“Ein Muss!!” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Essen, Deutschland
“Ein Muss!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir waren Anfang September in Toronto und haben eine downtown-Tour mit guide gebucht. Alles lief problemlos ab. Úm einen kleinen Eindruck dieser riesigen Stadt zu bekommen ist es optimal das Ganze per Fahrrad zu erkunden. Rick unser guide war super freundlich und hilfsbereit. Also alles in allem ein super Sache und nur zu empfehlen.

Aufenthalt September 2013

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unbedingt machen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Wir können uns unseren Vorrednern nur anschließen. Die Tour war einfach super. Herzlichen Dank an Rick, der diese Stadtbesichtigung zu einer ganz Besonderen machte.

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Toronto Bicycle Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Toronto Bicycle Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Toronto Bicycle Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.