“Gutes Hotel in der Nähe des Flughafens” 4 von 5 Sternen

Travelodge Hotel Toronto Airport
2.5 von 5 Hotel   |   925 Dixon Road, Toronto, Ontario M9W 1J8, Kanada   |
Nr. 73 von 142 Hotels in Toronto
Luxemburg
“Gutes Hotel in der Nähe des Flughafens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Wir hatten 2 Zimmer mit Verbindungstür im Hotel. Die Zimmer waren ganz ok, von den Flugzeugen war trotz der Nähe des Flughafens nichts zu hören. Das Schwimmbad im Keller könnte mal erneuert werden, der Whirlpool war ausser Betrieb. Der Fitnessraum und die Sauna waren ok. Gratis Internet war auch vorhanden. Für den Parkplatz zahlt man 12 $ pro Nacht (geht so) Jede halbe Stunde fährt ein kostenloser Shuttlebus zum Flughafen.In der Umgebung des Hotels ist nicht viel los, aber mit der Unterkunft waren wir ganz zufrieden.

• Aufenthalt August 2011, Familie

St. Wendel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Für einen Besuch in Toronto wählten wir aufgrund eines frühen Weiterfluges eine flughafennahe Unterkunft. Das Hotel bietet zu fairen Preisen eine saubere und bequeme Unterkunft. Das Zimmer war vergleichsweise riesig und vor allem völlig ruhig, trotz der Nähe zum Airport.
Ein kostenloser Shuttlebus fährt stündlich zum Terminal
Allerdings ist man in Etobicoke weit von Toronto entfernt und muß eine lange Fahrt mit Bus (Haltestelle vor dem Haus) und U-Bahn in Kauf nehmen. In Fußweite ums Hotel findet sich kaum etwas touristisch interessantes und die Auswahl an Restaurants ist eingeschränkt. Auf einem 8km-Bummel sind wir aber auf ein Einkaufszentrum und diverse Einkehrmöglichkeiten gestossen. Fußfaule müssen aber wohl mit dem im Haus befindlichen Restaurant vorlieb nehmen.
Das Personal war sehr hilfsbereit und wir bekamen brauchbare Tips von der Rezeption, um zu unseren Wunschzielen zu gelangen.
Der Wellnessbereich - also das Schwimmbad im Keller, denn mehr war nicht betriebsbereit (Whirlpool abgedeckt, Sauna aus) - hat seine beste Zeit hinter sich und hinterläßt keinen angenehmen Eindruck. Hier wäre eine Reinigung und Renovierung dringend angeraten.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Travelodge Hotel Toronto Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Hotel Toronto Airport

Anschrift: 925 Dixon Road, Toronto, Ontario M9W 1J8, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Toronto
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Travelodge Hotel Toronto Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Cancelon und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Hotel Toronto Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Toronto Airport
Travel Lodge Etobicoke
Travelodge Etobicoke
Travelodge Hotel Etobicoke
Etobicoke Travelodge
Etobicoke Travel Lodge

Wenn Sie Travelodge Hotel Toronto Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.