“midtown tour” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Lüneburg, Deutschland
“midtown tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Diese Tour vermittelt viel interessante Informationen, die man leicht verarbeiten kann. Der Tourguide und Gründer Terrence hat eine grossartige Ausstrahlung und vermittelt einige Begeisterung, nicht zuletzt hat er eine gute Aussprache und ist auch für schwach Englischsprachige verständlich. Die Fahrräder sind von bester Qualität und sehr leichtgängig. So haben wir uns ungeahnte Seiten von Toronto erschlossen, die uns sonst entgangen wären. Aufgrund dieser Tour empfinden wir Toronto als eine grüne lebenswerte Stadt, die uns in guter Erinnerung bleibt und uns bestimmt zurückholt. DANKE

Aufenthalt Oktober 2013

Essen, Deutschland
“Ein Muss!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir waren Anfang September in Toronto und haben eine downtown-Tour mit guide gebucht. Alles lief problemlos ab. Úm einen kleinen Eindruck dieser riesigen Stadt zu bekommen ist es optimal das Ganze per Fahrrad zu erkunden. Rick unser guide war super freundlich und hilfsbereit. Also alles in allem ein super Sache und nur zu empfehlen.

Aufenthalt September 2013
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unbedingt machen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Wir können uns unseren Vorrednern nur anschließen. Die Tour war einfach super. Herzlichen Dank an Rick, der diese Stadtbesichtigung zu einer ganz Besonderen machte.

Aufenthalt August 2013