“Gute Lage am Flughafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Toronto Airport

Courtyard by Marriott Toronto Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Toronto Airport
3.0 von 5 Hotel   |   231 Carlingview Drive, Toronto, Ontario M9W5E8, Kanada   |
Hotelpauschalen
$20 Daily Credit
Nr. 70 von 141 Hotels in Toronto
Frankfurt
“Gute Lage am Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Wie der Name des Hotels ja schon besagt, es liegt unweit vom Flughafen von Toronto. Es ist wirklich schön für Leute, die gerne Flugzeuge beobachten. Das Gute war, dass es einen kostenlosen Shuttle zum Flughafen gab. Trotz der Nähe zum Flughafen war es doch recht ruhig im Hotel. Das Personal war richtig hilfreich und zuvorkommend. Die Betten gemütlich. Alles bestens vor allem für einen zwischenstop in Toronto.

Aufenthalt März 2011, Familie

Esslingen am Neckar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

DasHotel ist der ultimative Kick für Plane Spotter, da direkt in der Verlängerung des Runways des Internationalen Flughafens von Toronto. Auf der einen seite können die Flugzeuge im Abstand von ca 150 Metern am Zimmer vorbeifliegend betrachtet werden. Geräuschentwicklung ist erstaunlich gering, wiewohl für ruhige Zeitgenossen nicht zu empfehlen. Die Zimmer sind einfach ausgestattet, das Personal ist ausgesprochen freundlich.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Thusis, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2009

Direkt beim Flughafen gelegen, mit kostenlosem Shuttlebus ca. alle 20 Minuten zum Flughafen und zurück, deshalb sehr praktisch bei Abflug am frühen Morgen.
Zimmer geräumig und sauber im typischen Stil der Hotelkette, kein Fluglärm zu hören.

• Aufenthalt Juni 2008
Pittsford, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir haben unsere Übernachtung im Toronto Airport Marriott Courtyard an einem warmen, sonnigen Septemberwochenende genossen. Auch wenn wir nicht zum Flughafen mussten, war die Lage für unsere Erkundungen und Spaziergänge im Großraum Toronto ideal. Dieses Hotel hat eines der größten Schwimmbäder, die ich je in einem Marriott Courtyard gesehen habe. Alles in allem ist dies ein gut instand gehaltenes, freundliches Hotel der Courtyard Kette, das sich in einem angenehmen Teil der Stadt befindet. Wir haben eine kostenlose Sonntagsausgabe der Globe and Mail Zeitung erhalten, eine ausführliche Zeitung, gegen die amerikanische Zeitungen sich schämen sollten. Die meisten Kettenhotels sehen gleich aus, aber in diesem Fall handelt es sich um ein beruhigendes, familiäres Hotel, das perfekt geeignet ist für einen Besuch von Toronto. Es gibt viele Hotels in der Gegend, einschließlich ein reguläres Marriott, das sich neben dran befindet und einen Vollservice bietet, ein Renaissance, Doubletree, Hilton und einige weitere.

england
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Das Marriot Courtyard ist ein neueres Hotel, das in einer ruhigen Gegend von Mississauga liegt. Das Hotel war in jeder Hinsicht ausgezeichnet. Man benötigt ein Auto, da das Hotel etwas abseits liegt. Toronto befindet sich 30 Minuten entfernt und die Niagara Fälle ca. eine Stunde. Das Hotel ist sehr sauber und die Angestellten sind ausgezeichnet. Am Wochenende gibt es ein kostenloses Frühstück, das sehr gut ist. In der Eingangshalle stehen Computer zur Verfügung, falls man kein Laptop dabei hat. Ich würde sofort zurückkehren.

Rüsselsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Trotz Flughafen nähe, kein Fluglärm. Sehr schöne, große Zimmer. Waren im 8. Stock und hatte somit einem tollen Ausblick. Kein Frühstück gebucht, aber es gab Morgends Kaffee, Tee oder Milch in der Lobby. Personal am Empfang war sehr nett und hilfsbereit.

• Zufrieden mit — Preis-Leistung
  • Unzufrieden mit: — k. A.
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2006

Wir sind gerade von einer Wochenendreise im Courtyard zurückgekehrt und ich war wirklich beeindruckt. Ich hatte mir andere Hotels in der Gegend um Toronto angeschaut und mir Gästekommentare durchgelesen und mich dann letztendlich für dieses Hotel entschieden, auf Grund der positiven Kommentare auf der TripAdvisor Webseite. Wir hatten ein Raucherzimmer gebucht, in vielen Hotels haben die Raucherzimmer einen starken Geruch, aber dies war hier nicht der Fall. Das Zimmerpersonal war ausgezeichnet und das Zimmer wurde vollkommen und sehr gut gereinigt. Ich hatte um ein zusätzliches Kaffeepäckchen gebeten und drei erhalten - eine sehr nette Geste. Die Angestellten der Rezeption waren auch sehr gut, freundlich und höflich. Mr. Greeks Restaurant ist einfach wunderbar, Sie müssen es unbedingt probieren. Falls wir jemals wieder nach Kanada reisen, dann werden wir hier übernachten.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Toronto Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Toronto Airport

Anschrift: 231 Carlingview Drive, Toronto, Ontario M9W5E8, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto
Nr. 70 von 141 Hotels in Toronto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Toronto Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, Marriott und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Toronto Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Toronto Airport Hotel Toronto
Toronto Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Toronto Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.