“Super Hotel in super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Plaza Toronto Downtown

Ramada Plaza Toronto Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Plaza Toronto Downtown
3.0 von 5 Hotel   |   300 Jarvis Street, Toronto, Ontario M5B 2C5, Kanada (ehemals Ramada Hotel & Suites Downtown) (Downtown Toronto)   |
Pauschalangebot
Nr. 66 von 142 Hotels in Toronto
Hamburg
“Super Hotel in super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2009

Musste für eine Woche nach Toronto und bin dabei auf dieses Hotel gestoßen. Meine Kriterien waren Preis und möglichst zentrale Lage. Beides hat das Ramada erfüllt. Die Lage ist wirklich sehr gut. In ungefähr 15 Minuten ist man am Eaton Center und in 5 Minuten an der nächsten U-Bahn Station. Die habe ich aber nur zur An- und Abreise verwendet, da ansonsten also Fußläufig zu erreichen war. Hotel gefiel mir so gut, dass ich noch 2 Tage privat angehängt habe, um die Stadt näher kennen zu lernen. Service war auch sehr gut. Mein Koffer entschied sich einen späteren Flug wie ich zu nehmen und da es bei der Lieferung von Seiten der Fluggesellschaft Probleme gab war ich sehr froh, dieses Hotel als Vermittler eingeschaltet zu haben.
Im Großen und Ganzen kann ich es nur empfehlen und würde bei einem weiteren Aufenthalt nicht zögern, dieses Hotel wieder zu besuchen.

• Aufenthalt Juni 2009, Business

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2008

Hatte das Hotel direkt über das Internet gebucht. Vor Ort bekam ich ohne Zusatzkosten ein Upgrade auf eine Minisuite. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich und ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.

Das Hotel liegt zentral in Downtown in der Nähe der Ryerson Universität und man ist in ca. 10 min zu Fuss beim Eaton Center. Auch ein Supermarkt, der rund um die Uhr auf hat, befindet sich in unmittelbarer Nähe. Als allein reisende Frau habe ich mich in der Gegend nie unsicher gefühlt, auch spät abends nicht.

Der Pool ist sehr flach und eher nicht zum schwimmen geeignet. Dafür gibt es dann aber einen kleinen Whirlpool. Die Sauna habe ich nicht getestet, sie sah aber schon nach "in die Jahre gekommen" aus.

Parken kann man in der hoteleigenen Garage für 22,- C$ plus tax. Das sieht zwar auf den ersten Blick ziemlich teuer aus, aber parken in Downtwon ist generell nicht günstig. Es gibt auch noch ein paar öffentliche Garagen in der Nähe. Parkplätze an der Straße sind fast nur mit Parktickets zu finden. In der Nähe sind aber sowohl Streetcar-Haltestellen als auch die Subway, so dass man Toronto auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erkunden kann.

Das Zimmer war sehr groß und sauber. Es gab einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und eine Kaffeemaschine. Das einzige, was mich störte war die immer wieder laut laufende Heizung (Klimaanlage). Im Zimmer gab es einen Thermostat, wo man die Raumtemperatur selber einstellen konnte. Je nach Temperatur lief dann das Heizungsgebläse an oder ging aus. Das Gebläse an sich war aber sehr laut und daher auch störend.

Das Hotel bietet kostenlosen WLAN Zugang an, man muss sich dafür lediglich einmal mit einem Benutzernamen (der nach einer bestimmten Zeit wieder gelöscht wird) anmelden.

Fazit: Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis in zentraler Lage und ich würde es jederzeit wieder wählen.

• Zufrieden mit — Service, Sauberkeit, Lage
  • Unzufrieden mit: — flachem Pool, lautes Heizungsgebläse
  • Aufenthalt Dezember 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Dundee, Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Wir haben acht Nächte in diesem Hotel verbracht. Ich habe über Expedia gebucht und erhielt einen sehr guten Preis. Bei Ankunft erhielten wir einen Upgrade in eine 2-Schlafzimmer Suite mit großem Doppelbett, drei großen Fernsehern, Kühlschrank, kostenlosem Internet usw. Meine Kinder haben sich sehr über das riesige Zimmer gefreut und meine Frau und ich haben die Privatsphäre eines eigenen Schlafzimmers genossen. Die Angestellten der Rezeption waren sehr freundlich & hilfsbereit. Ja gut, das Schwimmbad hat keine Olympiamaße, aber was will man denn schon nach einem anstrengenden Einkaufstag im Eaton Centre, das nur 10 Minuten zu Fuß entfernt liegt. Ich habe keinerlei Bedenken, während meiner nächsten Torontoreise in diesem Hotel zu übernachten. Die Fotos auf der Webseite des Hotels von den Zimmern und vom Schwimmbad sind sehr akkurat. Vielen Dank Ramada Plaza für einen tollen Aufenthalt.

Trois Rivieres
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Ich bin ein regelmäßiger Gast in diesem Hotel.
Sehr gute Lage, gute Parkmöglichkeiten, große Nichtraucherzimmer.
Alles in allem sehr sauber.
Hilfsbereite Angestellte an der Rezeption.
Das Frühstück ist relativ gut.
Habe bis jetzt noch nicht im Hotel zu Abend gegessen.
Rechtzeitig reservieren, denn sie sind oft ausgebucht!

Wiarton, Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Wir haben kürzlich im Ramada Plaza in Toronto übernachtet, da wir aufgrund eines Arzt-Termins in der Stadt waren. Die Angestellten waren sehr freundlich, hilfsbereit und höflich. Wir erhielten einen Upgrade in eine wunderbare Suite ohne jegliche Zusatzkosten und wir hätten uns gewünscht, dass wir mehr Zeit gehabt hätten. Es war wunderschön! Wir waren schon einige Male zuvor hier und lieben das Jacuzzi-Becken. Wir haben auf jedem Fall vor bei unserem nächsten Torontobesuch wieder hier zu übernachten. Ich kann es im höchsten Maße empfehlen!

Sault Ste. Marie, ON
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Vernünftige Preise gepaart mit Designer-Upgrades machen dies zu einem richtig guten Hotel. Neue Teppiche, frisch gestrichene Wände und neue Beleuchtung sind eine wirkliche Verbesserung. Die Minisuites sind großartig, wenn Sie Besuch da haben oder einfach ein bisschen Privatsphäre möchten. Die Zimmer sind ziemlich ruhig. Die Badezimmer könnten noch mehr modernisiert werden. Kleine Aufzüge. Es ist ein relativ weiter Fußweg bis zu den Geschäften.

Bristol
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Wir hatten einige unruhige Nächte mit lauten Nachbarn, aber als wir uns beschwerten, hat man uns ein anderes Zimmer gegeben. Wir wurden dann nochmals gestört, als an der Außenfassade des Hotels im Zuge einiger Bauarbeiten, eine Plastikfolie angebracht wurde, die dann gegen das Fenster geschlagen hat. Wir erhielten erneut ein anderes Zimmer, dieses Mal war es ein super sauberes, sehr modernes Zimmer am ruhigen Ende des Hotels. Schade, dass man uns dieses Zimmer nicht von Anfang an gewährt hat und Gott sei Dank waren wir für 8 Nächte hier. Abgesehen davon war der Service im ganzen Hotel hervorragend. Das Schwimmbad, der Fitnessraum, das Restaurant waren alle ausgesprochen gut und es hat sich wirklich gelohnt im Hotel zu Frühstücken und Abend zu essen. Der Manager, der während unserer Zeit Dienst hatte hat zu diesem tollen Aufenthalt beigetragen.

Sie waren bereits im Ramada Plaza Toronto Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza Toronto Downtown

Anschrift: 300 Jarvis Street, Toronto, Ontario M5B 2C5, Kanada (ehemals Ramada Hotel & Suites Downtown)
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown Toronto
Nr. 66 von 142 Hotels in Toronto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Plaza Toronto Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Toronto Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Plaza Toronto
Ramada Plaza Toronto Hotel Toronto
Ramada Toronto
Toronto Ramada

Wenn Sie Ramada Plaza Toronto Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.