“Eines der besten Hostel, wo ich je war” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostelling International Toronto

Hostelling International Toronto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostelling International Toronto
1.5 von 5 Jugendherberge   |   76 Church St., Toronto, Ontario M5C 2G1, Kanada   |
Dublin
“Eines der besten Hostel, wo ich je war”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

24 Stunden Rezeption und sehr freundlich, selbst als ich noch mitten in der Nacht vom Flughafen angerufen habe. Ich war in einem 4 Bett Zimmer mit Bad, das sehr sauber war. Es gab 2 Doppelstockbetten, die oberen waren mit hoher Kante. Persoenliches Licht fuer jeden. Der Preis fuer das 4 Bett zimmer war nur unwesentlich teurer als fuer das 8 bett Zimmer und Fruehstuck war inclusive. Es gab u.a English Breakfast. Ich hatte an beiden Tagen Muesli, das beste, was ich je gegessen hatte. Mit Joghurt und frischen Fruechten inklusive Erdbeeren. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Hostel war nicht zum ersten Mal meine Unterkunft in Toronto. Die Leute sind immer Nett auch ist alles sauber. Das kleine Bistro im Keller neben der Selbstversorgerküche ist auch nicht zu Teuer. Was man von den Parkplatzmöglichkeiten in Toronto nicht behaupten kann. Hier werden dann mal ganz schnell für die Nacht zwischen 20 und 40 Doller fällig was doch ganzschön teuer ist wie ich finde. Dafür ist das Hostel im Preis viel angenehmer dazu wird einem dann auch noch die Möglichkeiten an günstigen Touren durch die City oder das Nachtleben teil zu nehmen. Auch sind die Mitarbeiter immer für einen guten Tipp zu haben.
Ach der Aufzug klingt etwas altersschwach tut sein Dienst aber noch wenn auch etwas langsam.
Wird bestimmt nicht der letzte Besuch gewesen sein.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hostelling International Toronto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostelling International Toronto

Anschrift: 76 Church St., Toronto, Ontario M5C 2G1, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto
Nr. 5 von 65 sonstigen Unterkünften in Toronto
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Hostelling International Toronto 1.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, Travelocity, HostelWorld, Booking.com, Priceline, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostelling International Toronto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostelling International Toronto Hotel Toronto

Wenn Sie Hostelling International Toronto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.