“Top!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SoHo Metropolitan

SoHo Metropolitan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SoHo Metropolitan
4.0 von 5 Hotel   |   318 Wellington Street West, Toronto, Ontario M5V3T4, Kanada (Downtown West)   |
Nr. 15 von 139 Hotels in Toronto
Köln
“Top!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Tolles Hotelzimmer ohne amerikanische Geschmacklosigkeit. Die meisten Hotels haben schwere Möbel, die irgendwie nicht zusammen passen. Sie wirken zudem richtig oll, wie man sich was bei sehr alten Menschen vorstellt. Aber Geschmäcker sind halt verschieden. Das Zimmer ist schön groß mit Flur und Kofferablage etc. Hier gibt es ein tolles Bad, netter Service, bequemes Bett. Und das erste mal, dass mein Zimmer nicht sauber gemacht wurde, so wie ich es auch wollte "do not disturb". Das wird bei vielen Hotels gerne irgendwann nachmittags ignoriert. Hier wurde sich dran gehalten, klasse. Lediglich meine WLAN-Verbindung im vierten Stock ist ab und zu abgerissen.
Ich konnte mir das Hotel selber aussuchen. Habe es aufgrund der Fotos von Tripadvisor gemacht und wurde bestätigt. Sollte ich erneut nach Toronto, sofort wieder hier hin.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Speyer
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

im herzen des Entertainment District befindet sich diese wunderschöne Design Hotel& Residents. Rogers Centre(Sky Dome) und CN Tower nur einen Katzensprung entfernt bietet dieses Hotel jeglichen Luxus, geräumige Zimmer, Bad aus Marmor, großer TV.
Einzig das Fitnesscenter ist ein wening klein geraten, bietet aber alles was man zum fit bleiben benötigt!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2010

sehr schönes und top-gepflegtes 5-sterne hotel.
das personal ist überdurchschnittlich freundlich,
die zimmer lassen keine wünsche offen.
das frühstückbuffet sucht weltweit seinesgleichen - UND DAS IST MEIN ERNST!!!

Aufenthalt Dezember 2007
Weißenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2009

Ein sehr schönes Hotel.Von aussen etwas unscheinbar, aber innen um so besser. Sehr geräumige, saubere und moderne Zimmer mit allem Komfort. Die unmittelbare Umgebung ist zwar nicht so besonders (Baustellen und unsauberer Parkplatz) aber im Hotel fühlt man sich sehr wohl. DAS FRÜHSTÜCK IM HOTEL IST AUF KEINEN FALL ZU EMPFEHLEN!!! Also wer ein richtiges Buffetfrühstück in Deutschland gewöhnt ist und dann noch aus einem 5 Sterne Hotel, wird nur enttäuscht und sollte auf keinen Fall hier frühstücken und dann noch zu einem unverschämten Preis!

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Houston
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Wir haben schon in vielen Top-Hotels in Toronto übernachtet, aber dieses hier schlägt sie alle - 4 Seasons, The Savoy, St Germain usw. - sie alle können mit dem Service, dem Komfort der Zimmer und der Ausstattung nicht mithalten.

Jedes der anderen Hotels hat seine Vorzüge, aber keines kann mit dem Soho mithalten. Das 4 Season hat eine gute Lage zu den Restaurants und interessanten Geschäften in Yorkville und kann einen guten Service anbieten. Das Savoy hat Ambiente. Im St Germain sind die Zimmer schön, aber die Atmosphäre ist dort versnobt und kühl. Nicht so toll am Soho ist nur die Lage. Zu Fuß sind die Sehenswürdigkeiten und besseren Restaurants schon ein ganzes Stück entfernt, es liegt aber nahe des Nachtlebens der King Street und den hippen Läden der Queen Street. Wir kommen wieder!

ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2008

Ich besuchte an einem Samstagabend die Stadt. Es ist ein wundervolles Hotel, wenn Sie das Rogers Centre, ACC, den CN Tower, Ausstellungen, Theater etc. besuchen wollen. Wenn Sie gerne einkaufen, dann sind die Yonge und Bloor Street vielleicht geschickter. Kleines aber schönes Zimmer mit Blick auf den CN Tower, was bei Nacht sehr toll ist. Ich aß eine Kleinigkeit im Senses Café (sehr gut) und im Hotelrestaurant zu Abend, was hervorragend war (eine wirklich schöne Überraschung). Das Hotel hat einen Pool und einen Fitnessraum und man kann nachts ohne Probleme zu Fuß in der Gegend unterwegs sein. Das Zimmer war spektakulär - wirklich schön eingerichtet, mit viel Stauraum für Kleidung, einer großartigen Minibar (die aber teuer war – bringen Sie sich vielleicht einfach eine Flasche Wein mit). Das Badezimmer war so schön, dass ich am liebsten dort geschlafen hätte – Fußbodenheizung, indirekte Beleuchtung, herrliche Dusche und fantastische Badewanne... sogar der Mülleimer sah irgendwie sexy aus!!! Der Haken – Parken kostet 30 Dollar pro Tag (d.h. 60 Dollar pro Übernachtung)! Aber naja, es ist eine große Stadt und das Hotel ist perfekt gelegen!

San Francisco, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2008

Sehr modernes Hotel mit luxuriöser Ausstattung im Zimmer. Viele Zimmer sind fast schon zu groß, zu höhlenartig für einen Geschäftsreisenden. Das Wireless Internet war nicht super, aber ich kam damit klar. Der Service ist ausgezeichnet, vor allem der Conciergeservice. Der Zimmerservice/Restaurant ist sehr nobel, aber ich fand, dass es mehr Schein als Sein war. Die Fußbodenheizung im Badezimmer ist im Winter sehr angenehm.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Toronto angesehen:
Downtown
The Omni King Edward Hotel
The Omni King Edward Hotel
Nr. 12 von 139 in Toronto

Sie waren bereits im SoHo Metropolitan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SoHo Metropolitan

Anschrift: 318 Wellington Street West, Toronto, Ontario M5V3T4, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown West , Downtown Toronto
Nr. 10 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 13 der Luxushotels in Toronto
Nr. 19 der Businesshotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SoHo Metropolitan 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, TUI DE, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SoHo Metropolitan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Soho Metropolitan Toronto
Soho Metropolitan Hotel Toronto

Wenn Sie SoHo Metropolitan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.