“Schicke, luxuriöse Wahl” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SoHo Metropolitan

SoHo Metropolitan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SoHo Metropolitan
4.0 von 5 Hotel   |   318 Wellington St West, Toronto, Ontario M5V3T4, Kanada (Downtown Toronto)   |
Nr. 12 von 141 Hotels in Toronto
Manhattan, NY
“Schicke, luxuriöse Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Kurzum – es ist mein Lieblingshotel in Toronto, da es luxuriöse Zimmer mit gutem Service und einer tollen Lage kombiniert.

Pro:
- Tolle, große Badezimmer – sehr luxuriös, geräumig und komfortabel, mit klasse Toilettenartikeln (Molton Brown)
- Luxuriöse, minimalistische Zimmer (mit sehr neutraler Farbpalette und keinem Schnickschnack, aber das Bett ist sehr bequem, die Gardinen lassen sich per Fernbedienung öffnen und das Zimmer ist sehr gut gepflegt)
- Guter Service (nicht auf Four-Seasons-Niveau, aber doch sehr freundlich und wohlmeinend)
- Großartiger Fitnessraum (der aber viel zu früh um halb 11 schließt)
- Ausgezeichnetes Essen in der Sen5es Bäckerei (superleckerer Kaffee und Backwaren)

Kontra:
- Die meisten Zimmer haben keine tolle Aussicht und nicht viel Tageslicht, da das Hotel in den unteren Etagen eines Hochhauses liegt
- Es ist nicht direkt an Toronto’s PATH-System (unterirdisches Fußweg-System) angeschlossen (es ist nicht weit zum PATH, aber im Winter lernt man die direkte Anbindung wirklich zu schätzen - aber die Hotels, die direkt angeschlossen sind (Fairmont, Sheraton, Hilton) lohnen sich nicht wirklich)

dmpls79
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Wir gingen für 4 Nächte nach Toronto, verbrachten hier im SoHo Metropolitan aber nur 2 Nächte und dann die anderen 2 Nächte im Pantages. Das SoHo kostete doppelt so viel, aber ich fand, es hatte ein viel besseres Preis-Leistungs-Verhältnis als das Pantages. Wir hatten Luxuszimmer, genau wie auf den Bildern, die Zimmer waren supersauber, mit schönen Badezimmern und das GESAMTE Personal war wundervoll. Auch das Ein- und Auschecken ging schnell. Immer wenn der Portier an der Tür stand und nicht gerade jemand anderes behilflich war, dann öffnete er uns die Tür und begrüßte uns herzlich. Am ersten Tag, nachdem wir das Gepäck in unser Zimmer gebracht hatten, entschieden wir, zum CN Tower (Fernsehturm) zu gehen (2-3 Blocks entfernt). Es regnete ein bisschen und wir hatten den Regenschirm im Auto vergessen. Als wir aus dem Aufzug kamen und der Portier sah, dass wir Richtung Draußen unterwegs waren, da beeilte er sich, holte uns einen Regenschirm und öffnete uns die Tür. Wir mussten niemals auch nur nach einem Regenschirm fragen. Zum Verwöhnservice abends gehörten immer Flaschen Mineralwasser und Eis dazu. Dies war die beste Erfahrung, die wir je in einem Hotel gemacht haben. Wir werden definitiv wiederkommen.

Montreal, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2007

Ich übernachte normalerweise in einem der größeren Kettenhotels in Toronto. Dieses Mal habe ich das Soho Met ausprobiert und es war eine erfrischende Abwechslung. Als erstes wären die Angestellten zu erwähnen, die zu den professionellsten gehören, die ich in einem großen Hotel erlebt habe. Die Einrichtung ist stilvoll und modern. Die Atmosphäre ist gleichzeitig kühl und beruhigend. Das Standardzimmer ist von durchschnittlicher Größe, das Badezimmer und der Ankleidebereich sind jedoch ein großer Vorteil. Ich würde jedem empfehlen, der hier übernachtet, das "iprefer" Programm zu beantragen (man bekommt einen Zimmer-Upgrade, falls ein entsprechendes Zimmer vorhanden ist). In diesem Hotel merkt man nichts vom Reisestress und es ist eine willkommene Abwechslung zu McHilton usw...

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2007

Wir sind über Weihnachten und Sylvester aus England nach Toronto geflogen und haben im Soho Residences übernachtet. Ja, es war sehr ruhig in dieser Zeit, aber die Angestellten haben es ausgeglichen und waren äußerst freundlich. Lisa, Soraya und ein anderer Herr, dessen Namen ich vergessen habe (derjenige, der demnächst heiratet! Aaron?) waren toll und haben ihr Bestes gegeben, um uns zu unterhalten!

Die Unterkunft war hell, groß und bot ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Mein Mann und ich schauen nicht aufs Geld, wenn wir im Urlaub sind, wir haben im Le Tousserok auf Mauritius, im Kanuhura auf den Malediven und im Shangri-la in Sydney übernachtet, aber der Service, den wir im Soho Met erhalten haben, hat alle anderen Hotels übertroffen.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2007

Wo soll ich anfangen? Alle Angestellten der Rezeption, der Bar, dem Fitnesscenter, Concierge und Restaurant waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war wunderschön, ein traumhaftes Bett, luxuriöses Badezimmer und riesiger Kleiderschrank (wichtig für die Damen, die viele Kleider haben). Das Schwimmbad und das Jacuzzibecken waren ebenfalls sehr angenehm, nicht groß, aber es war auch nicht überfüllt. Die Bar war sehr modern, hatte aber eine schöne Atmosphäre und am letzten Abend haben wir im Hotelrestaurant gespeist, das ausgezeichnet war. Die Lage war ideal, um in die Stadt zu gelangen, bzw. an die Wasserfront und zum CN Tower. Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten. Das Hotel ist nicht billig, aber auf jedem Fall das Geld wert.

Wiltshire, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2006

Dies ist ein fantastisches Hotel, die Zimmer sind ausgezeichnet, die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit, die Lage ist toll und die Badezimmer sind einfach umwerfend.

Philadelphia, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2006

Ich kann gar nicht genügend über die ausgezeichnete Qualität dieses Hotels schreiben. Das Reisebüro meiner Firma hat mich kürzlich auf einer Geschäftsreise hier eingebucht. Die Zimmer sind riesig, haben luxuriöse Badezimmer und viel Stauraum. Es gibt eine sehr gemütliche Couch, die vor dem Fernseher steht. Die Beleuchtung in den Zimmern ist zum Arbeiten und zum Lesen ausgezeichnet. Die Hochgeschwindigkeits-Internetverbindung ist perfekt für den Geschäftsreisenden. Im Kaffee wird ein hervorragendes Frühstücksbüffet serviert. Das Beste ist jedoch, dass die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit sind. Der Concierge ist mir sogar bis zur Tür gefolgt um mir zum Abschied zuzuwinken und einen guten Heimflug zu wünschen!

Sie waren bereits im SoHo Metropolitan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SoHo Metropolitan

Anschrift: 318 Wellington St West, Toronto, Ontario M5V3T4, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown Toronto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 9 der Spa-Hotels in Toronto
Nr. 10 der Luxushotels in Toronto
Nr. 10 der Businesshotels in Toronto
Nr. 26 der Familienhotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SoHo Metropolitan 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SoHo Metropolitan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Soho Metropolitan Toronto
Soho Metropolitan Hotel Toronto

Wenn Sie SoHo Metropolitan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.