“Bequemes Flughafenhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Travel Hotel Toronto Airport

BEST WESTERN PLUS Travel Hotel Toronto Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Travel Hotel Toronto Airport
3.0 von 5 Hotel   |   5503 Eglinton Avenue West, Toronto, Ontario M9C 5K5, Kanada   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 21 von 141 Hotels in Toronto
Melbourne
“Bequemes Flughafenhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

7. Juli 2007, wir haben lediglich eine Übernachtung in der Nähe des Flughafens Toronto benötigt und es hat sehr gut geklappt. Es gibt einen kostenlosen Flughafenshuttle (stündlich), ein im Preis einbegriffenes Frühstück (einfach) und ein Restaurant (man kann innen und außen speisen). Das Zimmer war sehr sauber und war mit einem Kühlschrank und einer Mikrowelle ausgestattet. Wir konnten keinerlei Fluglärm hören. Die Angestellten wirkten etwas desinteressiert, aber wir hatten keinerlei Probleme.

middlesbrough
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Wir haben drei Nächte im Best Western verbracht, wir sind sehr müde nach einem Flug aus Großbritannien angekommen und hatten das Hotel vorausgebucht; für uns war wichtig, dass wir nicht zu weit vom Flughafen entfernt waren, da es unser erstes Mal in Toronto war. Wir waren sehr mit unserem Zimmer zufrieden, dass auf einen Golfplatz ging und alles hatte, was man für einen kurzen Aufenthalt benötigte, ein sauberer, großer Kühlschrank, eine Mikrowelle, sehr schöne Ausstattung, kostenloses Parken und ein warmes & kaltes Frühstück. Die Angestellten waren sehr freundlich und haben sich um alle Fragen gekümmert.
Es steht ein Computer mit Internetzugang kostenlos zur Verfügung. Das Hotel liegt in der Nähe der wichtigsten Autobahnen, um direkt nach Toronto rein fahren zu können. Es gibt eine Vielzahl an Restaurants und Schnellimbisslokalen, sowie eine Bowling Anlage. Das Sportcenter kann zu Fuß erreicht werden und es gibt dort eine Bar, Essen, günstiges Bier und Pizza, außerdem befindet sich ganz in der Nähe eine Tankstelle.

Montreal
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis!
Zimmer: hell, geräumig, sauber, großartiges Simmons-Beautyrest-Bett. Kostenloser Kaffee und Tee im Zimmer. Zimmer war mit Kühlschrank inkl. Gefrierfach und Mikrowelle ausgestattet.
Extras: kostenloses Internet, Frühstück im Preis mit enthalten, Pool, Spa, kostenloser Shuttleservice zum Flughafen.
Service: Exzellenter Service, das Personal hat einem den Weg beschrieben und stand einem auch sonst immer zur Verfügung.
Auszusetzen habe ich lediglich, dass das Zimmermädchen nach dem Anklopfen nicht lang genug gewartet hat, bevor sie ins Zimmer kam. Wirklich nur eine kleine Sache...

West Chester, PA
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Das Hotel war sauber und ich bin sicher, dass es genau das Richtige ist, wenn man zum Flughafen will. Wenn Sie sich aber die Stadt ansehen wollen, dann sollten Sie lieber etwas mehr Geld investieren und sich ein anderes Hotel suchen. Es war ruhig und langweilig dort. Wir brauchten mindestens eine halbe Stunde mit dem Auto, ehe wir irgendwo waren.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Travel Hotel Toronto Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Travel Hotel Toronto Airport

Anschrift: 5503 Eglinton Avenue West, Toronto, Ontario M9C 5K5, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Toronto
Nr. 14 der Familienhotels in Toronto
Nr. 22 der Businesshotels in Toronto
Nr. 33 der Romantikhotels in Toronto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Travel Hotel Toronto Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Hotels.com, Tingo, HotelTravel.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Travel Hotel Toronto Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Travel Hotel
Best Western Toronto
Toronto Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Travel Hotel Toronto Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.