“Schön” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 139 Hotels in Toronto
Seattle, Washington
“Schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Das Personal war sehr aufmerksam, hilfsbereit und angenehm. Das Zimmer war sagenhaft. Die Klimaanlage in unserem ersten Zimmer funktionierte unserer Meinung nach nicht so richtig (wir mögen es kalt). Ohne zu zögern fanden sie uns ein anderes Zimmer, das phänomenal war. Das Zimmer war ruhig. Das Badezimmer war toll ausgestattet, die Einrichtung war schick und gemütlich. Das Frühstück war lecker und wir genossen es wirklich. Es war auch toll, in der Bibliothek in der Lobby einen Internetzugang zu haben. Wir würden sicherlich wieder hier übernachten... wir wurden dort die ganze Zeit über verwöhnt. Auch die zentrale Lage stellte sich als sehr günstig heraus.

Southern IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Die Einrichtung erinnerte mich an ein Nikko Hotel. Sehr schön. Hat definitiv 5 Sterne verdient. War beeindruckt von den Ohropax und dem Regenschirm, die zusätzlich zur normalen Ausstattung im Zimmer waren. Alle waren überaus nett und hilfsbereit. Das Second City liegt auf der anderen Straßenseite, wie auch Wayne Gretzky’s (Restaurant). Wir gingen zu Fuß zu The Rex auf der Queen Street um Jazz zu hören – eigentlich wollten wir ins Opal Jazz, aber bogen falsch ab. Wenn Sie es sich leisten können, dann übernachten Sie hier. Oh, und während Sie in der Stadt sind, müssen Sie unbedingt in die Jamie Kennedy Wine Bar, auf der Church Street 9 - großartig!

vancouver
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2007

Ich übernachte hier bis zu 30 Nächten im Jahr, wenn ich geschäftlich unterwegs bin. Ich habe das Le Germain ausgesucht, nachdem ich fast jedes andere Hotel in Toronto ausprobiert habe - vom Four Seasons bis zum Drake und alle die dazwischen liegen. Kein anderes Hotel hat schönere Zimmer, freundlichere Angestellte oder ein besseres Frühstücksbüffet. Das einzige, was man im Le Germain verbessern könnte, ist die Menükarte für den Zimmerservice (die aktuelle ist etwas esoterisch) und den Fitnessraum (relativ klein). Alles andere ist perfekt.

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

Ich liebe dieses Hotel und habe bereits meine nächste Reise geplant. Die Angestellten sind super freundlich und kompetent. Eine sehr rare Kombination. Der Concierge ist immer unseren Anfragen nachgekommen. Mein Zimmer war elegant, einfach und funktionell.

London, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Wir haben die letzte Nacht unserer Hochzeitsreise hier verbracht, nachdem wir zum Beginn der Reise im Soho Metropolitan abgestiegen sind. Das Le Germain war in jeder Hinsicht besser. Wir waren sehr beeindruckt, dass, obwohl es sich um ein sehr großes Hotel handelt, man sich sehr bemüht hat unsere Hochzeitsreise zu etwas Besonderem zu machen, so wurde uns z.B. das Frühstück im Bett serviert, wir erhielten eine Karte vom Concierge und zwei Gläser, auf denen die Zimmernummer eingraviert war. Unser Zimmer war wunderschön und toll eingerichtet. Das Badezimmer mit einer Glaswand war einfach ein Traum und hätte nur verbessert werden können, indem man zusätzlich zur begehbaren Dusche auch eine Badewanne einbaut. Nach einer besonders netten Begrüßung, mussten wir feststellen, dass die Angestellten für die gesamte Dauer unseres Aufenthaltes sehr aufmerksam und hilfsbereit waren. Die einzige Enttäuschung war das Restaurant, das Essen war überteuert und von mittelmäßiger Qualität. Das Frühstück war auch nicht so gut, wie wir erwartet haben, insbesondere wenn man die Qualität mit anderen Hotels, wo wir während dieser Reise übernachtet haben, vergleicht. Wenn Sie das Restaurant meiden, dann ist dies ein wirklich wunderbares Hotel.

Portsmouth, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2006

Ich hatte mich aufgrund der positiven Kommentare auf der TripAdvisor Webseite, entschlossen dieses Hotel zu buchen und bin im Nachhinein sehr froh darüber. Das Hotel ist elegant, trotzdem aber gemütlich. Die Zimmer sind etwas ganz Besonderes, die Frette Bettwäsche ist einfach traumhaft und das Zimmer war größer, als wir erwartet hatten. Das Badezimmer war genauso beeindruckend und die Dusche mit Regeneffekt war einfach wunderbar, man möchte gar nicht mehr herauskommen. Dann würde man allerdings das kostenlose Frühstück verpassen, dann uns für den ganzen Tag gestärkt hat. Die Hotelrezeption ist sehr schick und alle Angestellten sind sehr elegant gekleidet. Jeder war freundlich, höflich und sehr professionell. In der Lounge gibt es eine Ecke mit einer Bar und einige Bücherregale mit Büchern, die man durchblättern kann. Toronto ist eine aufregende Stadt und dieses Hotel passt genau hinein.

Sie waren bereits im Hotel Le Germain Toronto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Germain Toronto

Anschrift: 30 Mercer Street, Toronto, Ontario M5V 1H3, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 11 der Luxushotels in Toronto
Nr. 12 der Businesshotels in Toronto
Nr. 13 der Familienhotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Le Germain Toronto 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Germain Toronto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Germain

Wenn Sie Hotel Le Germain Toronto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.