“Stadtführung mit historischem Hintergrund” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bruce Bell Tours

Bruce Bell Tours
110 The Esplanade Suite 906 | 91 Front Street, Toronto, Ontario, Kanada (Downtown)
+1 647-393-8687
Platz Nr. 34 von 89 Touren & Aktivitäten in Toronto
Details zur Sehenswürdigkeit
K-furt
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Stadtführung mit historischem Hintergrund”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Eine Stadtführung mit Bruce Bell ist ein ganz besonderes Erlebnis. Wir machten die zweistündige Tour ab St Lawrence Market durch die Old Town Toronto mit Besuch der St Lawrence Hall, St James Cathedral usw. Ohne Führung hätten wir niemals die Überbleibsel aus den frühen Tagen Torontos entdeckt, wie z.B. das erst Gefängnis oder die Mauern des ersten Rathauses. Sehr kurzweilig war der Spaziergang, selbst für unseren Teenager Sohn. 25 $ pro Person ist nicht ganz billig, es hat sich aber gelohnt. Wenn wir wieder einmal nach Toronto kommen möchten wir gerne eine Tour durch den Distillery District mit Bruce machen.

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich Bruce Bell Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bruce Bell Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bruce Bell Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.