“Wo unser Urlaub begann” 5 von 5 Sternen

Nr. 58 von 140 Hotels in Toronto
Niagara Falls
“Wo unser Urlaub begann”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Wir nutzten dieses Hotel als Übernachtungsmöglichkeit vor unserem Flug. Es hatte ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich konnte es gar nicht glauben, dass die Zimmer wirklich so groß waren, nachdem wir eingecheckt hatten. Wir hatten 2 Zimmer, eines mit großem Doppelbett (King) und eines mit 2 Französischen Betten (Doubles). Das mit den zwei Französischen Betten war viel größer. Sie waren sauber und geräumig.

Es gab einen extra Parkplatz, wo wir unser Auto für bis zu 2 Wochen stehen lassen konnten. Es war unterm Strich billiger als der Langzeitparkplatz am Flughafen. Man bekommt 2 Shuttle-Tickets für hin und zurück und jede weitere Person kostet $6. Es dauerte vielleicht 6 Minuten mit dem Shuttle bis zum Flughafen. Die Telefonnummer für die Fahrt zurück stand auf den Tickets, wir riefen an und nach einem kurzen Augenblick war er da und fragte, ob wir angerufen hätten. Ausgezeichneter Service.

Das Fox Bistro im Hotel war auch eine tolle, kleine Hotelbar und der Service von Stanley war fantastisch. Wir fliegen nächsten Monat wieder in den Urlaub und werden wieder in diesem Hotel übernachten.

Milwaukee
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2008

Ich übernachtete hier, weil ich geschäftlich im Centre nebenan zu tun hatte. Sehr schönes Hotel mit angenehmem Personal. Die Zimmer waren sauber und modernisiert, aber es war augenscheinlich, dass sie viel bewohnt und abgenutzt waren. Das war kein Weltuntergang – und es war trotzdem schön. Vom Hotel aus kann man viele Restaurants und Geschäfte bequem zu Fuß erreichen – inklusive Sandwichlokalen, Bar&Grills, Sushi und Fast Food/Donutläden.

Ich freute mich schon darauf, das Sleep Number Bed auszuprobieren, das es in diesem Hotel gibt – hätte aber auch darauf verzichten können. Es fühlte sich an, als würde ich auf einer aufgeblasenen Plastiktüte schlafen und in keiner Nacht schaffte ich es, dass es bequem war (wachte mit Rückenschmerzen auf). Ich übernachtete die Nacht darauf in einem plumpen Super 8 Motel auf dem Weg zu meinem nächsten Halt und schlief auf der normalen Matratze dort um einiges besser!

Insgesamt ist es ein schönes Hotel. Ich verließ das Hotel mit dem Wissen, dass sie sich dort gut um mich gekümmert hatten und der gedanklichen Notiz, mir kein Sleep Number Bed für zu Hause zu kaufen!

Calgary
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Es war perfekt für unseren Ausflug. Kostenloses Internet, in der Nähe des Flughafens und ruhige, geräumige Zimmer. Das Sleep Number Bed war wirklich toll.

kingston
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Vergessen Sie nicht, dass Sie ein Flughafenhotel gebucht haben, daran sollten Sie auf jedem Fall denken, wenn Sie hier absteigen. Ich war dort, da ich an einer Konferenz im Kongresscenter direkt neben dem Hotel, teilgenommen habe. Perfekt! Das Parken ist einfach und leicht zugänglich. Auch sind die Suiten, die das Radisson anbietet, sehr bequem, es gibt eine separate Sitzecke und viel Arbeitsplatz. Mein Zimmer war sehr sauber und ruhig und das, obwohl das Hotel ausgebucht war. Tolle Betten! Mein Frühstück war im Preis eingeschlossen, es war ein typisches Selbstbedienungsbüffet mit kalten und warmen Speisen. Die Angestellten sind hektisch herum gelaufen und haben versucht die Tassen aufzufüllen. Es ist kein größeres Problem, da sich in der unmittelbaren Umgebung viele Selbstbedienungsrestaurants befinden (Milestones, Timmy's, Harveys, Subway etc), falls man woanders essen möchte.

Buckhorn, Ontario, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Wir waren hier wegen einer Messe im Kongresszentrum und buchten ein Zimmer im Radisson, weil es sehr praktisch gelegen ist (neben dem Kongresszentrum) und einen super Preis hatte. Das Einchecken verlief schnell und wir bekamen das Zimmer, das wir gebucht hatten, Nichtraucher, auf der Executive Etage und mit zwei Französischen Betten. Als wir das Zimmer betraten, freuten wir uns über den großen Schreibtisch und die himmlisch aussehenden Betten.

Nachdem wir vom Abendessen zurückkamen, waren wir sehr überrascht davon, wie klar man die Flugzeuge hören konnte, die übers Hotel flogen. Wenn man am Flughafen übernachtet, rechnet man ja mit etwas Flugzeuglärm (außer dass man im Sheraton Terminal 3 überhaupt nichts davon hört!), aber hier war es lächerlich. Die Executive Etagen sind die obersten drei, vielleicht hört man es in den unteren Etagen nicht so gut. Die ganze Nacht durch hörten wir den Lärm und dann wieder frühmorgens. Als ich anrief und fragte, ob wir auch die zweite Nacht direkt unter der Flugroute seien, informierte man mich darüber, dass das Hotel IMMER unter der Flugroute sei!

Ich wunderte mich darüber, dass die Fenster nicht besser isoliert sind. Insgesamt ist dieses Hotel super, sauber und gemütlich, aber seien Sie sich des Lärms oben bewusst!

Arlington, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Das Hotel ist überdurchschnittlich für ein Geschäftshotel und es liegt ganz in der Nähe des Flughafens. In der Eingangshalle gab es nichts Bemerkenswertes. Im Restaurant wird ein gutes Selbstbedienungs-Frühstücksbüffet mit den üblichen Zutaten serviert. Denken Sie daran ein Zimmer mit einem "Sleep Number" Bett zu buchen, denn so haben Sie die Garantier für einen geruhsamen Schlaf.

Meiden Sie die Zimmer, die nach vorne raus gehen, bzw. in der Mitte des Hotels. Die hellen Lichter, die das Hotel von außen beleuchten dringen in das Zimmer ein und so ist es nachts sehr hell. Die Gardinen können zwar zugezogen werden, aber es kommt immer ein Lichtstrahl durch.

Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Sehr schönes Flughafenhotel. Gut für Geschäftsleute, mit viel Platz. Ich war SEHR froh darüber, dass es im Zimmer Wireless Internet gab. Bei meiner Ankunft bekam ich großzügigerweise ein besseres Zimmer, was ich sehr zu schätzen wusste und was es wahrscheinlicher macht, dass ich das nächste Mal, wenn ich in der Gegend bin, wieder dort übernachte. Nur eine Minute zu Fuß vom Hoteleingang entfernt gibt es ein paar zwanglose Restaurants. Das Personal war großartig.

Was mich am meisten daran störte war, dass man mir nicht erklärt hatte, wie das Flughafenshuttle funktioniert. Es ist kein Hotelshuttle, sondern ein Shuttle, das mehrere Hotels anfährt. Ich habe damit zwar überhaupt kein Problem, aber ich stand am Flughafen 20 Minuten herum und hielt nach einem Kleinbus mit dem Namen des Hotels Ausschau. Und es steht eben nicht der Hotelname darauf. Mir wurde auch nicht gesagt, dass es $6 kostet. Was ja auch nicht schlimm ist, aber es wurde mir eben nicht gesagt, als ich anrief und mich nach dem Shuttle erkundete.

Sie waren bereits im Radisson Suite Hotel Toronto Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Suite Hotel Toronto Airport

Anschrift: 640 Dixon Road, Toronto, Ontario M9W 1J1, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Toronto
Nr. 43 der Businesshotels in Toronto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Radisson Suite Hotel Toronto Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Suite Hotel Toronto Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Toronto
Toronto Radisson

Wenn Sie Radisson Suite Hotel Toronto Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.