“Ausgezeichnetes Hotel” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
San Francisco, Kalifornien
“Ausgezeichnetes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2008

Großartiges Boutiquehotel in Toronto. Das im Preis mit inbegriffene Frühstück ist ausgezeichnet. Der Service war ziemlich gut. Die Zimmer sind gemütlich und geräumig. Nachts kann es etwas lauter sein, da direkt gegenüber ein Club ist. In den Zimmern gibt es Ohropax für die Gäste. Der Zimmerservice ist ziemlich gut.

Amsterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Luxushotel mit herrlichem Eingangsbereich. Die Zimmer sind geräumig und ausgestattet mit all dem Luxus, den man sich nur wünschen könnte, mit tollen Plasmafernsehern, etc.
Zu schade, dass die Gegend, in der es liegt, nicht so schön ist... aber direkt gegenüber ist ein tolles Theater, wo wir uns einmal ein Kabarett ansahen.

New York City
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Ich hatte einen fantastischen Aufenthalt. Die Angestellten waren äußerst freundlich und haben alles gemacht, um unseren Ansprüchen nachzukommen. Das Frühstück hat mich wieder an typische europäische Morgen erinnert. Wir wurden im Hotel mit einer handgeschriebenen Karte, köstlichen Keksen und Trüffeln empfangen - ein wunderbarer Touch. Die Lage war ideal - ich kann dieses Hotel jedem, der Luxus zu einem erschwinglichen Preis genießen möchte, im höchsten Maße empfehlen.

Argyll and Bute, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Ich war etwas vom Le Germain enttäuscht. Ich war der Meinung, dass es ein neues Hotel ist, aber die Zimmer schienen bereits etwas veraltet zu sein. Bei dem Fernseher handelt es sich nicht um einen Flachbildschirmfernseher, es gibt keine iPod-Dockstation und die Einrichtung erscheint relativ billig. Die Toilettentür konnte nicht richtig geschlossen werden.

Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, aber für diesen Preis und im Vergleich zu anderen Hotel, in den ich in Kanada übernachtet habe, hätte ich etwas mehr erwarten.

Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Meine Frau und ich haben unsere Hochzeitsnacht in diesem Hotel verbracht. Die Eingangshalle ist klein, aber die Angestellten der Rezeption waren höflich und das Einchecken verlief sehr zügig (es hätte um 13:00 Uhr sein sollen!). Das Zimmer war sehr sauber und modern und von durchschnittlicher Größe. Das Badezimmer war schön und groß, aber meine Frau fand die "durchsehbare" Dusche sehr merkwürdig. Alles in allem ein schönes Hotel, jedoch nichts Spektakuläres und sehr teuer. Ich glaube, dass man für diesen Preis ein besseres Hotel finden kann oder aber für diese Klasse Hotel woanders einen günstigeren Preis bekommt.

Seattle, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Das Personal war sehr aufmerksam, hilfsbereit und angenehm. Das Zimmer war sagenhaft. Die Klimaanlage in unserem ersten Zimmer funktionierte unserer Meinung nach nicht so richtig (wir mögen es kalt). Ohne zu zögern fanden sie uns ein anderes Zimmer, das phänomenal war. Das Zimmer war ruhig. Das Badezimmer war toll ausgestattet, die Einrichtung war schick und gemütlich. Das Frühstück war lecker und wir genossen es wirklich. Es war auch toll, in der Bibliothek in der Lobby einen Internetzugang zu haben. Wir würden sicherlich wieder hier übernachten... wir wurden dort die ganze Zeit über verwöhnt. Auch die zentrale Lage stellte sich als sehr günstig heraus.

Southern IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Die Einrichtung erinnerte mich an ein Nikko Hotel. Sehr schön. Hat definitiv 5 Sterne verdient. War beeindruckt von den Ohropax und dem Regenschirm, die zusätzlich zur normalen Ausstattung im Zimmer waren. Alle waren überaus nett und hilfsbereit. Das Second City liegt auf der anderen Straßenseite, wie auch Wayne Gretzky’s (Restaurant). Wir gingen zu Fuß zu The Rex auf der Queen Street um Jazz zu hören – eigentlich wollten wir ins Opal Jazz, aber bogen falsch ab. Wenn Sie es sich leisten können, dann übernachten Sie hier. Oh, und während Sie in der Stadt sind, müssen Sie unbedingt in die Jamie Kennedy Wine Bar, auf der Church Street 9 - großartig!

Sie waren bereits im Hotel Le Germain Toronto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Germain Toronto

Anschrift: 30 Mercer Street, Toronto, Ontario M5V 1H3, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 12 der Luxushotels in Toronto
Nr. 14 der Businesshotels in Toronto
Nr. 16 der Familienhotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Le Germain Toronto 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Germain Toronto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Germain

Wenn Sie Hotel Le Germain Toronto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.