“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pantages Hotel Toronto Centre

Pantages Hotel Toronto Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pantages Hotel Toronto Centre
4.0 von 5 Hotel   |   200 Victoria Street, Toronto, Ontario M5B 1V8 , Kanada (Downtown Toronto)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 43 von 141 Hotels in Toronto
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2006

Wir haben hier für ein paar Tage während eines Kurztrips nach Toronto übernachtet. Wir hatten eine fantastische Zeit in diesem schönen Hotel im Boutiquestil. Gefallen hat uns, dass es im Hotel eine Spa gab und dass man vom Hotel aus schnell überall in Downtown Toronto hinkam. Es war sehr praktisch. Die Zimmer waren sehr schön und das Personal sehr zuvorkommend, wenn wir mal Hilfe brauchten. Die haben sich z.B. die Zeit genommen, uns auf einer Karte zu zeigen, wo man was findet usw. Und sie haben auch großartige Vorschläge gegeben, wo man gut essen kann und was man sich in der Stadt ansehen sollte.

Sie waren bereits im Pantages Hotel Toronto Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pantages Hotel Toronto Centre

Anschrift: 200 Victoria Street, Toronto, Ontario M5B 1V8 , Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown Toronto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Spa-Hotels in Toronto
Nr. 29 der Luxushotels in Toronto
Nr. 43 der Businesshotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pantages Hotel Toronto Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, Booking.com, Otel, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pantages Hotel Toronto Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pantages Hotel Toronto

Wenn Sie Pantages Hotel Toronto Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.