“Ein gut geführtes Qualitätshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SoHo Metropolitan

SoHo Metropolitan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SoHo Metropolitan
4.0 von 5 Hotel   |   318 Wellington Street West, Toronto, Ontario M5V3T4, Kanada (Downtown Toronto)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 13 von 140 Hotels in Toronto
Zertifikat für Exzellenz 2014
Montreal, Kanada
“Ein gut geführtes Qualitätshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2007

Ich übernachte normalerweise in einem der größeren Kettenhotels in Toronto. Dieses Mal habe ich das Soho Met ausprobiert und es war eine erfrischende Abwechslung. Als erstes wären die Angestellten zu erwähnen, die zu den professionellsten gehören, die ich in einem großen Hotel erlebt habe. Die Einrichtung ist stilvoll und modern. Die Atmosphäre ist gleichzeitig kühl und beruhigend. Das Standardzimmer ist von durchschnittlicher Größe, das Badezimmer und der Ankleidebereich sind jedoch ein großer Vorteil. Ich würde jedem empfehlen, der hier übernachtet, das "iprefer" Programm zu beantragen (man bekommt einen Zimmer-Upgrade, falls ein entsprechendes Zimmer vorhanden ist). In diesem Hotel merkt man nichts vom Reisestress und es ist eine willkommene Abwechslung zu McHilton usw...

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2007

Wir sind über Weihnachten und Sylvester aus England nach Toronto geflogen und haben im Soho Residences übernachtet. Ja, es war sehr ruhig in dieser Zeit, aber die Angestellten haben es ausgeglichen und waren äußerst freundlich. Lisa, Soraya und ein anderer Herr, dessen Namen ich vergessen habe (derjenige, der demnächst heiratet! Aaron?) waren toll und haben ihr Bestes gegeben, um uns zu unterhalten!

Die Unterkunft war hell, groß und bot ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Mein Mann und ich schauen nicht aufs Geld, wenn wir im Urlaub sind, wir haben im Le Tousserok auf Mauritius, im Kanuhura auf den Malediven und im Shangri-la in Sydney übernachtet, aber der Service, den wir im Soho Met erhalten haben, hat alle anderen Hotels übertroffen.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2007

Wo soll ich anfangen? Alle Angestellten der Rezeption, der Bar, dem Fitnesscenter, Concierge und Restaurant waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war wunderschön, ein traumhaftes Bett, luxuriöses Badezimmer und riesiger Kleiderschrank (wichtig für die Damen, die viele Kleider haben). Das Schwimmbad und das Jacuzzibecken waren ebenfalls sehr angenehm, nicht groß, aber es war auch nicht überfüllt. Die Bar war sehr modern, hatte aber eine schöne Atmosphäre und am letzten Abend haben wir im Hotelrestaurant gespeist, das ausgezeichnet war. Die Lage war ideal, um in die Stadt zu gelangen, bzw. an die Wasserfront und zum CN Tower. Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten. Das Hotel ist nicht billig, aber auf jedem Fall das Geld wert.

Wiltshire, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2006

Dies ist ein fantastisches Hotel, die Zimmer sind ausgezeichnet, die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit, die Lage ist toll und die Badezimmer sind einfach umwerfend.

Philadelphia, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2006

Ich kann gar nicht genügend über die ausgezeichnete Qualität dieses Hotels schreiben. Das Reisebüro meiner Firma hat mich kürzlich auf einer Geschäftsreise hier eingebucht. Die Zimmer sind riesig, haben luxuriöse Badezimmer und viel Stauraum. Es gibt eine sehr gemütliche Couch, die vor dem Fernseher steht. Die Beleuchtung in den Zimmern ist zum Arbeiten und zum Lesen ausgezeichnet. Die Hochgeschwindigkeits-Internetverbindung ist perfekt für den Geschäftsreisenden. Im Kaffee wird ein hervorragendes Frühstücksbüffet serviert. Das Beste ist jedoch, dass die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit sind. Der Concierge ist mir sogar bis zur Tür gefolgt um mir zum Abschied zuzuwinken und einen guten Heimflug zu wünschen!

Gloucestershire, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2006

Wir haben unseren Aufenthalt im Soho sehr genossen. Unser Zimmer war sehr bequem, sauber, schön ausgestattet und man konnte sich toll von der lebhaften Stadt erholen. Leider konnten wir nicht im Senses Restaurant speisen, da es ausgebucht war, aber wir hatten ein tolles Abendessen im Rain, einem eleganten Restaurant in der Nähe. Ja es stimmt, die Gegend, in der sich das Hotel befindet, ist nicht unbedingt die beste, aber das Hotel liegt nur wenige Minuten zu Fuß von allen wichtigen Sehenswürdigkeiten entfernt.

Sie waren bereits im SoHo Metropolitan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SoHo Metropolitan

Anschrift: 318 Wellington Street West, Toronto, Ontario M5V3T4, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown Toronto
Nr. 9 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 11 der Luxushotels in Toronto
Nr. 17 der Businesshotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SoHo Metropolitan 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Despegar.com, ebookers.de, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SoHo Metropolitan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Soho Metropolitan Toronto
Soho Metropolitan Hotel Toronto

Wenn Sie SoHo Metropolitan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.