“Empfehlenswertes B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Downtown Home Inn

Downtown Home Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Downtown Home Inn
2.5 von 5 Pension   |   2 Monteith Street, Toronto, Ontario M4Y 1K7, Kanada (Downtown Toronto)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 10 von 122 Pensionen in Toronto
Deutschland
“Empfehlenswertes B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Ich war insgesamt 6 Tage in diesem B&B und war jeden Tag vollkommen zufrieden, sowohl mit der Unterkunft, als auch mit dem Service, das heißt dem Frühstück und auch dem Gastgeber , der das Haus und die Zimmer stets in einem sauberen Zustand hielt! Unal, der Gastgeber, war sehr freundlich und auch stets hilfsbereit wenn es um die Planung meiner Sightseeing-Touren ging! Das Frühstück war auch sehr reichlich und ich denke, dass da für jeden was dabei war. Alles in allem würde ich dieses B&B weiterempfehlen und sofern ich nochmals nach Toronto gehe, würde ich ohne zu zögern wieder diese Unterkunft wählen!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Montreal, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wir haben Ende Mai für 4 Nächte die freundliche Atmosphäre des Downtown Home Inn genossen. Die zentrale Lage ist hervorragend . Downtown kann man gut zufuss erreichen. In der direkten Umgebung gibt es viele Möglichkeiten auszugehen. Wir haben das Zimmer, wenn ich mich recht erinnere war es Violetta, mit der kleinen Terasse genossen. Der einzige Nachteil war ein sehr kleines Bad ohne Fenster neben unserem Zimmer. Man konnte aber das groessere Bad eine Etage tiefer mitbenutzen. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und der Gastgeber Unal machte es einem einfach, sich in seinem Haus wohlzufühlen. Danke Unal!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Dieses kleine B&B liegt sehr gut nur ein paar Schritte abseits der Church Street, auf der eine Menge los ist. Die beiden wesentlichen U-Bahn-Linien Torontos sind in Gehweite (Wellesley für die Nord-Süd-Linie, Yonge für die Ost-West-Linie), ins eigentliche Downtown kann man zu Fuß gehen. Die Zimmer sind nicht allzu groß, aber sauber, die Betten sind sehr okay. Es gibt zwei Badezimmer, meiner Erfahrung nach (Aufenthalt: eine Woche) gibt es keine großen Staus. Frühstück kann man sich auch selber machen, wenn man ein wenig früher raus muss. Das Angebot ist eher auf der konventionell-amerikanischen Seite, könnte ein wenig gesünder sein, aber Unal, der aus der Türkei stammende Betreiber, ist für jede Anregung aufgeschlossen. Zum Abschluss ein guter Rat (bezogen auf einen Bericht weiter oben): Bei der Anreise unbedingt den Türcode notieren, der in der Reservierungs-Email mitgeschickt wird!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Das B&B ist relariv gut gelegen, wenn auch etwas abseits von Zentrum. Sicherlich hat auch das grauenhafte Wetter meinen Eindruck vom B&B etwas getrübt, aber etwas unwohl habe ich mich doch geführt. Nach 10 Stunden langem Transatlantikflug bei strömendem Regen um ca. 16.00 Uhr beim Inn angekommen, stehe ich recht verzweifelt vor verschlossener Tür, läute vergebens und niemand öffnet. Ich wähle die angegebene Telefonnummer, niemand antwortet. Zum Glück habe ich den email Verkehr ausgedruckt mitgenommen, den ich mir in meiner Verzweiflung nochmal durchlese, darin lese ich von einem Code, der die Türte öffnet. Tatsächlich, er funktioniert und ich bin drinnen, aber sonst mir im fremden Haus scheinbar niemand. Alle Ziommertüre stehen offen, schaut total verlassen aus. Ich schleppe mein Gepäck in den obersten Stock in den resevierten Violet Room, der sehr klein, aber für eine Person ausreichenend ist. Die nächste Nacht ist eher enterisch und unheimlich, allein in dem fremden Haus, bei strömendem Regen der gegen die Terrassentür peitscht. Auch das Frühstück verläuft eher ungewöhnlich, leicht haltbare Vorräte zur freien Entnahme, immer noch niemand in Sicht. So bleibt es auch den ganzen Tag, erstmals am Abend sehe ich meinen Gastgeber, der recht freundlich wenn auch nicht recht herzlich wirkt. Insgesamt aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses dennoch ztu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Downtown Home Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Downtown Home Inn

Anschrift: 2 Monteith Street, Toronto, Ontario M4Y 1K7, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown Toronto
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 10 von 122 Pensionen in Toronto
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Downtown Home Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Downtown Home Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Downtown Home Hotel Toronto

Wenn Sie Downtown Home Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.