“Gutes Hostel für Toronto Verhältnisse!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostelling International Toronto

Hostelling International Toronto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostelling International Toronto
1.5 von 5 Jugendherberge   |   76 Church St., Toronto, Ontario M5C 2G1, Kanada   |
WIen
“Gutes Hostel für Toronto Verhältnisse!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Mein Partner und ich haben 3 Nächte in einem 4-Bett Dorm Verbracht. Der Aufenthalt war angenehm, da wir uns entschlossen Mitglieder bei Hi-Hostelling Internationale zu werden sparten wir uns nicht nur Geld sondern bekamen auch noch jeweils 2 Gutscheine für eine Mahlzeit unserer Wahl in der Hostelbar. Unser Zimmer beinhaltete ein kleines Badezimmer mit Dusche und WC, Waschbecken, Haarföhn, Handtüchern, und verschliessbaren Spinden. Das Hostel verfügt neben einer Bar auch über eine Terasse auf der man die lauen Abende geniessen kann. Das Personal ist außerordentlich nett und hilfsbereit und die Lage ist auch sehr Zentral und nur wenige Gehminuten von einem Supermarkt sowie vom berühmten St Lawrence market und Distillery district entfernt. Für ein paar Tage ist dieses Hostel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

An alle, die in Toronto für kleines Geld irgendwo unterkommen wollen, kann ich diese Bleibe nur empfehlen. Grundsätzlich habe ich bereits mit vielen HI-Hostels nur gute Erfahrungen sammeln können, allerdings war neben der gewohnten Sauberkeit und dem gebotenem Programm für alle Backpacker hier auch der Service genial. Das Personal hinter dem Counter war zum einen immer freundlich, zum anderen haben sie sich wirklich um mich gekümmert.
Hatten mir ohne Buchung und trotz voller Belegung eine Schlafmöglichkeit organsiert. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Elisabeth für den besten Service ever!
Komme gern jeder Zeit wieder!

Beste Grüße aus Deutschland
Alex

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Halifax, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Ich habe eine Nacht im Juli hier übernachtet und war nicht sehr begeistert. Das Hostel entspricht meiner Meinung nach nicht den HI Standards. Aber zuerst das positive:
-Die Lage ist ausgezeichnet. Church Street mitten in Downtown. CN Tower Ubahn alles was man braucht ist zu fuß erreichbar.
-schnelles Internet im gesamten Hostel über Wifi verfügbar.
-Dachterrasse soll gut sein, war aber abgeschlossen als ich da war.
-Zimmer haben eigene Bäder

Negativ meiner Meinung nach ist:
-Ich war in einem 6 Bett Zimmer und es war wirklich Sehr klein. es war voll besetzt und es war kaum genug platz im Raum für das Gepäck von allen.
-In den Zimmern gibt es keine Schränke und zu wenig Steckdosen.
-Der Gemeinschaftsbereich ist nicht sehr einladend, klein, wenig Sitzgelegenheiten.
-Die Küche ist klein, so wie der Frühstücks Bereich.

Alles in allem ist es nur teilweise oder führ einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Sechs Nächte im Hostel verbracht. 4-er Zimmer. Saubere Anlagen. Gutes Hostel. Gibt jeden Tag eine Aktivität.
Gutes Frühstück.
Hostel bietet auch Unterstützung bei dem Buchen von z.b. Stadtbesichtigung, Tour zu den Niagara Fällen, CN-Tower, etc. Reduzierte Paketpreise verfügbar.
Reisender aus der Schweiz.

Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

24 Stunden Rezeption und sehr freundlich, selbst als ich noch mitten in der Nacht vom Flughafen angerufen habe. Ich war in einem 4 Bett Zimmer mit Bad, das sehr sauber war. Es gab 2 Doppelstockbetten, die oberen waren mit hoher Kante. Persoenliches Licht fuer jeden. Der Preis fuer das 4 Bett zimmer war nur unwesentlich teurer als fuer das 8 bett Zimmer und Fruehstuck war inclusive. Es gab u.a English Breakfast. Ich hatte an beiden Tagen Muesli, das beste, was ich je gegessen hatte. Mit Joghurt und frischen Fruechten inklusive Erdbeeren. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Hostel war nicht zum ersten Mal meine Unterkunft in Toronto. Die Leute sind immer Nett auch ist alles sauber. Das kleine Bistro im Keller neben der Selbstversorgerküche ist auch nicht zu Teuer. Was man von den Parkplatzmöglichkeiten in Toronto nicht behaupten kann. Hier werden dann mal ganz schnell für die Nacht zwischen 20 und 40 Doller fällig was doch ganzschön teuer ist wie ich finde. Dafür ist das Hostel im Preis viel angenehmer dazu wird einem dann auch noch die Möglichkeiten an günstigen Touren durch die City oder das Nachtleben teil zu nehmen. Auch sind die Mitarbeiter immer für einen guten Tipp zu haben.
Ach der Aufzug klingt etwas altersschwach tut sein Dienst aber noch wenn auch etwas langsam.
Wird bestimmt nicht der letzte Besuch gewesen sein.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hostelling International Toronto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostelling International Toronto

Anschrift: 76 Church St., Toronto, Ontario M5C 2G1, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto
Nr. 6 von 67 Sonstigen Unterkünften in Toronto
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Hostelling International Toronto 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, HostelWorld und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostelling International Toronto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostelling International Toronto Hotel Toronto

Wenn Sie Hostelling International Toronto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.