“Medieval times dinner - gute Show aber alles fake” 2 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Toronto, Kanada
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Medieval times dinner - gute Show aber alles fake”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Um es vorweg zu sagen - mein Eindruck war, dass das Konzept bei den Nordamerikanern sehr gut ankommt. Einen Europaeer, der echte Burgen mit historischem Inventar inklusive Waffen und Ritterruestungen kennt, kann man sicher nicht hinter dem Ofen hervorlocken mit dieser Attraktion.
Wir wollten kurz vor Jahresende noch schnell einen 2 fuer 1 Gutschein von Toronto Life nutzen. Wobei, Angebote gibt es immer, z.B. momentan 80CAD fuer 2 Personen, was nicht viel teurer ist. Geld wird gemacht mit den ganzen Zusatzangeboten, Parken, Fotos, drinks an der Bar, (uebergrosse Margaritas - echt mittelalterlich...), Souvenirs, ...
Die Geschichte war etwas duenn - und die zum Teil arg verkleideten Pferde (mit Kopfbedeckungen) taten mir leid.
Insgesamt aber schoene Tiere und eine beeindruckende Show mit tollen Stunts der "Ritter".
Das Essen war mittelmaessig, insgesamt sehr fett und ohne jegliche Gemuesebeilage. Als Getraenk inklusive waren Pepsi oder Seven up, alles andere musste separat bestellt und bezahlt werden (Bier 7.50, ohne Trinkgeld selbstverstaendlich).
Am Platz wurde dann noch versucht, ein paar extra Dollars mit geschmacklosen Souvenirs zu machen (Fahnen, leuchtende Plastikschwerter etc.).
Mir hat es nicht gefallen, und das vor allem, weil es so schrecklich unecht war und vieles nicht zusammen passte. Ich denke aber, dass die meisten anderen Besucher eher angetan waren.

Aufenthalt Dezember 2010

Reisende, die sich Medieval Times Dinner & Tournament Toronto angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Medieval Times Dinner & Tournament Toronto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Medieval Times Dinner & Tournament Toronto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.