv gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wer danach noch Platz für Dessert hat, kann gleich nebenan in die Gelateria gehen - sehr empfehlenswert. Wir würden sofort zurückkehren und können die Trattoria Taverniti nur empfehlen!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen