“Ada's bzw. Keppner's Guesthouse - akzeptabel mit Mängeln” 3 von 5 Sternen

Ada's Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ada's Guesthouse
29 Linden Street, Toronto, Ontario M4Y1V5, Kanada (Downtown Toronto)   |
Nr. 61 von 122 Pensionen in Toronto
“Ada's bzw. Keppner's Guesthouse - akzeptabel mit Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Das Bed and Breakfast ist relativ zentral gelegen im Stadtteil St. Jamestown in der Lindenstreet. Vom Flughafen ist es mit dem Taxi in ca. 30 Minuten für etwa 60$ zu erreichen.
Entgegen unserer Buchung wurden wir von Norbert, der uns auf der Strasse erwartete, 50 Meter weiter in einem älteren Haus - Keppner Guesthouse -, das zum selben Vermieter gehört undwelches gerade zum B&B umgebaut wurde, untergebracht.

Das Zimmer ist groß aber sehr spartanisch eingerichtet. Doppelbett, Schreibtisch, 2 Stühle und ein kleiner Tisch, Flachbildfernseher und Kühlschrank. Es gibt keinen Kleiderschrank und sehr wenig Ablagemöglichkeiten. Das Bad ist sehr klein und offensichtlich nachträglich eingebaut worden. Für das Frühstück werden Gutscheine für ein Frühstücksrestaurant in ca. 150 m Entfernung ausgegeben. Insofern handelt es sich nicht um ein echtes B&B. Zimmerreinigung und Handtuchwechsel gibt es nicht.

Die U-Bahn ist in ca. 200m zu erreichen und damit sind alle Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen. Eine Tageskarte ist empfehlenswert. Zu Fuss ist die Yonge Street mit vielen Restaurants gut erreichbar. In der Sherbourne Street gibt es einen netten Biergarten.

Zum Abschluss noch ein Tip: Die geforderte Anzahlung für die Buchung sollte man zur eigenen Sicherheit über PayPal bezahlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Meine Frau & ich waren von 06. - 11.06.12 Gäste. Die Lage ist hervorragen, um TO kennen zu lernen. Zur Metro 2 min, 20 min zu Fuß bis Zentrum. Norbert hat uns in allen Fragen bestens beraten und wir hatten auf Grund seiner deutschen Herkunft keinerlei Verständigungsprobleme und eine sehr gutes Verhältnis. Das Preis-/Leistungsverhältnis war absolut ok. Die Unterkunft war ruhig und sauber. Wir haben uns viel angesehen, erlebt und trotzdem gut erholt.
Das Frühstück im "eggsmart" ist für unseren deutschen Gaumen auf die Dauer nicht durchzuhalten. Obwohl die Bedienung sehr freundlich war. Wir würden gern wieder kommen. G & U (Germany)

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Ada's Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ada's Guesthouse

Anschrift: 29 Linden Street, Toronto, Ontario M4Y1V5, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown Toronto
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 61 von 122 Pensionen in Toronto
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ada's Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ada's Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.