“Top Toronto Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton, Toronto

The Ritz-Carlton, Toronto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton, Toronto
5.0 von 5 Hotel   |   181 Wellington Street West, Toronto, Ontario M5V 3G7, Kanada   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 141 Hotels in Toronto
Herrliberg, Schweiz
“Top Toronto Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Hotel ist ideal gelegen. In 8min ist man am CN Tower, in 5min im Financial District und nach 15min an der Waterfront. Die Zimmer mit Cityview sind etwas preisgünstiger als die mit Lakeview aber nach meinem Dafürhalten nicht weniger attraktiv. Zu beachten ist jedoch dass man nach Möglichkeit ein Zimmer in den oberen Etagen bucht; ansonsten beschränkt sich die Cityview auf die Sicht auf das Nebengebäude.

Die neuen Badezimmer und die geräumigen Zimmer sind top. Es erschien uns jedoch unpassend knauserig vom Hotel nur 2 gratis Wasserflaschen für 2 Personen in 4 Tagen zur Verfügung zu stellen und für WiFi im Zimmer 10$ zu Verlangen. Mehr als ein Misston ist dies jedoch nicht.

Concierge und Rezeption sowie aller Service sind von höchster Qualität. Ein Dankeschön insbesondere an Hanna.

Der Fitnessraum ist super; für das Spa muss man jedoch gemäss Angaben der Rezeption ca. 3 Wochen im Voraus buchen; das schien uns nicht sehr zweckmässig.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Neustadt an der Aisch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Eines der schönsten Hotels in dem wir jemals waren. Top Lage, großartige Aussicht! Sehr geräumige, moderne Zimmer. Außergewöhnlich zuvorkommendes Personal. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Sehr gutes Frühstück. Wenn in Toronto, nur noch ins Ritz!

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Ein wunderschönes und esthätisches Hotel. Es war purer Luxus ein Wochenende im Ritz Carlton zu verbringen. Das Service und das Personal waren mehr als zuvorkommend und wir haben nichts zu beklagen.
Es ist zwar sehr teuer, aber dafür bezahlt es sich auch. Das Badezimmer ist ein Traum und auch nicht zu vergessen, der Spiegel-Fernseher im Bad!!!
Alles und jedes einzelne Gegenstand in diesem Hotel war von höchster Qualität und darüber hinaus waren die Getränke in der Club Lounge kostenlos und wenn man den richtigen Platz hatte, dann hatte man eine sehr schöne Aussicht auf den CN Tower und auf Downtown Toronto. Wenn ich die Wahl zwischen irgendeinem Hotel in Toronto hätte, dann würde ich immer dieses bevorzugen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Toronto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Toronto

Nr. 6 der Luxushotels in Toronto
Nr. 6 der Familienhotels in Toronto
Nr. 13 der Romantikhotels in Toronto
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Toronto 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, TripOnline SA, getaroom.com, Otel, HotelsClick, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Toronto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Ritz-Carlton, Toronto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.