“Tolles Airporthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Hotel Airport North

Comfort Hotel Airport North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Hotel Airport North
3.0 von 5 Hotel   |   445 Rexdale Boulevard, Toronto, Ontario M9W 6K5, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 96 von 142 Hotels in Toronto
Germany
“Tolles Airporthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2009

Hotel liegt nahe dem Airport und ist modern, gemütlich und sauber. Das riesige King-Size-Bed mit den vielen Kissen war nach einem langen, anstrengenden Tag wirklich einladend.

Da wir abends erst spät angekommen und am nächsten Morgen in ein anderes Hotel umgezogen sind (welches wir vorher schon gebucht hatten; das Comfort Inn war sozusagen nur eine "Überbrückungsnacht") kann ich zu dem Service nicht allzu viel sagen. Check-In und Check-Out verlief jedenfalls problemlos und der Parkplatz war kostenfrei.

In die Stadt braucht man mit dem Auto ca. 30 bis 40 Minuten, wenn man erstmal durch das doch etwas verwirrende Straßennetz durchgestiegen ist oder ein Navi hat ;)

Sehr empfehlenswert für Touristen auf der Durchreise oder nach Ankunft bzw. vor Abflug am Toronto Airport.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Comfort Hotel Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Airport North

Anschrift: 445 Rexdale Boulevard, Toronto, Ontario M9W 6K5, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 96 von 142 Hotels in Toronto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Hotel Airport North 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Toronto
Comfort Inn Toronto

Wenn Sie Comfort Hotel Airport North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.