“Ein schöner Ort zu übernachten.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beverley Place

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Toronto suchen?
Beverley Place
226 Beverley Street, Toronto, Ontario M5T 1Z4, Kanada (Downtown Toronto)   |
Nr. 33 von 119 Pensionen in Toronto
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ein schöner Ort zu übernachten.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2005

Dieser Ort ist einfach unglaublich. Habe hier im letzten Herbst gewohnt und war sehr zufrieden mit dem Service, der Qualität der Betten und der Lage, den Parkmöglichkeiten und diesem unschlagbaren Preis. Sehr empfehlenswert

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2005

Musste kurzfristig nach Toronto und hatte Glück das Beverley B&B gefunden zu haben, leider nur für eine Nacht. Unser erster Eindruck war die Ausstattung unseres Zimmers. Es ist offensichtlich, das der Inhaber einen guten Geschmack hat. Unser Zimmer war so komfortabel und mit allem, was man sich wünschen kann, ausgestattet. Der Eigentümer, der uns eingecheckt hat sehr freundlich. Man konnte sehen, dass er sehr stolz war. Es wurde ein sehr leckeres Frühstück serviert mit viel Auswahl, und nahm sich viel zeit, eine freundliche Atmosphäre zu schaffen. Obwohl das B&B direkt in mitten von Downtown liegt, sind die Zimmer so ruhig, das man glaubt auf dem Lande zu sein. Falls es jemand schafft, etwas zu beanstanden, muss er schon sehr pingelig sein. Ich komme wieder!

Sie waren bereits im Beverley Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beverley Place

Anschrift: 226 Beverley Street, Toronto, Ontario M5T 1Z4, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown Toronto
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 33 von 119 Pensionen in Toronto
Beverley Place Hotel Toronto

Wenn Sie Beverley Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Beverley Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten