“Echtes italienisches Flair in Toronto” 5 von 5 Sternen

Carisma
73 King Street East, Toronto, Ontario M5C 2V8, Kanada
416-864-7373
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Carisma keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 30 von 6.800 Restaurants in Toronto
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Winterthur, Zurich, Switzerland
“Echtes italienisches Flair in Toronto”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Eins vorweg. Als Schweizer ist man in Sachen italienische Küche etwas heikel. Durch unsere Nähe zu Italien kennen wir die authentische italienische Küche schon fast wie unsere eigene. Dadurch sind wir auch etwas heikler wenn wir im Ausland zu einem Italiener gehen. In Nordamerika wurde ich praktisch ausnahmslos enttäuscht. Das Carisma ist eine Ausnahme.... das essen war absolut authentisch, das Ambiente war grossartig (vieleicht etwas zu düster), die Bedienung war erstklassig. Ich fühlte mich von A-Z einfach sehr wohl im Carisma. Ich war mit einem Freund im Lokal, ich entschied mich für ein Primi mit Pasta Strigoli. Absolut fantastisch. Hausgemachte Pasta erkennt man sofort und die war hausgemacht. Mein Freund hatte die Gnocchi Tre Formaggi, die ebenfalls sehr gut waren. Zum Hauptgang konnten wir beide dem Osso Buco nicht widerstehen. Auch das schmeckte einfach lecker. Die Weinkarte im Lokal ist gross mit tollen italienischen Weinen, aus meiner Sicht etwas over priced. Die Bedienung und auch der Chef waren sehr herzlich und persönlich, was bei einem guten Italiener einfach dazu gehört. Natürlich ist das Restaurant für keinen kleinen Geldbeutel.... aber es lohnt sich auf jeden Fall. Das beste italienische Restaurant in Toronto!

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente